~LOOSER!!!~

Bei RESIDENT EVIL - DIRECTOR'S CUT (PC) gab es auch einen ganz tollen Bug, den am Ende auf dem Landeplatz, wenn man das Letzte Gefächt hat, dann stürtzt der PC immer ab, dadurch konnte ich den ersten Teil nie durchspielen :mad: , die bei Virgin sagten mir der Fehler sei bekannt und mehr konnten sie LEIDER nicht für mich tun, was für ein toller Kundenservice!
Aber dafür habe ich ja jetzt die Cubeversion :o !

RESI und MARIO 4ever! :p
 
Star Wars RS aufm 64 nicht alles in gold
re cvX auf der ps2
re 2 ps ist auf englisch aber werde es weiter versuchen
gradius aufm snes das game ist super schwer
mario missing snes hab das game nie richtig kapiert
super smash brothers nach ne zeit hab den controller in die wand geschossen weil ich es nicht geschaft habe ;) :hmpf:
 
Ich sag nur SW Episode 1 Racer aufm N64, eigentlich ein super Spiel nur ab dem Dschungelkurs, wo man wirklich durch lauter Dickicht nix mehr erkennen konnte und es die engsten Kurven der Viedeospielgeschichte gab, hab ich das Handtuch geworfen, war mir einfach zu blöd.
 
El Barto schrieb:
Cloud schrieb:
Ich hab Mario Bros 1,2,3 nie durchgespielt :shakehead:
Wobei ich mich mit dem ersten Teil nie richtig beschäftigt hatte.
Den dritten hab ich nicht geschafft weil der Spielstand in der letzten Welt gelöscht wurde :hmpf:

Nana, das heisst ja, dass du nur die Light-Version mit Batterie auf dem SNES gespielt hast, bei der man sozusagen unendlich viele Leben hat.
*Klugscheiss* :lol:

Nee im Ernst, Mario 2 und 3 waren ohne Batterie auf dem NES beides Superhämmer. Ich habe Jahre gebraucht, beide durchzuzocken.
... Und ich hatte keinen Lebensinhalt mehr, als ich bei beiden die Enden gesehen hatte. :)

Spiele, die ich nie ganz durchgespielt habe: Abe 2 auf der PS, ich bin ca. 37000 mal bei einem Sprung gestorben und habe das Spiel daraufhin für undurchspielbar erklärt.

Und Ulitma 8 auf dem PC, da sollte nämlich nach 3/4 des Spieles ein Elementarwesen (ich weiss garnet mehr, wie die hiessen) erscheinen, aber es war nicht da. Ein oft gesehener Bug. Argh. Weiterspielen war nicht.
Und nochmal anfangen und dann wäre der Typ wieder nicht erschienen?
Darauf hätte ich keine Lust gehabt.

El Barto

Du armer! Das ist echt hart!
 
Silence schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:
Silence schrieb:
Diddy Kong Racing
StarFox (SNES)

Sonst hab ich eigentlich jedes angefangenes Spiel durchgezockt.

Man da habe ich ja euch etwas vorraus! :p
Ich bin so stolz auf mich, dass ich bis jetzt ALLE Super Mario-Jump n' Runs durchgezockt habe!
Liegt aber auch daran, dass ich mich früher fast nur dem Genre gewidmet habe!
Meine nächste Herausforderung, natürlich SMS mit allen 120 Shines!

Hab bisher auch alle Jump n Run's komplett durchgezogt.
120Sterne, 96lvl etc.
In Jump n Run's bin ich, wie in resi :D , ein gott :p

nicht nur du! Jump´n´Run ist einfach geil! Wie gesagt habe bisher alle Mario komplett durchgespielt jeweils auf der Konsole wo sie zuerst erschienen sind! und nur Mario Bros 3 auf NES habe ich nicht geschafft immer beim vorletzten schloss
 
shadowman schrieb:
zu schwer... moment mal...

SHADOWMAN!

der n64 teil war einfach ne dicke fette scheisse. aber ich find viele spiele schwer. gebe aber mein bestes sie durchzuspielen. aufgegeben hab ich auch dann im zweiten oder dritten level bei turok 2. ging gar nicht mehr :)
Ich fand Shadowman genial. Es war schwer, keine Frage ( und vor allem umfangreich) aber schaffbar. Der Endboss war einer der härtesten die ich in nem Videospiel bezwungen hab, ich glaub 5 Minuten Dauerbeschuss hat dem damals nix ausgemacht. Aber letztendlich hab ichs geschafft. Setz dich ran, es lohnt sich.
 
Volcom schrieb:
diddy kong racing, ich sag nur witz pig.....das war wirklich unschffbar ich war wirklich verzweifelt.
donkey kong 64 war auch sehr frustrierend
Naja, der Gegner sieht auf den ersten Blick wirklich unschaffbar aus. Aber wenn man vor den Turbopfeilen vom Gas geht und dann beim Turbo immer hupt (gibt längereren Schub), dann schafft man ihn locker.
 
Ich frage mich wieso manche probleme mit CV haben :-?
Hab die DC Version und du findest so viel munition das du das game 2ma durchspielen kannst.
Und die PS2 is nochma extra leichter gemacht mir mehr Munition, leichteren gegner und mehr kräutern :blushed:
 
El Barto schrieb:
*Klugscheiss* :lol: Und Ulitma 8 auf dem PC, da sollte nämlich nach 3/4 des Spieles ein Elementarwesen (ich weiss garnet mehr, wie die hiessen) erscheinen, aber es war nicht da. Ein oft gesehener Bug. Argh. Weiterspielen war nicht.

Und nochmal anfangen und dann wäre der Typ wieder nicht erschienen?
Darauf hätte ich keine Lust gehabt.

El Barto

Du meinst nicht zufällig daß Feuer Elementarwesen? Auf der verdammten Insel? Genau da ist es nicht aufgetaucht, und so hab ich das tolle Spiel nie durchspielen können! Ich hasse es, es regt mich immer noch auf!


gruß

/ajk
 
/ajk schrieb:
Du meinst nicht zufällig daß Feuer Elementarwesen? Auf der verdammten Insel? Genau da ist es nicht aufgetaucht, und so hab ich das tolle Spiel nie durchspielen können! Ich hasse es, es regt mich immer noch auf!

gruß

/ajk

Genau, in der Lavagrotte. Auf der weissen, viereckigen Insel im Lavabecken.
Vielleicht ist das der Grund, warum ich Ultima 9 zwar bei Saturn für 7€ gekauft, aber noch immer nicht installiert habe :sad5:

El Barto
 
Phenomenon schrieb:
shadowman schrieb:
zu schwer... moment mal...

SHADOWMAN!

der n64 teil war einfach ne dicke fette scheisse. aber ich find viele spiele schwer. gebe aber mein bestes sie durchzuspielen. aufgegeben hab ich auch dann im zweiten oder dritten level bei turok 2. ging gar nicht mehr :)
Ich fand Shadowman genial. Es war schwer, keine Frage ( und vor allem umfangreich) aber schaffbar. Der Endboss war einer der härtesten die ich in nem Videospiel bezwungen hab, ich glaub 5 Minuten Dauerbeschuss hat dem damals nix ausgemacht. Aber letztendlich hab ichs geschafft. Setz dich ran, es lohnt sich.

In Sachen Ausdauer hab ich auch schon genug Erfahrung gemacht, denn bei SEIKEN DENSETSU 3 hat der Endkampf satte 45. Min gedauert!!!
Obwohl ich mit meiner Party auf Level 52, 57 und 53 war und wer den Teil gespielt hat der weiß das man diesen Levelaufstieg nicht mit dem des Vorgängers (Secret of Mana) vergleichen kann!
 
Also Turok 2 hab ich durchgezockt :D
Aber ich sag euch ein Spiel das werde ich nieeeee vergessen: SPIDER MAN AND X-MEN IN ARCARDES REVENGE, :mad: das Spiel hat mich in die Anstalt gebracht ich habe es nie geschafft es durchzuzocken, bis vor einem Jahr aufm Emulator mit cheats!
 
[GCC schrieb:
FREEZA]Zu Schwer?

..da fällt mir nur Hitman und R-Type ein! :)

Ne eigentlich gar net mal so schwer nur irgendwie wollte der einfach nicht sterben, der war so ausdauernd!

Bad_OMEN schrieb:
Also Turok 2 hab ich durchgezockt
Aber ich sag euch ein Spiel das werde ich nieeeee vergessen: SPIDER MAN AND X-MEN IN ARCARDES REVENGE, das Spiel hat mich in die Anstalt gebracht ich habe es nie geschafft es durchzuzocken, bis vor einem Jahr aufm Emulator mit cheats!

DAS HATTE ICH AUCH, die US-Fassung auf dem SNES, also ich sag nur das Level von Gambit und Storm war ja wohl unschaffbar.
Das nenn ich mal ein frustrierenden Titel!
 
Ojeee......
Turok 2 jepp
ich gebe zu , ich habe es mit Cheats gezockt
Primagin war wirklich hart.Immer auf den Kopf ballern , dann mal wo anderes hin
Rofl war das hart
;)
 
Bad_OMEN schrieb:
Also Turok 2 hab ich durchgezockt :D
Aber ich sag euch ein Spiel das werde ich nieeeee vergessen: SPIDER MAN AND X-MEN IN ARCARDES REVENGE, :mad: das Spiel hat mich in die Anstalt gebracht ich habe es nie geschafft es durchzuzocken, bis vor einem Jahr aufm Emulator mit cheats!

das kenn ich! ich habs NIE durchgezockt. das war einer der schwersten und unfairsten games die ich je gespielt habe.
 
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich schon einige Spiele nicht komplett durchgespielt habe. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber E-SWAT fürs MegaDrive. Habs nie über den Laborlevel hinaus geschafft.

Damals war ich beinahe so weit das Modul zu zertrümmern. Darf gar nicht daran denken, sonst kommt in mir wieder die Wut hoch.

Ich weiß klingt nach einem unbewältigten Kindheitsproblem. Vielleicht sollte ich mal mit einem Psychiater darüber reden. Nicht das ich einen kennen würde. ;)
 
SPIDER MAN AND X-MEN IN ARCARDES REVENGE hab ich auch nie geschafft. Die Resis hab ich alle.
Marios und SOnics auch alle !!

Jump and Runs kommen leider viel zu selten in der schönen 2D Ansicht, da waren sie einfach noch am geilsten. Habe neulich Quack ATTACK gespielt, das Game hat mich richtig begeistert :D
 
SONIC ADVENTURE 2 BATTLE, nachdem sich mein Spielstand verabschiedete, hatte ich keine Lust mehr auf langweilige Knuckleslevel!
Der Titel ist ja wohl definitiv ein Tiefpunkt der Sonic-Serie! :mad:
 
Zurück
Top Bottom