PS3 LittleBigPlanet Karting

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
Destination Playstation: Little Big Planet Cart Racing Announced For PS3

The big news keeps coming out at Destination Playstation and this time around, it comes in the form of Little Big Planet Cart Racing for the PS3.

No hard information was given just yet, but the game will fully support the Move (maybe a wheel will be released alongside the game?) and it will also include full 3D. Expect more details on the game as they are unveiled.

Check out our 10 Most Anticipated Playstation Vita Games of 2012 and our Most Anticipated PS3 Games of 2012 to see the great Playstation games you can expect to play this year.

http://trendygamers.com/2012/02/07/playstation-destination-big-planet-cart-racing-announced-ps3/

Announcement-Trailer:

[video=youtube;IqHsMZLFb8Q]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IqHsMZLFb8Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Das hätten sie mal imo sofort bringen sollen, anstatt ModNationRacers.

Wie ich dieses unnötige "in Full3D" immer hasse...
Sollen lieber mal versuchen das Spiel auf 1080p zu bringen, das kann jeder mit nen HD Fernseher nutzen, 3D nunmal nicht.

eft4x.jpg

oder die ladezeiten in ModNation Racers verkürzen und den schwierigkeitsgrad casual freundlicher gestalten... dann würde es kein LBP racing mehr benötigen!

Ne, Sackboys sind cooler als die Mods. :P

Hab den MNR-Hate nie verstanden.
Gut, am Anfang waren die Ladezeiten schon nervig, aber sowohl die als das Balancing im SP-Mode sind ja gepatcht worden.
Und auch wenn der SP nicht der stärkste ist, Online hatte ich mehr als ein Jahr Spaß mit dem Game (laut In-Game-Counter schon knapp 400 Stunden...and counting).
Hängt aber wohl auch damit zusammen, wie schnell man andere Leute trifft, bzw, wie kontakt und bastelfreudig man ist.
Hab jetzt noch mehr als 10 Leute von MNR in der Freundesliste, überwiegend Deutsche, wenn die alle zusammenkamen wars ein riesiges Fest.

Nur so langsam ist halt die Luft raus...von daher würde ich ein LBP-Racer mit offenen Armen entfangen.
Wenns nen Editor dazu gibt, und der auf dem Niveau des LBP-Editors ist......Day 1.

Ich freu mich. Bin ein riesiger LPB Fan, hab bis dato alle LPB Teile gespielt (LBP PSP, LBP 1+2). Hoffe sie übernehmen die alten Charaktere. Dann noch ein guter Editor und die Ps3 hat einen würdigen Fun-Racer :).

Ne, Sackboys sind cooler als die Mods. :P

naja stimmt schon das die Mods keine seele haben aber es wäre sicher kein problem gewesen andere sony chars in MNR anzubieten...
so ganz versteh ich den hate gegen MNR also auch nicht...
der editor ist genial und auch das gameplay stimmt... ladezeiten wurden gepatched (imo immer noch zu lang) und sonst weiß ich nicht viel... hab nur die beta wirklich gespielt und da fand ich den schwierigkeitsgrad der KI gegner viel zu hoch für einen kinder freundlichen fun racer!

naja stimmt schon das die Mods keine seele haben aber es wäre sicher kein problem gewesen andere sony chars in MNR anzubieten...
so ganz versteh ich den hate gegen MNR also auch nicht...
der editor ist genial und auch das gameplay stimmt... ladezeiten wurden gepatched (imo immer noch zu lang) und sonst weiß ich nicht viel... hab nur die beta wirklich gespielt und da fand ich den schwierigkeitsgrad der KI gegner viel zu hoch für einen kinder freundlichen fun racer!
Das ist immer noch mein Hauptproblem! Sony wusste es, dank Beta, dass alle Probleme mit dem Ladezeiten haben/hatten. Und was kommt? Eine Verkürzung, trotzdem muss man immer noch zu lange warten!
Ich kann das Spiel nicht einfahc reinpacken und nen paar Runden mit meinen leuten drehen, weil wir zu schnell schon zuviel in den Ladepausen getrunken haben, oder aufgrund des unterhaltens Bock auf andere Games bekommen haben. Das sit der Grund, der mir das Spiel kaputt gemacht hat.
Und da ich LBP2 immer noch nicht gekauft habe, werde ich hier wohl auch noch warten.

ich hätte schon interesse an MNR gehabt
aber als ich die ladezeiten in der beta sah, war das spiel für mich tot

sowas geht einfach gar nicht fürn spiel das man mal ab und zu auspackt

ich hätte schon interesse an MNR gehabt
aber als ich die ladezeiten in der beta sah, war das spiel für mich tot

sowas geht einfach gar nicht fürn spiel das man mal ab und zu auspackt

die ladezeiten fand ich noch halbwegs im rahmen des ertragbaren... mit sowas kann ich leben wenn das restliche spiel passt...
aber da ich bevorzugt alleine spiele war für mich die KI das argument gegen den kauf... in der beta war die einfach nur unfair und typisch gummiband mäßig aufgebaut

imo ist ein kart game streckeneditor mehr als genug.
und ob man bei nem funracer so kreative levels wie bei nem jnr basteln kann wage ich zu bezweifeln...

naja mnr hab ich eh nicht und wenn die usermeinungen/reviews passen wirds vielleicht gekauft.

und ob man bei nem funracer so kreative levels wie bei nem jnr basteln kann wage ich zu bezweifeln...
.

:rolleyes:

Und die wirklich kreativen Tracks, zb. Fahrt durch ein Star_Wars AT-AT oder das innere einer Frau (Eingang unten-ausgang oben xD) sind leider nicht mal auf YouTube.
Zumal das Creation-Feature ja nicht bei den Tracks endet...eine Lobby voller verschiedener Mods und Karts hat schon was für sich.

Problem ist, dass ich schon jetzt sehe, dass LBP wieder Cashcow Nummero Uno wird.
Ich finde schon die DLCs mehr als lächerlich für LBP1&2, was soll es erst beim racer werden? Und da mit LBP scheinbar besser Geld zu verdienen ist, kommt jetzt halt noch ein Racer.
Jemand mal so faul gewesen, alle DLCs zusammen zu zählen vom Preis her? 7 Seiten, mit insgesamt 217 DLCs!? Das ist einfach zu viel.
Klar kann ma ein Spiel am Leben erhalten, aber das ist für mich einfahc nur gnadenlose Abzocke.

Kommt darauf an..auch bei MNR gab es unzählige, unnötige Sticker/Kostümsets, aber die Haupt-Udates waren immer ihr Geld wert, weil man mindestens 5 neu Strecken, jede Menge neuen Editorstuff und Mod-Features dazubekam.
Dafür binn ich auch gerne bereit Geld hinzulegen, weil es den Spielspaß über Monate und Monate verlängert hat.
Die unzähligen 3 Euro,-Superduperspecial-Kostüme aber...da bin ich genau deiner Meinung.

Problem ist, dass ich schon jetzt sehe, dass LBP wieder Cashcow Nummero Uno wird.
Ich finde schon die DLCs mehr als lächerlich für LBP1&2, was soll es erst beim racer werden? Und da mit LBP scheinbar besser Geld zu verdienen ist, kommt jetzt halt noch ein Racer.
Jemand mal so faul gewesen, alle DLCs zusammen zu zählen vom Preis her? 7 Seiten, mit insgesamt 217 DLCs!? Das ist einfach zu viel.
Klar kann ma ein Spiel am Leben erhalten, aber das ist für mich einfahc nur gnadenlose Abzocke.

das find ich gar nicht mal so schlimm da es zu 99% eh nur kostüme sind und davon gibts im game ja schon genug... man kann ja auch seinen sackboy selber mit sticker bekleben und somit hat man noch viel mehr gestaltungsmöglichkeiten...
viel mehr stört mich der editor und die daraus resultierende flut an lvls... ich meine es gibt jetzt über 4? mio lvls... wieviele sind davon gut? viele natürlich aber wie soll man die alle finden? es ist für die ersteller einfach unglaublich frustrierend wenn man ein lvl mit viel arbeit und liebe zum detail erstellt und es dann einfach in der flut untergeht... das ist auch der grund warum ich den editor von LBP an den nagel gehängt hab... mein lvl haben gerade mal 51 leute gespielt... natürlich könnte ich es im i-net promoten es täglich neu veröffentlichen und tags hinzufügen die gar nicht stimmen um spieler anzulocken aber das ist wohl nicht sinn der sache...

stats zu meinem LBP lvl
Erstveröffentlichung 15.07.2011
61 Mal gespielt (Wurde 51 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.)
4 :( 36 :)
7 Mal mit Herz versehen
3 Mal abgeschlossen (und einer davon war ich :neutral:)

ist doch erbärmlich... selbst für so ein gewöhnliches lvl wie das meine...

LBP (und auch MNR) hat das selbe problem was auch in den app stores vorherrscht... man findet die lvls (apps) vor lauter lvls (apps) nicht mehr...
am ende läuft es auf ein paar hundert bis tausend lvls raus welche "over the top" und der rest wird nichtmal angesehen...

Zuletzt bearbeitet:
wow die 2 videos von Klaptrap haben mir grade wieder richtig bock auf das Spiel gemacht (hab es sogar noch hier rumliegen) :)

Hab bei MNR mit Abstand am meisten Zeit im Editor verbracht, der ist ohne Zweifel das beste was es auf Konsolen für Racing-Games gibt (zumindest von allen Games die ich kenne)

Zurück
Top Bottom