HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Noch besser:Silberdrache schrieb:
was kommt als nächstes?
rumble roses frauenfeindlich?
wie bescheuert...
Pokemon --> Sadismus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch besser:Silberdrache schrieb:
was kommt als nächstes?
rumble roses frauenfeindlich?
wie bescheuert...
Link's adventure schrieb:looooool XD
aha Sony arbeitet mit dem KKK o,O
also so ein schwachsinn man kann sich auch alles aus den Fingern saugen XD
dann is Mario Italo feindlich weil er Pilze isst und groß wird was einem drogenrausch gleicht und wieder ein schlechtes Bild auf die Italos wirft
ich dacht grad du beleidigst mich XDDNerazar schrieb:Link's adventure schrieb:looooool XD
dann is Mario Italo feindlich weil er Pilze isst und groß wird was einem drogenrausch gleicht und wieder ein schlechtes Bild auf die Italos wirft
Und Link kann nicht reden/schreiben/lesen.
Das ist schlecht
Sonic klaut immer Ringe und das böseste:
Peach benutzt MakeUp ;-)
Nunja, solche Anschuldigungen kann man immer aus den Fingern saugen, gar kein Problem!
Schade ist es aber schon
Link's adventure schrieb:ich dacht grad du beleidigst mich XDDNerazar schrieb:Link's adventure schrieb:looooool XD
Und Link kann nicht reden/schreiben/lesen.
Das ist schlecht
Sonic klaut immer Ringe und das böseste:
Peach benutzt MakeUp ;-)
Nunja, solche Anschuldigungen kann man immer aus den Fingern saugen, gar kein Problem!
Schade ist es aber schon
Leon.S.Kennedy schrieb:die werbung ist echt bösse :o
nunja aber es geht darum das die weiße psp kommt und kann ja wohl die schwarze gerade auf der weißen liegenjunkiexxl schrieb:Wenn, dann bitte alle Bilder zu dieser Werbeaktion posten:
http://img114.imageshack.us/img114/975/pic3qjpreviewth1bo.jpg
http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_module/57882/pic-1.jpg
Wird malwieder viel zu viel reininterpretiert... Aber das will Sony ja erreichen. Mundpropaganda.