• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Lost Odyssey

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
So ein geniales spiel braucht seinen eigenen Thread, deshalb eröffne ich mal den offiziellen Lost Odyssey Thread ;)

kikizo.com/viewer/vidview_games.asp?games/e32005/kikizo_lostodyssey.wmv

Trailer in sehr guter qualität.

Schaut einfach traumhaft aus, postet mal alles was ihr über dieses spiel wisst :)

Ok dann poste ich mal dass es momentan das einzige Xbox 360 "only" Spiel ist was mir gefallen könnte. Da sitzen wirklich sehr grosse Namen dran. :)

IGN schrieb:
As mentioned in our first look at the title, Lost Odyssey tells the story of a man who lives for 1000 years at a time when the world is going through a mystical (magic-based) industrial revolution. What we didn't know at the game's unveiling is that joining Kaim, the main character, is Seth, a woman who also lives for a thousand years. Seth is the blue-haired girl shown walking around on a green field in the trailer (that sequence is, according to Sakaguchi, a good indication of what Lost Odyssey will look like). Sadly, Sakaguchi does not reveal details on the relationship between Seth and Kaim.
We now have a few hints at something resembling a gameplay system for Lost Odyssey. Kaim, who's apparently of royal lineage and is physically weak, can suck skills and power from the more mortal folk who surround him. Doing this will result in some cool effects that Sakaguchi is not ready to reveal just yet. Whatever emerges from your vampire session will be customizable by the player.

More than gameplay, IGN is interested in Lost Odyssey for the promise of an immersive storyline. As revealed at the game's premier, Sakaguchi is working with Japanese author Kiyoshi Shigematsu. Sakaguchi reveals in this latest interview that Shigematsu has been asked to write a thousand year's worth of memories for Kaim. Typical of his style, Shigematsu performed this task by writing over fifty short stories. As the player, you'll trigger these memories in Kaim as you play through Lost Odyssey, and while they don't form the main part of the game, they will give players a closer look at the main character.

Das Spiel wird Interaktion mit jedem Objekt in der Spielwelt ermöglichen und es wird viel Wert auf eine ordentliche Physikengine gelegt.

Das mit der Physik find ich auch echt beiendruckend, ist schon etwas über das kampfsystem bekannt ?

Ich hoffe es ist in echtzeit...so wie in Kotor

Kalapaso schrieb:
So ein geniales spiel braucht seinen eigenen Thread, deshalb eröffne ich mal den offiziellen Lost Odyssey Thread ;)

Wahre Worte. :)

Lost Odyssey ist für mich mommentan das vielversprechendste Next-Gen Spiel.
Vieleicht wird es für mich das erste RPG, dass an ein FF rannreicht.
Hängt alles von FFXII ab. ^^

Es ist nur bekannt das man anderen Personen die Fähigkeiten aussaugen kann und diese dann individuell verändern kann, ich tippe auf ein FF XII ähnliches rundenbasiertes Kampfsystem.

Die Szenen mit ihr hier waren übrigens laut Sakaguchi in Echtzeit.

790_0006.jpg

UPS Echt ?

Und vom wem kommt das Game ich finde das Video sehr Geil wo die zig Tausende Kämpfer durch die Luft wirbeln!

Q Entertainment (Meteos, Lumines) und Phantagram (KuF).

Lost Odyssey kommt von Mistwalker und Feel Plus, Blue Dragon kommt von Mistwalker und Artoon (Blinx).

Das ist ein Spiel das wohl blind gekauft werden kann , ich freu mich ungeheuerlich darauf obwohl ich eigentlich nichtmal sooo der FF Fan bin , auch wenn ich FFX und FF9 schön fand (wenn auch nicht durchgespielt)

aber gerade die story verspricht so viel und die Musik , einfach alles göttlich !.

ich bin zwar nicht der rpg gamer, aber..was ein gamer tun muss, muss ein gamer tun :D

das spiel sieht echt klasse aus, habe auch den trailer gesehen und ich bin fast vom stuhl gefallen so schön sah das aus, atmo und musik wunderbar, charadesign war auch spitze...storymässig kann man ja noch nicht viel sagen..aber gesamtbild..sehr gut, wenn die story, das kampfsystem und ingamevideos erscheinen wird wohl die wertung noch mehr nach oben korrigiert :D ist das ein launchtitel? kann mir das jemand verraten :D

Ne ist ein Second Wave Spiel oder ein Spiel der zweiten Generation, erscheint also Ende 2006 bis Mitte 2007.

Halo 3 fällt auch in diese Kategorie.

Sei doch froh, dann wird es ein richitiges Next-Gen Spiel anders als die erste Generation.

Ich hab ein bisschen über die story nachgedacht, und irgendwie erinnert das ganze schon an "Legacy of Kain", ob sich Mistwalker davon hat inspirieren lassen ?

Ich hoffe, Sakaguchi legt mit Lost Odyssey den Grundstein für eine ähnlich epische Reihe wie Xenogears für Xenosaga.^^ :o

edit (da ich's jetzt erst gelesen hab^^):
IGN schrieb:
Sakaguchi reveals in this latest interview that Shigematsu has been asked to write a thousand year's worth of memories for Kaim. Typical of his style, Shigematsu performed this task by writing over fifty short stories. As the player, you'll trigger these memories in Kaim as you play through Lost Odyssey, and while they don't form the main part of the game, they will give players a closer look at the main character.

Da wird doch wohl nicht jemand eifrig von FF8 geklaut haben...? ;)

Zurück
Top Bottom