Xbox360 Lost Planet Colonies

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Infos:

- Plattform: 360 / PC (crossplatform play confirmed)

- Jap Release: 5/29

- There are new rules, including Human vs Akrid, and the ability to play as Akrid
- New maps.
- New chars, incl. a female.
- New weapons.
- Trial Battle mode and score attack for the bosses of the single player game.
Quelle: neogaf

Scan

Meine Meinung:

Also sozusagen ein LP Directors Cut. Die Erneuerungen beziehen sich anscheinend nur auf den Multi. Ich sagte ja der graf. Unterschied ist minimal, aber für Leute die Spass am Multi hatten, werden sicher damit auch Spass haben. Ich fand den Multi auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
auf dem marktplatz ist jetzt ein trailer aufgetaucht, ab 16 mit folgendem Beschreibungstext:
Dieser spezielle Trailer enthält Material von einem der brandneuen Multiplayer-Spielmodi, in denen du online in die Rolle der Akriden schlüpfen kannst!

leider funzt der download nich

zwei erste Trailer:

http://www.jeux-france.com/blog193760_Blakguy

- 11 neue Missionen im Single

---

Naja ich hoffe das stimmt mit den neuen Missionen im Single. Da im Blog leider keine Quelle steht. Ansonsten wie erwartet viel neues Im Multi und im Single ebend neue Modis. Da kann ich mir schon Erfolge denken, wie zb bestimmte Punktzahl erreichen pro Mission.

Hier die Erfolge!

http://www.360sync.com/2008/03/04/lost-planet-colonies-achievements

Bin sehr gespannt auf die neuen Map's und wie es ist mit den Akriden zu zocken!
Könnten dann ja ein paar online matches zusammen Zocken!
Sind wirklich nette Erfolge. Teilweise ähnlich wie die von LP. Wenn man die Multi Erfolge auch wieder nur zu zweit erspielen kann, sind die Multi-Erfolge doch relativ einfach zu bekommen. Ich weis jetzt schon die Erfolge für Extreme bekomme ich nicht, da ich die Stufe schon bei LP nicht schaffte.

ich werds mir trotzdem holen ;)
hab das normale nie gehabt aber es gefällt mir gut. und da man jetzt im online mode auch noch die aliens spielen kann passt das alles echt gut zusammen :D

grad mal ne frage:
wird sich außer mir noch jemand für dieses game begeistern können?

hab das normale game nie gespielt, deswegen werd ich mir jetzt diese version holen

grafisch find ichs immernoch ziemlich gut muss ich sagen :)

ich würde mir das spiel gerne holen nur habe ich zurzeit leider kein geld dafür übrig und nächsten monat werde ich mir schon bioshock kaufen.

ich hab grad schon drauf spekuliert das ich ja 2 wochen zeit zum bezahlen hab und bis dahin ja wieder geld da ist :D
weil für 30€ kann man imo nix falsch machen bei dem capcom game!

tipp: bioshock gibts bei der grotte für 20€ ;) da hab ichs auch her ^^

grad mal ne frage:
wird sich außer mir noch jemand für dieses game begeistern können?

hab das normale game nie gespielt, deswegen werd ich mir jetzt diese version holen

grafisch find ichs immernoch ziemlich gut muss ich sagen :)

ICh hab es seit einer Woche. Leider ist keine Sau online oder man wird gekickt weil man Deutscher ist! XD Ja wir sind schon beliebt. ^^

Kannst mich ja Adden. dann Zocken wir mal zusammen online.

ICh hab es seit einer Woche. Leider ist keine Sau online oder man wird gekickt weil man Deutscher ist! XD Ja wir sind schon beliebt. ^^

sowas hatte ich schon befürchtet, weil man ja net mit den "alten" zocken kann ^^
und das wir beliebt sind bin ich gewohnt ;)
"hi, from?"
"germany"
"lol fucking nazi. leave!"...

jo ich werd dich mal adden und hoffentlich dann auch bald das game haben. hatte mich damals schon geärgert das dass game net für ps3 kommt :ugly:...
wie findest du denn den SP?

Ich habe mal ev eine dumme Frage, aber kann man im Multi die Erfolge wieder boosten mit einem Freund ?

Ansonsten wie sind den die Erneuerungen ? Lohnt sich da ein Kauf, wenn man das Orginal schon hat ?

Der SP ist klasse. Hab den Alten sogar auf Extrem gespielt. aber nicht beendet. Boss in Lv. 5 war zu heftig.

Angeblich sollen ja neue Missionen im SP sein. Man soll auch das Mädel spielen können.

Der MP rockt Derbe. Besonders als Akrid macht es laune. Und es gibt neue waffen. zB Pistolen und neue Granaten. Und einen Flammenwerfer.

Also wer denMP mag für den Lohnt sich der Neukauf. Und ja man kann Boosten. BEsonders weil es diesmal ja weit über Hundert geht. Und die neuen CHaras im MP sind geil.

wenn du jetzt darüber redest bin ich doch glatt dazu verleitet mir das game zu bestellen ;)

ich wart mal noch bis montag ^^

was gibts denn alles für modi außer SP und MP? survival hab ich mal gelesen und noch was, erinner mich aber nimmer

stimmt das eigentlich dass luka nur im mp spielbar ist?also dass ihre singleplayer kampagne weiterhin ps3 exklusiv is?

Das mit Luka weis ich noch nicht! Hab den Sp bei Colonies noch nicht weit gespielt. Es soll aber neue Missionen dabei sein.

Es gibt noch Boss Battle und Time Attack.

BTW mein Gamertack ist DON Canallie. Also ohne -

Zurück
Top Bottom