~LOOSER!!!~

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Jeder kennt dieses Gefühl zu versagen und natürlich gibt es solch ein Gefühl auch bei dem ein oder anderen Spiel.
Bei welchen Game habt ihr kapituliert und das Handtuch aus Schwierigkeitsgradfrust geworfen???

R-TYPE [SNES]
SUPER GHOST N' GHOULS [SNES]

TUROK 2 [N64] (Also ich habe mal gegen den Endboss mit Unverwundbarkeitscheat gekämpft nachdem ich auf dem Friedhof das Handtuch warf [Level 5] und der Kampf dauerte eine halbe Stunde! Dadurch rühre ich auch kein Teil der Serie mehr an!)
FORSAKEN [N64] (Gleicher Hersteller, gleiches Problem, aber das Game war ja sowieso ne Enttäuschung!)

Super Ghouls and Ghosts auf alle Fälle :)
Als Street Fighter Spieler fühle ich mich auch als Versager, genauso Formel 1 auf dem Cube. Bei Unreal hab ich auch aufgegeben, aber damals war ich noch jung und hab nur mit Cheats gespielt. Heute dürfte ich das Spiel schon schaffen.

Super Gholst and Ghost war doch gar nicht so schwer.ff 8 hab nicht zu ende gespielt.weil es mir ab der 4 cd einfach zu langweilig würde.ansonsten spiele ich bis zum bitteren ende. :)

zu schwer... moment mal...

SHADOWMAN!

der n64 teil war einfach ne dicke fette scheisse. aber ich find viele spiele schwer. gebe aber mein bestes sie durchzuspielen. aufgegeben hab ich auch dann im zweiten oder dritten level bei turok 2. ging gar nicht mehr :)

das wars so spontan

stimmt, turok 2 war wirklich sau schwer! ist auch das einzige spiel was ich je mit mit cheats durchgespielt habe!naja, dafür habe ich es imemrhin überhaupt urchgespielt!
im normalfall spiele ich aber auch jedes spiel durch, egal ob gut oder schlecht!

net lachen aber ich habs noch net gepackt Mario 2/3 durchzuzocken. :dizzy4: Komm immer bis sagen wir mal 2/3 des Spiels und dann verpeile ich die Level so oft bis ich keine Lust mehr hab *g*

Ein Schandfleck in meiner Nintendo Kariere! ...

Ich habe Gradius 3/4 auf meiner PS2 und muss sagen, der Schwierigkeitsgrad ist der Hammer. Aber ist ja auch ein Hardcore 2d Shooter, der trotz der Schwierigkeit noch ne Menge Spass macht.

ich hab ein paar games nie durchgezockt

aber langsam sollte ich zelda 4 für den game boy durchzocken *schäm*

Also schwer fand ich Resident Evil Code veronica (aber warscheinlich nur weil ich zu früh zuviel Munition verbraucht hab und dann keine Lust mehr hatte alles nochmal zu spielen), Perfect Dark ab dem normalen Schwierigkeitsgrad, und die Tomb Raider Titel (vor allem die Chronik auf DC) wegen der miesen Steuerung.

In RE:CV schaffst du es ziemlich weit mit dem Messer. Ich hab alle Zombies am Anfang mit dem Messer gelyncht.

@Andirass: Nicht schämen, Mario Bros. 2 hab ich auch noch nicht geschafft, das letzte Level ist zu hart.

Also Mario Bros. 3 wie ich schon oft erwähnt habe das vorletzte Schloß nie geschafft! Mein Vater hats mal geschaft und der verpeilt die voll billigen LVL danach! *heul*

Naja sonst Pikmin habe ich im mom nicht weiterspielen können aber sonst habe ich nichts aufgegeben! Von meinen 20 GB spielen habe ich auch jedes durchgezpckt!

Ah fast vergessen bei PD habe ich den höchsten Schwierigtkeitsgrad net gepackt!

Diddy Kong Racing :hmpf:
StarFox (SNES)

Sonst hab ich eigentlich jedes angefangenes Spiel durchgezockt.

andirass schrieb:
net lachen aber ich habs noch net gepackt Mario 2/3 durchzuzocken. :dizzy4: Komm immer bis sagen wir mal 2/3 des Spiels und dann verpeile ich die Level so oft bis ich keine Lust mehr hab *g*

Ein Schandfleck in meiner Nintendo Kariere! ...

Cloud schrieb:
@Andirass: Nicht schämen, Mario Bros. 2 hab ich auch noch nicht geschafft, das letzte Level ist zu hart.

Silence schrieb:
Diddy Kong Racing
StarFox (SNES)

Sonst hab ich eigentlich jedes angefangenes Spiel durchgezockt.

Man da habe ich ja euch etwas vorraus! :P
Ich bin so stolz auf mich, dass ich bis jetzt ALLE Super Mario-Jump n' Runs durchgezockt habe!
Liegt aber auch daran, dass ich mich früher fast nur dem Genre gewidmet habe!
Meine nächste Herausforderung, natürlich SMS mit allen 120 Shines!

SUPER MARIO BROS.
SUPER MARIO BROS.2
SUPER MARIO BROS.3
SUPER MARIO LAND
SUPER MARIO LAND 2- SIX GOLDEN COINS
SUPER MARIO LAND 3- WARIO LAND
SUPER MARIO WORLD
SUPER MARIO WORLD 2- YOSHI'S ISLAND
SUPER MARIO 64 (natürlich alle 120 Sterne! *protz*) :D

Für den schweren Weg bei STARFOX [SNES] habe ich JAAHHHRRREEE gebraucht und ich hätte damals nie geglaubt dass ich das Spiel überhaupt auf mittelschwerem Weg schaffe!

diddy kong racing, ich sag nur witz pig.....das war wirklich unschffbar ich war wirklich verzweifelt.
donkey kong 64 war auch sehr frustrierend

mir hats irgendwann greicht bei:

diddy kong racing
und
super mario bros. 2 in irgeneinem level im himmel

da war schluss :neutral: :P

Volcom schrieb:
diddy kong racing, ich sag nur witz pig.....das war wirklich unschffbar ich war wirklich verzweifelt.

Ooohhh jaaa!!!
WIZPIG war echt n' schlechter Witz! :hmpf:
Und DONKEY KONG war das einzigste N64-Game bei dem ich Ausraster bekam, die ich mit 10 oder so hatte (SNES-Controller gespalten, aufs MSII eingeschlagen etc.) :lol: , weil ich unbedingt 101% in dem Spiel schaffen wollte, das Fieseste war wohl der Arcade-Automat in der Fabrik und der Endkampf gegen KING K. ROOL, wie oft bin ich dort gestorben?
80 Mal?

Bei DKC gibts aber 103% wenn ich mich nicht irre ;) .
Diddy Kong Racing ist fürn Arsch :lol:
am Anfang ist das Spiel noch machbar aber später werden die Gegner zu hart.

Ich hab Mario Bros 1,2,3 nie durchgespielt :shakehead:
Wobei ich mich mit dem ersten Teil nie richtig beschäftigt hatte.
Den dritten hab ich nicht geschafft weil der Spielstand in der letzten Welt gelöscht wurde :hmpf:
Aber 120 Sterne bei Mario 64 hatte ich auch :D

Volcom schrieb:

Ich fand beide Spiele vom Schwierigkeitsgrad angemessen!

Hm, die Turok Teile hab ich nie durchgespielt. GTA 3 hat mich auch zur Verzweiflung gebracht, es war so ein Frust in der dritten Stadt.
Hm, was gibt's noch? Sobald mir noch ein paar Einfall poste ich es!

Zurück
Top Bottom