Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hammergeil....das kann man einfach nicht oft genug sagen...

ich hoffe sooo sehr das dieses Game auch so geile verkaufszahlen bekommt wie DR.

Also der eine macht so einen "Wir machen ein auf Story" Pseudoquatsch aber der andere ist einfach nur brachial.
Was da abgeht, einfach unglaublich und dazu find ich das Design einfach nur grandios.

omg, die besten explosionen die ich je gesehen habe.

das wischt imo mit jedem ps3-spiel sowas von den boden auf.

und re4 habe ich schon geliebt.

most wanted. wird am ersten tag gekauft.

hab jetzt den trailer auch endlich gesehn!
ist wirklich ein ziemlicher hammer! ich hab die demo ja auch schon gemocht..

ich hoff nur, dass das "feature" mit der temperatur und dem andauernden einsammeln von thermo-energie nicht nervt!

Jup die Story ist wirklich genial.
Sie bietet episches Ausmasse: "Die Menschen komm auf nen Eisplaneten und kolonisieren ihn, Aliens sind da aber schon und Menschen hauen wieder ab.
Uh Aliens haben ganz tolle Energiequellen in ihren Körper also kommen Menschen zurück um Alien Arsche zu tretten."
Dazu gibt es bedeutungsvolle Dialoge: "Sooonnnns ooffff BIITTTCCHHEES".

;)

waaaaaaaaaaah :eek: will das spiel am liebsten gleich sofort haben. das sieht so genial aus, richtig actionreich. normalerweise hab ich mit sci fi nicht viel am hut, aber das rockt übelst :D der multiplayer sieht auch sehr geil aus, vielleicht geh ich dann mit meiner box endlich wieder online. habe noch ein 3monate abo rumliegen. doch das spiel wird wohl erst 2007 erscheinen

@pipiboy

lol..was will man mehr von capcom :lol: :D

Nach Dead Rsing sieht es so aus, als ob Lost Planet den nächsten Award ala Capcom Games absahnt!

screenshot16ew0.jpg

Ich muss sagen ich bin beeindruckt, grafisch wie auch stilistisch kommt da imo was grosses auf uns zu und das beste ist das es auch noch super Gameplay bietet.

wie geht bitte capcom auf der 360 ab? O_o
wird natürlich wie DR gekauft. würde es mir sofort vorbestellten^^

solid2snake schrieb:
wie geht bitte capcom auf der 360 ab? O_o
wird natürlich wie DR gekauft. würde es mir sofort vorbestellten^^

Ja, wirklich arg, von einer Stunde auf die andere kommen so Hammergames von einem ENtwickler der ja mal SOny verliebt war.

freue mich sehr auf das spiel. nur schon die demo lässt grosses erahnen... die steuerung könnte zwar nen kleinen tick schneller sein, aber sonst hatte ich nix zu meckern. das spiel bietet die geilsten explosionen die ich bis dato in nem game erlebt habe.

ps. es gehen bereits gerüchte um, dass das spiel doch auch für die ps3 kommt.

hehehe mir ist es wirklich egal für welche konsole es kommt...

gekauft wird einfach die früheste version, und die wird in dem falle 100% die 360 version sein, falls sich das gerücht überhaupt bestätigen sollte.

Zurück
Top Bottom