PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;U0ul0LPhIOI]https://www.youtube.com/watch?v=U0ul0LPhIOI[/video]

Sehr interessant, ein weiterer guter Vertreter in dem Genre ist immer zu begrüßen. Wird weiter gespannt beobachtet! :)

[video=youtube;wi8k7AzYYjU]https://www.youtube.com/watch?v=wi8k7AzYYjU[/video]

danke fürs posten. also ich finde das sieht richtig schick aus! freu mich mittlerweile echt drauf.

Bin mal gespannt.

Kampfsystem ist ja dann doch stark anders als in den souls games. Schild ist hier wohl nicht all zu wichtig (gibts glaube aber auch) und es ist viiiiel schneller inkl kombos etc.

Denke letzendlich lehnt es sich zwar bissl an die Souls Games aber ist dann doch komplett anders.
Das Skillsystem ist ja auch ganz anders und hab das gefühl auf Waffen wird hier auch nicht soo viel wert gelegt wie in den Souls games.

Finds aber gut das es keine reine kopie wird.

Ich hype mal noch ein bisschen, für alle Fantasy Fans, Lords of the Fallen.

25i643c.jpg

[HIDDEN=Grafik und Concept Art]
oszuxw.jpg

102l6b6.jpg

13yf42g.jpg

[/HIDDEN]

Ich bin echt extrem drauf gespannt, weil das Spiel von einem miesem polnischen, aber durchschnittlichen deutschen Entwickler kommt. Wer sich da wohl durchsetzt.

Also optisch gefällt es mir. Aber optisch sehen diese Spiele meist gut aus und wenn man sie dann spielt, dann merkt man wie eintönig und lahm sie sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mag es ja eigentlich nicht, wenn Charaktere so große Füße und Hände haben :lol: Sieht trotzdem ganz gut aus. Die Liste der Spiele für PS4/XOne, die mich interessieren wächst. Endlich

Einen Moment....ich dachte, das Spiel wäre eher die Abteilung "mittelmäßige Software"....aber
1. Sieht das Spiel optisch richtig geil aus und
2. Es ist im fuckin' Dark Souls Style?????
Wieso hat mir das niemand gesagt?????? AHHHH, ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Die aussage das das spiel nur knappe 20 stunden geht machen mich an sich etwas stützig...bei ne Rpg...20 stunden? hmm bissl wenig oder?

Ich denkmal es wird meher Hack and Slay, als Rollenspiel. Sogesehen sind 20 Std. schon sehr lang.

Einen Moment....ich dachte, das Spiel wäre eher die Abteilung "mittelmäßige Software"....aber
1. Sieht das Spiel optisch richtig geil aus und
2. Es ist im fuckin' Dark Souls Style?????
Wieso hat mir das niemand gesagt?????? AHHHH, ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Das Problem sind doch die beiden Entwickler dahinter... Spiele wie Sniper 2, Enemy Front, Venetica oder Moorhuhn Tiger & Chicken...

Ansonsten finde ich aber auch das es sehr interessant aussieht.

Zurück
Top Bottom