PS3 LittleBigPlanet Karting

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yes, bin auch drinnen.
Bin jetzt in der Dust514 Beta, LBP Karting Beta und LBP Vita Beta und alle atm closed, fühl mich auserwählt :scan:
Sony hat glaub ich heuer schon mehr Betas gemacht als Nintendo und MS Games released haben :lol:

hier noch nen video von meiner ersten runde gestern...
[video=youtube_share;U4Icz279NmE]http://youtu.be/U4Icz279NmE[/video]

bisher bin ich ehrlich gesagt enttäuscht von LBP karting!

Falls jemand ein EU-PS+-Abo hat, dann ist es auch möglich in die Beta zu kommen, man kann sich nämlich noch bis ca. 17 Uhr die Beta aus dem PSN-Store saugen.
Die Beta liegt im PS+-Bereich unter "PS Plus Exclusives" oder sowas in der Art. Einfach noch bis 17 Uhr reingehen und schon ist man in der Beta. ;-)

Ist übrigens ca. 3,5GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Der Boxhandschuh erinnert mich irgendwie an Bulletbill :scan:

Ääääh dreist ...

Sieht aber trotzdem interessant aus! Mario Kart bräuchte auch mal nen Strecken-Editor...

Zuletzt bearbeitet:
Das driften macht schon spaß auf den Strecken, hab da ein User geherzt der wirklich spitzen Levels gebastelt hat :D

Ist halt MNR im LBP Gewand gefällt mir bisher, auch wenn mich paar Dinge noch stören.

Die Ladezeiten sind schon mal um einiges besser als bei MNR.

Das driften macht schon spaß auf den Strecken, hab da ein User geherzt der wirklich spitzen Levels gebastelt hat :D

Ist halt MNR im LBP Gewand gefällt mir bisher, auch wenn mich paar Dinge noch stören.

Die Ladezeiten sind schon mal um einiges besser als bei MNR.

Find sie ehrlich gesagt genau so schlimm wie bei MNR. Und auch da hat sich zwischen Beta und dem fertigen Spiel nicht mehr viel getan :shakehead:

Naja, Online-Gaming funktioniert bei mir fast gar nicht, bleibt ewig im Free-roam-Modus stecken ohne das was passiert. Oft wird man nach dem Verlassen der Strecke auch nicht wieder reseted. Mhm...

Präsentation hat den üblichen LBP-Charme und mit dem Creator kann man sich wieder Nächte um die Ohren schlagen, aber der war ja auch in MNR schon sehr gelungen.

Steuerung ist präzise, driften noch ein wenig gewöhnungsbedürftg. Item-Management mit defensiven/offensiven Waffen fand ich ein wenig unübersichtlich.

Ja Onlinemäßig bleib ich auch manchmal im Free Roam und kann dabei nicht die Waffen aufnehmen, was einige anscheinend doch können verstehe ich nicht aber was solls.
Das Itemmanagement hab ich mir garnicht angeguckt gabs ein Tutorial dazu? Zur Defensive warte ich immer bis die Rakete nah genug an mir ran ist, dann verwandelt sich das offensive Zeichen in ein Abewerzeichen, nur noch nach hinten drücken und Viereck und schon war die Verteidigung erfolgreich.

Schade finde ich es das in der Beta noch kein Splitscreen funktioniert, doch gerade das wollte ich ausprobieren da in der MNR Beta das auch nicht ging xD

was mich am editor etwas stört ist die komplexität... es ist zwar schön das man jetzt wesentlich mehr anstellen kann als in MNR aber so schnell eine schöne einfache strecke erstellen wie in MNR ist da wohl nicht möglich... es fehlen einfach diese standard gebäude etc. hier muss erst alles aus den klötzen gebaut werden... was zwar nicht schlecht ist aber eben viel viel länger dauert!
auch gibt es scheinbar diese automatik funktion zum hinzufügen von der umgebung nicht mehr... fand ich in MNR ganz praktisch :)

Dann war ich doch nicht der einzige der keinerlei Gegenstände gefunden hat im Editor xD Wollte mal ne Teststrecke bauen und wusste nicht woher ich die Gegenstände herkriege oder wie und was ich mir da zusammenbastel.

Gibts denn mittlerweile mehr Levels als die ~20 die es anfangs gab?

Hab die Beta jetzt auch mal in meine Downloadliste gepackt. Kann man nämlich noch immer im PS+-Bereich des Stores laden.

Ich kann die Beta nicht installieren, bekomme jedesmal eine Fehlermeldung und defekte Dateien, hab sie schon zwei Mal runtergeladen :(

Das Spiel ist schon okay.
Sieht prima aus und die lenkung ist auch sehr gut.
Ist jetzt noch langweilig weil da nichts los ist,aber kommt ja noch.
Hätten die paar computer Gegner reingemacht die was drauf haben,wäre die beta besser gewesen

Das Spiel ist schon okay.
Sieht prima aus und die lenkung ist auch sehr gut.
Ist jetzt noch langweilig weil da nichts los ist,aber kommt ja noch.
Hätten die paar computer Gegner reingemacht die was drauf haben,wäre die beta besser gewesen

Hab vorhins gemerkt das LittleBigKarting Beta bei mir im PSN+ drinne is, als ich nach Dead Space 2 suchte. Habs runtergeladen und wollts starten. Und die PS3 sagt es is ungültig. Hab ich die Beta verpasst?(falls ja, warum liegt das noch bei mir im PSN+ rum?)

Zurück
Top Bottom