PS3 Little Big Planet

irgendwie sind es viel zu viele DLC... hat irgendwie den geschmack von abzocke...
aber irgendwie auch verständlich kostüme sind das einzige was die user nicht selber machen können...
Wie siehts denn mit dem R&C DLC aus? Mich würden ja mal vor allem neue Entwicklerlevels reizen!
LittleBigPlanet wird bald einen umfangreichen DLC bekommen, welches neue Werkzeuge zum Erstellen von Levels, Stickers usw. beinhalten wird. Evtl. wird der DLC während der GamesCom angekündigt. Bin auch gespannt, ob die PSP-Version eine DLC-Option bekommt.
“A lot of our DLC so far has been based around expanding our palletes, if you like; more costumes, more stickers, and things like this,” said the developer.
“A big part of what’s coming in the future expands on what’s possible in LittleBigPlanet in terms of it being a creation tool.”

(Quelle)

Ich nehme mal nicht an, dass nach der VÖ der Goty-Edition eine Preissenkung des DLC im PSN zu erwarten ist, oder? Wäre ja eigentlich nur fair....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bis jetzt nur die kostenlosen Kostüme geholt. Den Rest können die behalten, braucht doch kein Mensch. Wenn sie mal ordentliche neue Levels mit neuen Features zu einem annehmbaren Preis bringen, würde ich es mir vielleicht sogar kaufen. Aber das Spiel liegt in bestimmt seit 6 Monaten hier ungespielt rum. Wenn man noch was dafür bekommen würde, wäre das Spiel wohl schon weg.

Trotzdem ist es Käse für Kostüme Geld zu verlangen. 2 € pro Outfit in einem Spiel, welches 60 € kostet und in dem es bereits hunderte andere Kostüme gibt, passt hinten und vorne nicht vom Verhältnis.
Eigentlich sollte es so sein, dass man als Besitzer von Spielen wie inFamous, MGS oder MotorStorm die jeweiligen Kostüme kostenlos kriegen sollte.

Ist die Goty-edition von LBP jetzt mittlerweile offiziell, mit Boxart und Releasetermin etc.?

Selbst wenn eine GotY Edition kommt. Viel kann Sony nicht verlangen, da schon das Original seit Monaten bei einem mickrigen Preis zu haben ist.

Ärgere mich immer noch, das Spiel gleich bei Release gekauft zu haben. :|

Selbst wenn eine GotY Edition kommt. Viel kann Sony nicht verlangen, da schon das Original seit Monaten bei einem mickrigen Preis zu haben ist.

Ärgere mich immer noch, das Spiel gleich bei Release gekauft zu haben. :|

also ich denke mal, dass es 30Euro kosten wird. mindestens. kann mir nicht vorstellen, dass das game für weniger verkauft wird.

Wenn da wirklich haufenweise DLC drin ist, dann könnte es auch ein Vollpreistitel werden.

Wobei... auf der Packung steht ja DLC im Wert von 30 Dollar. Dann könnte doch 30 Euro VKP stimmen.

3072.a9.504.582.5.33189.jpg

ich muss ma dampf ablassen.

so langsam fühl ich mich von MM wirklich verarscht.
jede woche neue (teils schwer überteuerte) kostüme, neue levels im stil von MGs lassen auf sich warten.
und das neue "geschichts level paket" is auch wieder nur ne sticker sammlung.

hab das gefühlö langsam checken se das die leute kein geld für sticker packete raushauen und das lieber als level tarnen...

kackverein

Zurück
Top Bottom