lohnt es sich lieber eine xbox zu kaufen oder doch den cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Deus

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
was ich jetzt alles so über konsolen mitgekriegt habe ist das die spiele des cubes mehr fun machen aber die xbox doch eine bessere grafik hat (und grafik ist mir sehr wichtig)durch die preissenkung überlege ich mir jetzt vielleicht doch noch eine xbox zu holen aber vielleicht könnt ihr mir ja die 2 konsolen nochmal gegnüber stellen und mir noch ein paar tipps und ratschläge geben!!!DANKE :dizzy1:

Also ich finde garnicht das die x box eine
bessere grafik hat gleiche grafik schon
eher. Guck dir einfach die neuen Resident Evil teile an:)

geschmackssache. von der leistung absolut gleich (grafik). mal gute mal schlechte games

allerdings will ich 22 stück und davon sind 14 oder 16 stück nintendo exklusiv. zudem ist nintendo immernoch 100DM und durch die games immer noch billiger.

deine entscheidung!

naja wenn die grafik gleich gut ist dann bin ich ja froh aber ich hab gedacht das die games gleich viel kosten 60€ :hmm:

ne, die kosten 10 € mehr bei der xbox. oder noch mehr, kommt auf nintendos preise an. die grafik vom cube ist auf jeden fall gleichwertig, viele sagen sogar besser (sagen allerdings auch viele umgekehrt von der xbox) :)
allerdings sollte nicht nur grafik deine kaufentscheidung prägen!

Für mich steht die Entscheidung schon seit Wochen fest. :GC:
Vielleicht wenn ich mal Lust habe hole ich mir noch den Advance aber die Xbox kommt mir nicht ins Wohnzimmer!

wenn die gab games nicht so SCHEISSSSÄ teuer wären, würde der weggehn wie warme semmeln. denn die spiele sind ja hochqualitativ (wenn man die richtigen nimmt :)). und sicher geniesst der gba nicht so ein image wie sein kleiner bruder (massetechnisch ja größerer :))

Kommt doch auf deinen Geschmack an. Rennspieler, Actionspieler und Leute, die westliche Spiele eher mögen holen sich Xbox, Nintendofans, Jump'n Run Spieler und Pokémon fans greifen eher zu Nintendo.
Die Xbox Grafik wirkt erwachsener, aber nicht besser als die des Cube.
Rogue Leader und WaveRace sehen toll aus, Rallysport Challenge und Max Payne sehen auch toll aus.

Wenn man die Xbox-Spiele in den richtigen Läden kauft, bezahlt man auch "nur" 50-60 €.
Also, daran würde ich meine Entscheidung nicht festlegen.
Hol dir die Konsole, bei der dir die Spiele mehr zusagen.
Mir sagen die Xbox Spiele ein wenig mehr zu, aber für den Cube kommen auch einige Titel raus die mir bestimmt gefallen werden.

Flashkid21

ich will mir auch den cube holen nur lauter idioten auf meiner schule sagen immer:ach da kommt doch nur mario sch.... raus und die grafik ist eh schlecht.bei sowas rege ich mich in letzter zeit tierisch auf,doch ich habe jedem der zu mir gesagt hat wie schlecht der cube ist versprochen das ich mit meinem cube zu ihm komm und dann werden die solche augen machen :grin:
:goodwork:

Was soll denn das mit pokemon fans soweit
ich weiß ist glaube ich noch kein pokemon
game angekündigt oder?
und außerdem ist metroit prime auch voll das kinder game ja sicher

pah, zu sagen das ich jetzt jump& runs und pokemon kaufen würde ist jawohl ne frechheit!
die grafik ist erwachsener? hallo, weißt du was du da von dir gibst?

also ich hab 22 wunschspiele, davon ist nur mario ein jump & run und pikachu taucht nur bei smash bros. auf.

wie sieht denn erwachsene grafik aus? pfft... res evil zeigts jawohl am deutlichsten!

haha..
jetzt taucht der wandhydrant wieder mit dem
kiddy image auf :-D
so geil...dabei ist kein pokemon spiel
angekündigt, und auch wennschon, kaufen
mussts dir ja nicht... GCN ist nicht gleich
pokemon...
dafür ist GCN = spielspass das ganze game
hindurch

GCN rocks

deine entscheidung

entscheidung getroffen!!!und weil cube einfach die spiele hat die ich will außer amped

Resident Evil ist nur eine Serie. Wave Race, Mario, Luigi, Smash Brothers, Mariokart, Pikmin, Donkey Kong, Pokémon.
Sehr viele Nintendospiele haben nunmal "japanische" Grafik. Es sagt doch keiner das sie schlecht ist. Sind hier nur Choleriker?

Ken Ishii schrieb am 2002-04-18 14:22 :
Was soll denn das mit pokemon fans soweit
ich weiß ist glaube ich noch kein pokemon
game angekündigt oder?
und außerdem ist metroit prime auch voll das kinder game ja sicher
das Wandhydrant keine Ahnung hat un dhier nur rumspamt wissen wir doch schon lange! :-D
sorry, aber er macht mits einen unsinnigen ahnungslosen aussagen ja immer wieder bemeerkbar :rofl:

eischentlich nicht.
aber wenn du nicht merkst, was du schreibst, was eventuell darauf hindeutet das du nintendo auf pokemon reduzierst und sagst das dies kinderspiele sind welche scheisse sind, dann weiß ich auch nicht.

(falls dem nicht so war, sorry!)

Genau meine meinung @ turin. Ich weiß das haben schon viele gesagt aber was hat man von der
besten grafik der welt wenn der spielspaß auf der strecke bleibt.
Das war jetzt nicht nur x box bezogen.

Zurück
Top Bottom