NDS Lost in Blue for DS

Danke euch beiden, hab jetzt doch so einiges gefunden (is wohl grad an dem Tag wiedergekommen, da rechts oben neben der Höhle).

Gleich mal wieder zwei Fragen :D

1.) Wo finde ich nen Ast (den ich soweit ich weiß für ne Angel brauche), um fischen zu können? Edit: Hab den Baumstamm gefunden, das sollte wohl reichen, vermute ich mal (kanns jetzt nicht mehr ausprobieren, weil Lost kommt :D )
2.) Ist es möglich da rechts oben neben der Höhle hoch zu kommen? Da is nen Baumstamm und der is versperrt da irgendwie den Weg.

@Arikado Also bis jetzt macht es mir wirklich viel Spaß, es entsteht auch dieser gewisse Suchtfaktor, so a la "nur noch einen Tag, bis ich dieses und jenes habe, so lange spiele ich jetzt" ;)
Du solltest dich aber auf nen bissal Frust am Anfang einstellen, ich bin die ersten 3 oder 4 mal hintereinander recht schnell hoppsgegangen :D

hab das spiel jetzt auch seit 3 tagen und is echt der hammer.. sitz schon nur mehr vorm ds... hab jetzt nur ein problem und zwar dass wenn ich in den zimmerermodus bin wo ich die pfeile nachzeichnen soll, dass funzt bei mir net... hat da noch wer probleme mit?... oder irgendwelche tipps was ich da falsch machen könnte?.. ich zeichne zwar die striche aber er erkennt sie nicht... `?!..

Zurück
Top Bottom