Die Grafik ist ja auch gut, aber ich hätte halt nach deinem Hype, mehr erwrtet, du sagtest ja, es würde fast jedes XBox360 Spiel in den Schatten stellen. Es gibt vereinzelt genau die Texturschwächen, welche auch in Pics auftauchen, es gibt Aliasing, der Hintergrund ist oft monoton, da verwundert auch die Weitsicht nicht, die Grasbüschel erwecken den Eindruck, als hätte der Programmierer einfach 1 Mio mal Copy and Paste gedrückt. Das Schadensmodell und die Physik dagegen haben mich schon eher beeindruckt
Klar für einen Launchtitel ist die Grafik trotzdem gelungen und lässt vieles für die Zukunft hoffen, aber richtig umhaun tut es einen auch nicht
Aber die Steuerung mit dem Sixaxxis überraschte mich positiv.
Der Einsatz des Nitros ist nett, und bringt Taktik in das Spiel, man ist bei unbedachtem Einsatz schneller weg als einem lieb ist, mich regt nur dieser Blureffekt auf, das ist in anderen Spielen besser gelöst.
@Mog: Wertungen sind meist subjektiv, ich habe auch nur geschrieben, dass mir imo das Spiel gefällt. Objektiv ist hingegen das nennen von Grafikschwächen, wie unscharfen Texturen, Aliasing, manchen 2 dimensionalen Pappaufstellungen, hundertmal die gleichen Pflanzen auf dem Weg, unnötig übertriebene Blureffekte und detailarmer Hintergrund. Auch das fehlen von Rumble bei gerade diesem Spiel gibt Punktabzug, genau wie das fehlen eines normalen Multiplayers, sorry aber solche Punkte sind objektiv, da lässt sich nichts dran rütteln.
Wie gesagt, das Spiel ist gut, schneller als ich gedacht habe und gut Steuerbar, ich gehe hier nur so detailiert auf die Grafik ein, weil die ganzen Sonys ebendiese so gehypt haben, aber das Spiel hat auch andere Fehler.
Trotzdem kann ich verstehen, dass es dir sehr gut gefällt.