Film Lost Boy`s - Beste Vampirfilm aller Zeiten?

Sephi1983

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
169
PSN
Sephi1983
the-lost-boys.jpg


Hab mir gestern mal Lost Boy`s 1 & 2 gegeben! Einfach hammer die Filme, und der Soundtrack ist auch super.

Kennt ihr noch andere tolle Vampirstreifen neben Blade, Darcula und Interview mit einem Vampir welche sich vom einheitsbrei absetzen?

Bin immer für neues zu haben :)
 
Jack Bauer!;)

Underworld (Evolution) kennst du sicher schon?
 
Jo die Underworld teile kenne ich (sind aber imo mehr schlecht als gut, da fehlbesetzt) ... ich suche was schräges, mit Stil und viel Bluuuutttt :lick:
 
Definitiv "Near Dark" von Katheryne Bigelow
Ist super interessant der Film, weil er einige Thematiken aufgreift, für die andere Filme später gelobt worden sind.
Für "Heroes" Fans interessant, ist wohl der Hauptdarsteller, Adrian Pasdar. ;)

Ansonsten kann ich noch Blood & Donuts empfehlen, Canadischer Film, sehr witzig. :)

Summary "Blood & Donuts"
Boya, a vampire who went to sleep in 1969, is awakened in modern day Toronto by a stray golf ball. He becomes involved in the lives of a hapless cabby, an all-night donut shop clerk, a few local criminals, and his ex-lover from the 60's.
 
Hab mal geguckt, der würde mich ja mal interressieren

Die Weisheit der Krokodile

514Y1E08A0L._SS500_.jpg


Die Rezesenten von Amazon sind ziemlich aus dem Häuschen
 
Zurück
Top Bottom