MasterChief1976
L19: Master
seh ich ähnlich endlich nen westliches dark soulskann mit dem asia zeuchs nix anfangen
also demons/dark souls hat mit typischen japanischen games mal kaum was zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seh ich ähnlich endlich nen westliches dark soulskann mit dem asia zeuchs nix anfangen
Preload. Damit du sofort loslegen kannst
Sofort loslegen kann man dank kleiner Händler bereits früher![]()
Bin gespannt aber noch unentschlossen wegen meiner Vorbestellung. Die Optik, der Style und das Kampfsystem passen in den Videos. Aber habe noch Mordor, Alien, Evil Within und Forza Horizon 2 nicht beendet und kaum Zeit. Nicht vergessen das Bayonetta und Shadow Warrior auch noch die Woche erscheinen :\ Weiß jemand was bezüglich der angepeilten Spieldauer?
Fett20-30 Stunden, also wie DS in etwa.![]()
tendiere immer mehr zu day 1
wird hoffentlich ein ähnlicher überraschungshit wie mordors schatten.
Der Entwickler nimmt Stellung zu der mitunter recht lächerlichen Kritik aus einigen Previews. Finde ich gut, dass sie nicht trotzig reagieren sondern
darauf eingehen und die Spieletester, die nen bissel schwer von Begriff scheinen, an die Hand nehmen.
[video=youtube;YiliYhJCrZo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YiliYhJCrZo#t=41[/video]