Live Now früher als Gedacht

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
"Das neue Xbox Live-Dashboard mit stark erweiterter Funktionalität wird schon früher als erwartet zum Download bereit stehen. Während man bisher von Herbst ausging, findet sich auf der offiziellen Xbox-Homepage seit neuestem der 25. August als Erscheinungsdatum. Demnach können sich Xbox Live-Besitzer schon in weniger als drei Wochen über Voice-Chatrooms sowie eine neue Optik des Dashboards freuen. Zudem wird man direkt aus dem Dashboard heraus seine Freunde zu einer Spielesession einladen können, auch ohne dass ein Spiel gestartet ist."

Das ist doch cool, wird interessant!
 
Hehe, kann ich nachvollziehen!
Sind bestimmt ziemlich coole neue features! Und mal schaun wie das Sashboard und so aussehen wird ! :D
 
noch 19 tage und wir können im dashboard kommunizieren, ist des nicht genial? :D
 
joaa das wird cool! Bin sehr gespannt auf die neuen Optionen, hoffentlich wird es eine Art Antifreundesliste geben^^ also eine Liste in denen man Spieler blockieren kann! Auf jedenfall wird Live dadurch noch umgänglicher!
 
shadowman schrieb:
es WÄRE!!!

ich zieh bald aus, dann bin ich dabei! und dann zeig ich euch was ne harke ist *grrr*

:rofl::rofl2:
Jo zieh aus dann haste wenigstens DSL! UNd ob du es uns zeigst ist was anderes!
 
Hier ein Bild des neuen Xbox Live Now Dashboards

livenow.jpg
 
das ding sieht echt schick aus:

MadyMad schrieb:
shadowman schrieb:
es WÄRE!!!

ich zieh bald aus, dann bin ich dabei! und dann zeig ich euch was ne harke ist *grrr*

:rofl::rofl2:
Jo zieh aus dann haste wenigstens DSL! UNd ob du es uns zeigst ist was anderes!

ich wäre ja schon ausgezogen, aber so bleiben die kosten quasi bei NULL. ich zahle nix fürs dsl, nix fürs essen und nichts fürs zimmer :)

und so kann ich mein ganzes gehalt in spiele eintauschen :)

aber wenn ich dann draussen bin (möglicherweise erst next generation?!), dann gehts ab :)
 
shadowman schrieb:
das ding sieht echt schick aus:

MadyMad schrieb:
shadowman schrieb:
es WÄRE!!!

ich zieh bald aus, dann bin ich dabei! und dann zeig ich euch was ne harke ist *grrr*

:rofl::rofl2:
Jo zieh aus dann haste wenigstens DSL! UNd ob du es uns zeigst ist was anderes!

ich wäre ja schon ausgezogen, aber so bleiben die kosten quasi bei NULL. ich zahle nix fürs dsl, nix fürs essen und nichts fürs zimmer :)

und so kann ich mein ganzes gehalt in spiele eintauschen :)

aber wenn ich dann draussen bin (möglicherweise erst next generation?!), dann gehts ab :)

Jau shadowman!!:godwork:
Da hast du recht, das gaze Geld in gaming stecken zu können ist schon super! Aber hörst du deinen Vater nicht immer sagen "Der Junge muss auch mal auf eigenen Beinen stehen können"? ;)
 
nööööö...

sowas würde ich mir aber auch nicht bieten lassen :)

aber ich bin ja nicht faul, nur zu geizig... naja, okay, faul auch...

mal gucken was das studium sagt!
 
Wird wohl doch nichts mit Ende August

Gamefront schrieb:
Ursprünglich sollte das neue Xbox Live Now Dashboard ab dem 25.08.03 angeboten werden. Seit heute meldet Microsoft auf der offziellen Homepage, dass es erst ab Mitte September 2003 zur Verfügung stehen wird

Quelle: Gamefront
 
ich weiß!!! :neutral:
UNd wenn ihr jetzt mal ins Dashboard geht, und auf euer Konto, kommt da ne Mail von Microsoft, wo steht, dass am 14.8 für ne Zeit lang das XBL offline is, weil 2.0 drauf kommt oder geupdatet wird wegen 2.0! Steht da, schaut mal!
 
war heut im kadewe und hab m.m.3 angezockt und gesehen, dass PSO genauso kostenpflichtig ist, wie auf dem cube ^^

naja mm3 wär ein grund gewesen, dass hatte mich aber nicht vom hogga gehaun
 
ja der PSO kostenfaktor ist vor allem allgemein zu hoch, hoffentlich wird ms andere online-games weiter umsonst halten ;)
aber das neue dash wird sicher cool ! vor allem hoffe ich auf erweiterte bann fähigkeiten :)
 
ich hoffe vor allem auf ne größere freundesliste, meine ist permanent voll und ich muss jedesmal stundenlang überlegen wen ich denn jetzt schon wieder rausschmeisse. :rolleyes:
 
xrocker schrieb:
ich hoffe vor allem auf ne größere freundesliste, meine ist permanent voll und ich muss jedesmal stundenlang überlegen wen ich denn jetzt schon wieder rausschmeisse. :rolleyes:

Ich muss noch rein! :D
Also mach platz!
 
Zurück
Top Bottom