Lob an Nintendo-Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miluaf schrieb:
Wie du Mog verteidigst ist lächerlich.
Ich habe ihn angemacht, wei ler von Motorstorm "angetan" war? Bitte, guck dir Mogs Postings gestern/vorgestern an, das war nicht "angetan sein" sondern "ich bin der größte Fanboy, habe recht und alle anderen haben unrecht"-Gehabe.

Btw., schade, dass die Sony-Fans auf CW wirklich die unbrauchbarsten User hier in der Community sind. Bis Seite 4/5 war der Thread hier in Ordnung, dann ging das Gebashe los, weil sich einige Sony-Fans davon gestört fühlten, dass Wii-Spieler ihre Spiele mögen. Noch trauriger ist, dass RWA die letzten Seiten nichtmal mehr Speiel basht, sondern gegen meine Person hetzt. Danke, dass du meinen Thread zum "Closed" bringst, RWA. Tolles diskussionsverhalten.

:lol: Was hat das wieder mit den SonyFans zu tun? Sag mal leidest du an Verfolgungswahn oder so? Ich bin hier der einzige, der etwas gegen diesen Thread hat, und du wirst auch wissen warum:

Mog:"Ms ist geil!" Fauli:"Mog ist ein Fanboy"
Mog:"ET kann mit MS nicht mithalten!" Fauli:"Wie kann CW so ein Mod haben!"

Und zu den unbrauchbarsten: 21.WAR Seite 183

hier fängt alles an. Einfach mal bis zu Ende angucken und die Reaktionen der ach so brauchbaren Nintendos anschauen. Was heir abging ist einfach oberste Scheisse. User attackiren Mog, können seine Meinung nicht verstehen etc. Fast ausschließlich Nintendos anzutreffen, die nen hammer "Diskusionsstil" an den Tag gelegt haben. So viel zum Lob an die Nintendos hier im Forum.

Templar schrieb:
Ich denke dasHauptproblem hier ist das wir zuviele Nintendofans haben, ich denke eine reinigende Bannwelle würde der atmosphäre gut tun.

Dann sind MS und Sony Edelkonsoleros unter sich 8-) 8-) 8-)

:) :) :)

Ich glaub, du wärst im Deutschland vor 70 Jahren besser aufgehoben :rolleyes:

Templar schrieb:
Nach der Inszest-sache trau ich Milauf sowieso alles zu, imo ist seine gedankenwelt nurnoch krank und abartig.

Ich wäre dafür dass wir ihn zusammen mit ein paar anderen Nintendofans über Bord zu den haien werfen 8-) 8-) 8-)

Sony und Microsoft = Die Next-Gen Allianz :)

Mein Fresse Du nervst nurnoch :rolleyes:
Diesen hirnlosen Spam kannste Dir sparen du Depp. Und jetzt geh wieder zu Mami an die Brust :x

AllGamer schrieb:
Seit wann sind Spiele mit 75% Wertung crap? :oops:

75% sind immernoch gut. Excite Truck ist bestimmt kein crap.
Teil 2 hat ne menge Potential und könnte mit Online Modus richtig klasse werden :)
75 % können für die einen gut sein, aber schaut man sich andere Spiele und deren wertung an, so ist es nicht verwunderlich, wenn man 75 % als Crap ansieht und ihr sollt euch nicht die augen reiben, wenn so viele leute das spiel scheiße finden.

es gibt genug spiele die potential haben und auch wenn VF5 einen Online-Modus hätte wäre es noch genialer als jetzt, aber hat es nunmal nicht.

Silberdrache schrieb:
Mein Fresse Du nervst nurnoch :rolleyes:
Diesen hirnlosen Spam kannste Dir sparen du Depp. Und jetzt geh wieder zu Mami an die Brust :x

Du solltest auf diene Wortwahl achte :rolleyes: ist jedenfalls nicht gerade nett was du mir da schreibst :neutral:

Grequaid schrieb:
Ich meine das Spiel an sich, man braucht ewig, bis man sich zu recht findet (min 30min wird hier gepredigt), vll wollen viele ein einstiegsfreundliches Spiel?

wo bleibt dann denn bitte die Herausforderung? Ich kam mit der Resident Evil (GC) Steuerung nach 30-45 Minuten immernoch nicht klar, sollte ich dann lieber das Spiel verbrennen (oder doch lieber an meinen Skills arbeiten)?

Templar schrieb:
Ich habs nicht so mit abstinenz, hat schon beim alk nicht funktioniert ^^

Was man deinem degenerierten Hirngewebe sehr anmerkt. Mein Tipp: beim nächsten mal nicht so oft in die Steckdose greifen...

aber btt:
Was die 75% betrifft kann man geteilter Meinung sein. Persönlich sind mir diese Games auch zu schlecht (was natürlich immer darauf ankommt WER diese Wertung vergeben hat, 7/10 bei der Edge sind was anderes als 75% bei der N-Zone z.B.), was aber auf keinen Fall heißen muss das ein 75% Game keinen Spaß bereiten kann.

@ Fauli
Hab mir mal die Mühe gemacht, deinen Antwortpost von Samstag zu suchen, war gestern den ganze Tag weg :P

Und was interessiert mich da Nasa?
Für mich ist FF12 nicht der Hit, trotzdem wird Spiel überall in den Himmel gelobt. Sage ich deshalb, dass es kein "gescheites" Spiel wäre? Nö.
Lol, du hast ja gesagt, dass jeder, der ET gespielt hat, es hammer findet, wenn ich dir ein Beispiel zeige, interssierts dich nicht.
Komische Logik....

Mehr Umfang, frischeres Gameplay, revolutionäre Steuerung.
Lass den letzten Punkt weg, bevor du dich wieder daran aufhängst, aber ansonsten bietet MS in allem weniger...achja, ausser der Grafik.
Aha, ok, hat mich nur interessiert :) Aber mal de Frage:
Haste den Motorstrom gespielt? Ich glaube eher nicht, oder?

Ah, Ironie war das.
Na, wer weiß, vielleicht haben wir Hitler auch alle falsch verstanden und er meinte alles ironisch
Lol, soll ich dir das hervorsuchen?? Sasuke hats gemerkt und hat es dir dann gesagt, du hast dich dann sogar entschuldigt ;)

Nihilist schrieb:
Is schon okay... schau dir einfach Typen wie Johnson51 an... egal, was man deutlich zu machen versucht, am Ende heisst es immer das Excite Trucks Crap ist...dann sagt man ET ist kein Crap.. dann heisst es "ihr Nintendos hypt alles"...wenn man nur sagt das es kein Crap ist...

Und dummerweise hast du einfach die Schlüsselworte "ihr Nintendos hypt alles" enutzt und dazu moch irgendwas mit "Bodenwischen". Da hab ich vielleicht etwas überreagiert. Diese als "Argumentation" verkleidete Ignoranz ist manchmal etwas arg nervig. Soll jetzt nich dich meinen, aber irgendwann reagiert man einfach nur noch.

Ich halte auch nix von irgendwelchen Ranglisten (zB Burnout>ET>MS) btw. Entweder ein Spiel taugt was oder nicht. Wenn ich mit ET Spaß hab oder Burnout oder sonstwas, muß ich dann sagen "das wischt damit den Boden auf". Was soll mir das sagen? Bin ich dumm das ich ET spiele und nicht Burnout? Oderwieoderwas?

Ranglisten sind absolut diskutabel. Welches ist wohl das beste Spiel der Welt? Interessiert mich gar nicht, ich will nur wissen ob's Spaß macht.

ja gut, aber du hast auch meine letzten Posts gelesen und ich hab nie ohne Beleg irgendetwas sinnlos runter gemacht. Zudem hab ich nie behauptet, dass ET nix taugt. Es ist meiner Meinung nach nicht so gut wie ein Burnout und ich seh auch nix besonderes in ET - es ist ein simples Rennspiel, mehr nicht. Dieses "in die höhe Katapultieren" fand ich sowieso übertrieben und die Steuerung war imo ziemlich schwammig - mal davon abgesehen mag ich dieses Sterne-System nicht.

Ranglisten sind doof, ohne Frage. Aber subjektiv hat jeder sowas im Hiterkopf.

Du solltest eigentlich gar nichts zu meiner Aussage sagen (und ist jetzt nicht bös gemeint), da diese überhaupt nicht an dich gerichtet war. Imo hat ET halt nix besonderes, weshalb Burnout imo mit ET "den Boden aufwischt". Ich hab nirgends gesagt, dass es Crap war - im gegenteil, ich hatte sogar Spaß damit. So schwer wars nun auch nicht zu verstehen.

Ähm Microsoft und Sony bilden keine Next Gen Allianz.

Sony Bildet keine Allianz weil sie alleine Als true Next Gen darstehen. :P

orbit schrieb:
wo bleibt dann denn bitte die Herausforderung? Ich kam mit der Resident Evil (GC) Steuerung nach 30-45 Minuten immernoch nicht klar, sollte ich dann lieber das Spiel verbrennen (oder doch lieber an meinen Skills arbeiten)?

Ja genau, verbrenne es und spucke drauf. :wallbash:

Miluaf schrieb:
@Nasagoal:

Gerade bei Excite Truck nützt das Lesen der Tests ja auch nichts. Dort steht dann auch drin "fuchtelige Steuerung, wenig Umfang". Selbst Anspielen bringt nichts, weil ET in den ersten 30 Minuten einfach nicht seine Genialität entfaltet. DAS predigen alle ET-Spieler seit Wochen, und jedesmal kommt wieder ein dummer Kommentar als Antwort.
jo, das stimmt schon, dass man sich mit Wii-Games etwas klänger befassen muss, um die Steuerung zu verinnerlichen... ICH bin nach etlichen Stunden Zockens der Meinung, dass 80% bis 85% für Excite Truck angemessen wären

Miluaf schrieb:
Aus welcher Trollhhle kommst du denn?
Abgesehen davon, dass es sonyfans offensichtlich nicht drauf haben zu argumentieren, bringst du hier uralte Sachen, die weder in der Gegenwart noch der Fall sind, noch etwas mit dem Thema zu tun haben.

@Nasagoal:

Gerade bei Excite Truck nützt das Lesen der Tests ja auch nichts. Dort steht dann auch drin "fuchtelige Steuerung, wenig Umfang". Selbst Anspielen bringt nichts, weil ET in den ersten 30 Minuten einfach nicht seine Genialität entfaltet. DAS predigen alle ET-Spieler seit Wochen, und jedesmal kommt wieder ein dummer Kommentar als Antwort.
Juhu, ich bin mal wieder Sony-Fan :D Danke für das Kompliment. Es freut mich sehr, dass man mich keinem Hersteller zuordnen kann.

Lustig übrigens noch: Die Nintendo-Fans bewerten das Spiel ähnlich wie die Magazine:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1316187#1316187

Da ist nicht mehr viel vom "genialen" :oops: Excite Truck übrig und der "Kompetenz-War" ist wohl auch nach hinten losgegangen :rofl:

Zurück
Top Bottom