PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Preload. Damit du sofort loslegen kannst

Sofort loslegen kann man dank kleiner Händler bereits früher ;)

Bin gespannt aber noch unentschlossen wegen meiner Vorbestellung. Die Optik, der Style und das Kampfsystem passen in den Videos. Aber habe noch Mordor, Alien, Evil Within und Forza Horizon 2 nicht beendet und kaum Zeit. Nicht vergessen das Bayonetta und Shadow Warrior auch noch die Woche erscheinen :\ Weiß jemand was bezüglich der angepeilten Spieldauer?

Ich bestell das Bayonetta 2 ab. Ich hab erst mal Lust auf ein anspruchsvolles Game und da kommt ne Dark Fouls Kopie genau richtig. Werd es wohl für die PS4 holen. Da taugt mir der Controller mehr und die Xbox bietet ja leider nur 900p. Irgendwann werd ich mir aber bestimmt mal ein Multiplem für die One holen, spätestens wenn es Online Pflicht hat xD

Sofort loslegen kann man dank kleiner Händler bereits früher ;)

Bin gespannt aber noch unentschlossen wegen meiner Vorbestellung. Die Optik, der Style und das Kampfsystem passen in den Videos. Aber habe noch Mordor, Alien, Evil Within und Forza Horizon 2 nicht beendet und kaum Zeit. Nicht vergessen das Bayonetta und Shadow Warrior auch noch die Woche erscheinen :\ Weiß jemand was bezüglich der angepeilten Spieldauer?

20-30 Stunden, also wie DS in etwa. :)

Bin auch schon am überlegen day1 zuzuschlagen. Was mich schon wieder nervt ist, das sich die personen bei dialogen ziemlich merkwürdig und laienhaft bewegen bzw gestikulieren,was auch schon in previews negativ angemerkt wurde.
Weiss nicht wie storyheavy das game ist, aber sowas ist imo immer n bisschen atmokiller...

ist mir auch aufgefallen. wird man sich wohl dran gewöhnen müssen. die stehen da irgendwie rum wie statisten. wirkt etwas steif und unnatürlich.

gibts eigentlich auch hier nen test embargo?
das spiel kommt ja schon in einer woche raus ...

tendiere immer mehr zu day 1 :)
wird hoffentlich ein ähnlicher überraschungshit wie mordors schatten.

Der Entwickler nimmt Stellung zu der mitunter recht lächerlichen Kritik aus einigen Previews. Finde ich gut, dass sie nicht trotzig reagieren sondern
darauf eingehen und die Spieletester, die nen bissel schwer von Begriff scheinen, an die Hand nehmen.

[video=youtube;YiliYhJCrZo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YiliYhJCrZo#t=41[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler nimmt Stellung zu der mitunter recht lächerlichen Kritik aus einigen Previews. Finde ich gut, dass sie nicht trotzig reagieren sondern
darauf eingehen und die Spieletester, die nen bissel schwer von Begriff scheinen, an die Hand nehmen.

[video=youtube;YiliYhJCrZo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YiliYhJCrZo#t=41[/video]

Sehr geil, vor allem die Story. Heute wird viel zu viel durch Cutscenes oder sonstiges erklärt. So nebenbei durch Audiologs oder andere Möglichkeiten finde ich immer viel besser..

Sieht echt gut aus das Spiel.

Wo denn? Unser Shop bekommt es wohl Samstag.

Muss mit meiner PC Version wegen Aktivierung eh bis zum Release warten.

PS: Schön sind die diversen Einstellungsmöglichkeiten am PC, nicht so ein billiger port wie z.B. TEW. :)

Hab richtig Bock auf das Game!

Zuletzt bearbeitet:
Die Developer Response fand ich sehr nett, schön ein paar Sachen erklärt.
Mich würde interessieren wie es mit der Magie ist, einer hat doch eine ewig lange Preview gemacht und gemeint, dass die Zauber zu lasch sind. Er hat etwas damit rumgespielt und getestet, aber haben für ihn keinen Sinn gemacht, er hat die dann ignoriert und "normal§ gekämpft. Aber er hat ja nur die Grundzauber gehabt, vielleicht ist das mit den anderen ja besser.
Fände ich schade wenn die überflüssig wären.

Na bin noch gespannt. Bin noch recht zuversichtlich.

Zurück
Top Bottom