RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Miluaf schrieb:Wie du Mog verteidigst ist lächerlich.
Ich habe ihn angemacht, wei ler von Motorstorm "angetan" war? Bitte, guck dir Mogs Postings gestern/vorgestern an, das war nicht "angetan sein" sondern "ich bin der größte Fanboy, habe recht und alle anderen haben unrecht"-Gehabe.
Btw., schade, dass die Sony-Fans auf CW wirklich die unbrauchbarsten User hier in der Community sind. Bis Seite 4/5 war der Thread hier in Ordnung, dann ging das Gebashe los, weil sich einige Sony-Fans davon gestört fühlten, dass Wii-Spieler ihre Spiele mögen. Noch trauriger ist, dass RWA die letzten Seiten nichtmal mehr Speiel basht, sondern gegen meine Person hetzt. Danke, dass du meinen Thread zum "Closed" bringst, RWA. Tolles diskussionsverhalten.
Was hat das wieder mit den SonyFans zu tun? Sag mal leidest du an Verfolgungswahn oder so? Ich bin hier der einzige, der etwas gegen diesen Thread hat, und du wirst auch wissen warum:Mog:"Ms ist geil!" Fauli:"Mog ist ein Fanboy"
Mog:"ET kann mit MS nicht mithalten!" Fauli:"Wie kann CW so ein Mod haben!"
Und zu den unbrauchbarsten: 21.WAR Seite 183
hier fängt alles an. Einfach mal bis zu Ende angucken und die Reaktionen der ach so brauchbaren Nintendos anschauen. Was heir abging ist einfach oberste Scheisse. User attackiren Mog, können seine Meinung nicht verstehen etc. Fast ausschließlich Nintendos anzutreffen, die nen hammer "Diskusionsstil" an den Tag gelegt haben. So viel zum Lob an die Nintendos hier im Forum.

Danke für das Kompliment. Es freut mich sehr, dass man mich keinem Hersteller zuordnen kann.