PS3 Little Big Planet

Schade, dass LBP nicht der große Erfolg gegönnt war...solche Konzepte müssen doch belohnt werden!

naja das es in japan flopt war von vornherein klar weil es einfach zu westlich ist und sonst ist es einfach viel zu weit weg vom mainstream... ein editor ist eigendlich immer mehr etwas für "hardcoregamer" schließlich muss man schonmal tage da rein investieren um wirklich geniale ergebnise zu erzielen... und kein casualgamer hätte da bock drauf!

Mir fehlt noch die "Party Löwe" Trophy und in einem Level ein Part, für den man 4 Spieler braucht. Finden sich hier evtl. 3 Leute um beides auf einmal zu erledigen? Gebt mir eure Namen, dann adde ich euch, und lade ein. Mein Vorschlag wäre Morgen Abend irgendwann...

Also ich würde mitmachen. Benötige vorallem noch alle restlichen Objekte. GIbst ja vier Level wo man gänzlich 4-SPieler haben muss, um überhaupt alle Objekte zu bekommen.(Die Wildnis alle Level und Tänzerhof im Tempel)

Und natürlich die PArty Löwe Trophy. :)

Git es iegentlich eine Möglichkeit, irgendwelche Spiele zu online joinen?

Möchte nämlich die Trophy, in der man mit 4 Spielern spielen muss, die NICHT in der Friendlist aufgelistet sind.

Wenn sich hier keiner mehr meldet könnte ich vielleicht noch 1-2 Leute organisieren.

Ich hab mal eben geguckt in welchen Level es überhaupt 3 - 4 Player Preisblasen gibt:

dancers court - 4x
frozen tundra - 4x
bunker - 3x
collector's lair - 4x

ich wär dabei!!!

meine PSN ID ist: Adnan1404

bitte auch den LEvel herzen, dann herz ich auch zurück. Level heißt: Danke Frau Riga

So, meine UK-Version ist heute endlich angekommen^^
Und damit ich heute gut durchstarten kann, hier ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Seite, auf der die besten Level verzeichnet sind? Oder habt ihr irgendwelche Empfehlungen, welche Level man gespielt haben sollte? Hat zufällig jemand ein CW Level erstellt? :-D

2. Der Downloadcontent. Ich habe ja die UK-Version, wie sieht es da mit der Kompatibilität aus? Brauche ich jetzt unbedingt den Content aus dem englischen Store, oder reicht etwas aus den Pal Gefilden, also Deutschland, Österreich etc.? Ich denke mal der Content aus dem US-Store funktioniert nicht, oder?

3. Wäre vielleicht jemand so freundlich mir die Sachen zu sharen? :blushed:
Am schärfsten wäre ja das MGS Pack.
Hier, was ich dagegen anbieten kann.

So, meine UK-Version ist heute endlich angekommen^^
Und damit ich heute gut durchstarten kann, hier ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Seite, auf der die besten Level verzeichnet sind? Oder habt ihr irgendwelche Empfehlungen, welche Level man gespielt haben sollte? Hat zufällig jemand ein CW Level erstellt? :-D

2. Der Downloadcontent. Ich habe ja die UK-Version, wie sieht es da mit der Kompatibilität aus? Brauche ich jetzt unbedingt den Content aus dem englischen Store, oder reicht etwas aus den Pal Gefilden, also Deutschland, Österreich etc.? Ich denke mal der Content aus dem US-Store funktioniert nicht, oder?

3. Wäre vielleicht jemand so freundlich mir die Sachen zu sharen? :blushed:
Am schärfsten wäre ja das MGS Pack.
Hier, was ich dagegen anbieten kann.

http://www.ps3blog.eu.com/news/littlebigleveldesign-competition-voting-1/

Der 8-fache Gewinner ist… LittleBigPlanet!

Das wird den SackBoy™ freuen

Im Rahmen des mehrtägigen D.I.C.E. Summit wurden in Las Vegas zum zwölften Mal die von der Academy of Interactive Arts and Sciences (AIAS) ausgelobten Annual Interactive Achievements Awards verliehen. Der Abräumer des Jahres war das Kreativspiel LittleBigPlanet™: Das Spielehighlight aus dem Hause Sony Computer Entertainment erhielt acht der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt war LBP™ mit zehn Nominierungen ins Rennen gestartet. Im Blickpunkt der Verleihung standen Trends und herausragende Innovationen aus dem Bereich der Videospiele.
In folgenden Kategorien überzeugte LBP™ die Jury:

AIAS-Awards für LittleBigPlanet:

• Overal Game of the Year
• Console Game of the Year
• Outstanding Achievement in Game Direction
• Family Game of the Year
• Outstanding Achievement in Art Direction
• Outstanding Achievement in Visual Engineering
• Outstanding Charakter Performance
• Outstanding Innovation in Gaming

http://www.ps3blog.de/?p=16260

völlig verdient. :>