Xbox360 Live is Five Gewinnspiel!

Start-Gamerscore: 6105 Punkte
Aktueller Score: 8080 Punkte

Seit dem ersten Tag nur am drücken: NIX GEWONNEN!

Du hast beim Xbox LIVE is FIVE Gewinnspiel teilgenommen und wirst dafür mit 100 MS Points belohnt!

juhu etwas über 1€ gewonnen

4 oder 5 mal versucht und nischt bei rumgekommen :x
würd mich aber sogar über die 100 points freuen da ich aktuell bei 1580 steh und mir so nachm cod4 mappack 20 points zur standart 800 fehlen ;)
naja der hauptpreis wär auch ganz ok

verdammt zweimal probiert und zweimal geloost -.-

aber ich kanns noch 4mal versuchen, dann noch der hauptpreis und ich bin happy, wenn ich 100MS-punkte gewinne bin ich froh

Hab's "gestern" verpennt, mich deswegen geärgert, jetzt aber zum Glück endlich mal immerhin 100 MS-Points gewonnen. Immerhin. :)

Edit: Wie lange dauert's so, bis man die Mail mit den Punkten kriegt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Heut hab ich auch wieder nix bekommen :cry:

Und ich find's doof dass man genau 24Stunden warten muss bis man noch einmal drücken darf, dass war beim Adventskalender-Gewinnspiel besser.

Heut hab ich auch wieder nix bekommen :cry:

Und ich find's doof dass man genau 24Stunden warten muss bis man noch einmal drücken darf, dass war beim Adventskalender-Gewinnspiel besser.

Jo..habs an einem Tag fast vergessen, um 22: xx aktiviert und jetzt muss ich jeden Tag bis spät abends warten...-.-

Dürfte aber morgen kein Problem sein wenn ich auf den GTA IV Trailer warten werde :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab REZ HD gewonnen.
Mach seit dem ersten Tag mit.

Weihnachten hatte ich 4 x 100MS Points gewonnen

ich habe jetzt acht mal teilgenommen und nichts gewonnen. ich hoffe, dass ist ein gutes vorzeichen für den hauptgewinn.

Ja oO
Das erste Mal in meinem Leben habe ich etwas gewonnen! :D
RezHD
Wehe das is schlecht, dann gibts Arschkloppe :D

/edit: Ich merk schon, ich kann Peitsche rausholn oO

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch mein ersten Gewinn eingefahren *ole ole*

Ihr glaubt nicht was ich gewonnen habe.......Mass Effect.....^^
Nur blöd dass ich das schon habe =). Naja wird eine Version verkauft, falls der Gewinn die Special Edition sein sollte. Ansonsten werde ich das neue verkaufen =)

Zurück
Top Bottom