Lost Planet 2

europäische boxart

boxart_eur_lost-planet-2.jpg

japanische boxart

LP2X360JPN.jpg

Was für ein Fehler?
Ich hab mich hier angemeldet und von da den acc/pw benutzt:
http://www.capcom-europe.com/forum/

jaja ich auch, also ich kann mich da genauso einloggen.
wenn ich mich auf deiner seite einlogge hab ich dann 2 radio button einmal Xbox360 und einmal PS3 wenn ich eines anhake und auf submit klick kommt:

THERE WAS A PROBLEM WITH YOUR SUBMISSION, PLEASE CONTACT THE ADMINISTRATOR feedback@capcom.com

Selbe Meldung kam bei mir auch, habs dann nochmal probiert und kurz drauf zwei Mails mit dem selben Code bekommen. Vielleicht wars bei euch genauso?

iwie mag ich das japanische cover.

aufm pal sieht das vieh komisch aus.. kp.

war bem 2. mal auch der fehler?

wenn ich nun für jeden versuch nen code bekomm dann bekomm ich sehr viele emails :)

Jup der Fehler kam beim 2. mal auch, daraufhin hab ich die Seite dann geschlossen und wollte es später nochmal probieren.
Kurz darauf hatte ich die Mail dann zweimal im Postfach und wie schon gesagt beides Mal mit dem selben Code.

Jup der Fehler kam beim 2. mal auch, daraufhin hab ich die Seite dann geschlossen und wollte es später nochmal probieren.
Kurz darauf hatte ich die Mail dann zweimal im Postfach und wie schon gesagt beides Mal mit dem selben Code.

hmm naja dann muss mal mal warten ;)
thx 4 help

sry wegen doppelpost aber: alles landete im spam und ist auch noch ne html mail XD

habs nun gesaugt um herauszufinden, dass ich es asl silver member nicht spielen kann XD

wirklich schlimm, ich kann jetzt wegen dem cover 5 nächte nicht mehr schlafen. get real.

Zurück
Top Bottom