Xbox360 Live is Five Gewinnspiel!

-.-

da kann man echt neidisch werden.

gestern abend um 22uhr irgendwas wieder nixxx gewonnen, also heute abend darf ich´s nicht vergessen, das letzte mal. und dann noch mal die große losung :D

aber wirklich cool dass so viele was gewonnen haben^^

Habe mich erst gar nicht angemeldet und wenn ich mir so die Posts durchlese, dann war das auch 'ne gute Entscheidung. Hallo, Microsoft? 2000 Preise und dann sind mehr als 90% 100 MS-Punkte-Codes? Das sind ja gerade mal 1,20 Euro, da gewinnt man ja in jeder Tombola mehr. Ne, wenn schon ein Gewinnspiel, dann imo richtig.

heut isses vorbei... und hab insgesamt ganze 100ms points gewonnen...
aba naja immerhin besser als nix und vielleihct gewinn ich ja noch nen hauptpreis^^:D

Naja ich kann mich ja nicht beschweren ^^. Hab zwar 20 mal oder so geklickt aber dabei immerhin Mass Effect abgestaubt =). Bin zufrieden, hehe.

Also ich hab eine Woche vor Ostern angefangen zu buzzern und hab insgesamt 200MS-points abgeräumt...bin eig recht zufrieden :ugly:

-.- Spiele schon seit dem ersten Tag mit und hab noch NIE was gewonnen.

Ich finde das Gewinnspiel ziemlich unfair wenn andere 5 oder mehr sachen abstauben und manche wie ich garnichts bekommen. Nicht mal 100 MP.

-.- Spiele schon seit dem ersten Tag mit und hab noch NIE was gewonnen.

Ich finde das Gewinnspiel ziemlich unfair wenn andere 5 oder mehr sachen abstauben und manche wie ich garnichts bekommen. Nicht mal 100 MP.

Ja ist natürlich unfair! Vielleicht sollte MS wirklich mal so einen Filter einbauen das wenn einer gewonnen hat die chance weniger wird nochmal etwas zu gewinnen!

mmmmhhhhhh
ich kann mich immernoch anmelden und den buzzer drücken :-? ...gewinne zwar weiterhin nischts aber versuch macht...ja zumindest nicht dumm ;-)
wie iss das bei euch??? einer nachm 31.03 was gewonnen???

Zurück
Top Bottom