PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hol das Game gleich in unserem Shop ab. Nehm erstmal die PS4 Version. War erstaunt dass sie es heut schon haben. Bin echt gespannt was es nun zu bieten hat und ob die Entwickler ihre Ambitionen verwirklichen konnten. :)

So hol das Game gleich in unserem Shop ab. Nehm erstmal die PS4 Version. War erstaunt dass sie es heut schon haben. Bin echt gespannt was es nun zu bieten hat und ob die Entwickler ihre Ambitionen verwirklichen konnten. :)

:goodwork:

sauber! kannst ja mal eindrücke posten bei gelegenheit.
viel spaß beim schnetzeln! :)

Habs auch schon. Technisch nicht so der Hit. Framerate wackelt öfters im 20er Bereich. Die Grafik ist ok, aber da gibts Crossgengames die besser aussehen.
Ist ein waschechter Soulsklon, was ja nix schlimmes ist. Allerdings kann das Kampfsystem wie erwartet nicht mithalten, alles etwas clunky und nicht so perfektioniert wie in den Soulgames, man hat aber trotzdem seinen Spaß.

welche klasse hast du genommen, laxi?
kannst du da schon sagen, welche was taugt?

und noch ne frage: gibts wirklich 0 möglichkeit harkin (oder wie der heisst)
anzupassen? hab concept art gesehen, wo er zb mal nen bart oder lange haare hatte?
kann man da in der richtung was einstellen?

Oh Mann, den ersten YouTube Videos zu urteilen nach scheinen die Konsolen Versionen echt mies von der Technik zu sein. Tearing, 20fps... Schade, hatte mir viel von Lords of the Fallen erhofft.

Hab Warrior genommen. Kann dir aber nicht sagen ob die Klasse auf Dauer taugt, dafür muss ich mehr spielen. Die Klasse entscheidet soweit ich das sehe auch nur über die Zauber die man einsetzen kann. Alles andere kann man selber im Laufe des Spiels bestimmen mit Attributpunkten und Gear, wie bei DS.
Den Helden kann man nicht anpassen.

Oh Mann, den ersten YouTube Videos zu urteilen nach scheinen die Konsolen Versionen echt mies von der Technik zu sein. Tearing, 20fps... Schade, hatte mir viel von Lords of the Fallen erhofft.
wart doch mal die tests ab, alter. immer dieses meinung bilden anhand von ranzigen youtube vids ...

@ laxi:

ok thx erstmal. werde auch erstmal warrior spielen. lame, dass man nicht mal haare, tattoos usw ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen denn bitte die Tests an der Technik ändern?
Ich hoffe auf einen DayOnePatch ansonsten siehst traurig aus auf den Konsolen. Tearing hat nichts mit NextGen zu tun.

Was sollen denn bitte die Tests an der Technik ändern?
Ich hoffe auf einen DayOnePatch ansonsten siehst traurig aus auf den Konsolen. Tearing hat nichts mit NextGen zu tun.

Jo, scheint sich mehr und mehr durchzusetzen. Deswegen bin ich bei Multi Titeln auf den PC geswitcht. Echt lächerlich, was in letzter Zeit so auf den Markt kommt, aus der technischen Sicht natürlich. Einfach nur ne Zumutung.

Den Studios fehlt anscheinend die Zeit oder das Know-how mehr aus den Konsolen zu holen. Echt schade.
Nach Evil within die nächste Ruckel-Orgie.

Es ist tatsächlich ein Souls-Klon, hat man ja nun auch erwartet. ;) Mir taugt es bisher, Setting und Kulissen sind schon nice. Gameplay ist nicht so präzise wie bei den Souls Games aber keinesfalls schlecht. Es bockt schon sehr. Bei der Chara-Entwicklung scheint auch einiges möglich. Mal schauen welchen Stellenwert die Zauber und Buffs nachher einnehmen. Leider ist die technische Seite tatsächlich sehr schwankend garniert mit Tearing, fps-Einbrüchen, Kantenflimmern und streckenweise schwachen Texturen....werde wohl dann doch zur PC-Version switchen. Kapiere das irgendwie auch nicht warum man da streckenweise so schlampt auf den "Nextgen" Konsolen....schade irgendwie. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe irgendwie noch auf einen DayOnePatch, der wie bei Evil Within noch etwas Performance heraus kitzelt.

Zurück
Top Bottom