PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So herrlich, genau (also wirklich genau) das meine ich!!! :lol:

next please

ich ruf mal fungus an. der setzt sich ja gerne mit solchem blödsinn auseinander. :v:

war klar dass unser csi fan sich iro anschließt xD fehlt nur noch crazy ;>

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist das er nur beleidigt/provoziert und nichts damit aussagt...

Natürlich nicht... willst du sagen das DS das Genre begründet hat oder wie? :-?

Ich finde das sieht richtig gut aus. Bin gespannt, ob es was wird. Die Dark Souls Vergleiche find ich kacke... hasse DS ohne Ende...

Es ist an allen Ecken und Enden am Gameplay ersichtlich da es sich daran bzw, an den Soul-Spielen orientiert. Die Vergleiche sind daher berechtigt.
Man sieht nur wie du DS hatest...

Natürlich nicht... willst du sagen das DS das Genre begründet hat oder wie? :-?

dann nenn mal ne hand voll spielen... DeS hat in meinen augen damals ein komplett neues genre gegründet. selbst wenn man nur das komplexe, dynamische kampfsystem in betracht zieht fällt mir kein spiel ein dass nur annähernd ähnlich zu spielen war.

Glaube das hatten wir noch nicht. Freue mich auf den Titel. Den CGI Trailer empfand ich ebenfalls als eher lächerlich... sagt aber zum Glück nichts über die weitere Qualität aus :D

[video=youtube;OM-bgsWImog]https://www.youtube.com/watch?v=OM-bgsWImog[/video]

Lg

Bisher mag ich die Atmo, das Design und was man eben so sehen kann... da isses mir auch völlig latte welches Game da ggf. Pate stand.

ndsunckq.jpg

Alleine wie schwerfällig sich der Char bewegt, die dicke Rüstung, das zuschlagen usw. man hat hier richtig dreist von der Souls Serie kopiert

[video=youtube;vQftQE3w-TI]https://www.youtube.com/watch?v=vQftQE3w-TI#t=1077[/video]

Ist das nun eigentlich so unfair wie Dark Souls oder nicht? Mein Problem es sieht toll aus, aber wird immer mit meinem Hass Spiel in Verbindung gebracht. Gleichzeitig sagt aber auch immer ein Entwickler, das es kein Abklatsch sei... Entwickler sagen aber nie unschmeichelhafte Dinge.

Ich denke für mich wird es eher das HdR Spiel..

Zurück
Top Bottom