~LOOSER!!!~

ich habe bisher immer alle games durchgespielt...
soweit ich mich errinern kann...
Hat einer von euch Mission Impossible (N64) durchgezockt?

Crushburn schrieb:
GameDude schrieb:

ne bin immer bei dem raum mit den lasern abgekackt!

für den hab ich auch lange gebraucht aber hab ihn dann doch noch geschafft ...
Ich hab das Game in Possible und impossible durchgespielt.
Außerdem fand ich den Gang mit dem ausströmenden Gas total schwer...

bis zu dem zeitpunkt mit den lasern war das spiel absolut top! nur das mit dem laser fand ich scheisse habs über 100 mall versucht! nie geschafft

Ich fand das Botschaft Level voll cool, bin aber auch bei den Lasern abgekackt. :shakehead:

wieso seid ihr alle daran abgekackt?
man musste doch eigentlich nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann durch...
naja egal.. öhm ich fand das Hotel am geilsten wo man auf der Toilette jemanden elimenieren musste (keine Ahnung wer das noch war, ich glaub ne Frau)

GameDude schrieb:
wieso seid ihr alle daran abgekackt?
man musste doch eigentlich nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann durch...
naja egal.. öhm ich fand das Hotel am geilsten wo man auf der Toilette jemanden elimenieren musste (keine Ahnung wer das noch war, ich glaub ne Frau)
Das ist doch die Botschaft :-?

hey, MI2 kenne ich auch noch! da fande ich das level so geil wo man sich verkleidet hat und zu dieser "party" ging und man sich dann mit dieser Frau aufm Klo getroffen hat und dann die identitt getauscht hat! irgendwie so war das :-?

ist ja auch der geilste! von denen die ich kenne naja danach kommt ja das mit den lasern und das war heftig glaube nicht das viele weiter gekommen sind!

Also ich zocke eigentlich alle meine Spiele durch, da ich ja gutes Geld für bezalht habe. Nur bei DK64 habe ich aufgegeben, nicht wegen der Schwierigkeit, ich hatte einafch keinen Bock mehr!!
Wa man da in den Levels alles finden musste!! :oops:

GameDude schrieb:
Jepp mehrmal sogar.
War echt Shybby das Game :)

Ich vergaß ein Spiel mit ULTRAHOHEM SCHWIERIGKEITSFAKTOR!!!
MORTAL COMBAT 3!
Ich kam ja noch nicht mal bis zur Hälfte des Spiels, also härter gehts ja kaum noch!

Ach ja....
GameDude schrieb:
:hmm2: :grin3: :hmm2:
*grummelnuschelangeberprollhoch12lügnernuschelgrummel*
Also das ist bei Spielen wie BARBIE EXPLORER auch kein Wunder :lol: ;)

Cloud schrieb:
Ich hab Mario Bros 1,2,3 nie durchgespielt :shakehead:
Wobei ich mich mit dem ersten Teil nie richtig beschäftigt hatte.
Den dritten hab ich nicht geschafft weil der Spielstand in der letzten Welt gelöscht wurde :hmpf:

Nana, das heisst ja, dass du nur die Light-Version mit Batterie auf dem SNES gespielt hast, bei der man sozusagen unendlich viele Leben hat.
*Klugscheiss* :lol:

Nee im Ernst, Mario 2 und 3 waren ohne Batterie auf dem NES beides Superhämmer. Ich habe Jahre gebraucht, beide durchzuzocken.
... Und ich hatte keinen Lebensinhalt mehr, als ich bei beiden die Enden gesehen hatte. :-)

Spiele, die ich nie ganz durchgespielt habe: Abe 2 auf der PS, ich bin ca. 37000 mal bei einem Sprung gestorben und habe das Spiel daraufhin für undurchspielbar erklärt.

Und Ulitma 8 auf dem PC, da sollte nämlich nach 3/4 des Spieles ein Elementarwesen (ich weiss garnet mehr, wie die hiessen) erscheinen, aber es war nicht da. Ein oft gesehener Bug. Argh. Weiterspielen war nicht.
Und nochmal anfangen und dann wäre der Typ wieder nicht erschienen?
Darauf hätte ich keine Lust gehabt.

El Barto

FOXmcCLOUDd schrieb:
Silence schrieb:
Diddy Kong Racing
StarFox (SNES)

Sonst hab ich eigentlich jedes angefangenes Spiel durchgezockt.

Man da habe ich ja euch etwas vorraus! :P
Ich bin so stolz auf mich, dass ich bis jetzt ALLE Super Mario-Jump n' Runs durchgezockt habe!
Liegt aber auch daran, dass ich mich früher fast nur dem Genre gewidmet habe!
Meine nächste Herausforderung, natürlich SMS mit allen 120 Shines!

Hab bisher auch alle Jump n Run's komplett durchgezogt.
120Sterne, 96lvl etc.
In Jump n Run's bin ich, wie in resi :D , ein gott :P

Zurück
Top Bottom