PS3 Little Big Planet

du kannst cheaten bei ohne sterben,sie habens mitlerweile zwar gepatcht,aber wenn du die spieldaten löschst und ohne internet spielst kommt ja kein update und es müsste wieder funzen

wenn du in den tot fällst,schnell pause drücken,dann home button gedrückt halten und controller ausschalten,10 sek warten,controller wieder einschalten,startest beim letzten checkpoint ohne dass du nen leben verloren hast

hab ich aber leider auch erst gelesen nachdem ichs bereits ehrlich geschafft hab (war auch garnet soo schlimm bis auf knallstadt und der bunker)

Wills ohne cheaten schaffen. :-D

Es geht mir auch nicht so sehr um die Trophys auf die pfeif ich ^^, aber ich wills wegen der goodies die man bekommt schaffen. kann mir einer sagen wo ich dieses kack item 39 im skate level finde :aargh:

Wills ohne cheaten schaffen. :-D

Es geht mir auch nicht so sehr um die Trophys auf die pfeif ich ^^, aber ich wills wegen der goodies die man bekommt schaffen. kann mir einer sagen wo ich dieses kack item 39 im skate level finde :aargh:

ist es das, wo man über die falle muss? habs ne zeit lang sogar mit kryddi versucht.

aber dann hats bei mir gefunkt. einfach das zweite pad aufdrehn und mitm zweiten sackboy in die falle laufen. dann pad einfach abdrehen und kurz warten. dann machts plop und der sackboy ist weg.

ist es das, wo man über die falle muss? habs ne zeit lang sogar mit kryddi versucht.

aber dann hats bei mir gefunkt. einfach das zweite pad aufdrehn und mitm zweiten sackboy in die falle laufen. dann pad einfach abdrehen und kurz warten. dann machts plop und der sackboy ist weg.

ne nicht das. Ich meine das level in dem die geister rumfliegen. es ohne zu sterben zu schaffen ist ja kein problem, aber dieses kack item 39 finde ich nicht ^^

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft ein anständiges Level zu bauen. Aber wer möchte kann hier ein paar nette Items abgreifen (viel mehr gibt es aber auch ncht zu sehen).
Level: just a few presents...
Ersteller: cartmaniac77

ne nicht das. Ich meine das level in dem die geister rumfliegen. es ohne zu sterben zu schaffen ist ja kein problem, aber dieses kack item 39 finde ich nicht ^^

Meinst du den "Crazy"-Sticker? Der befindet sich unter der Rampe, über die du mit dem Skateboard fährst. Musst den ganzen Weg halt leider nochmal zurücklaufen :-D

Ts, ts, ts, Shorty muss man wieder Hilfestellung geben ;-) Objekt 39 ist bei mir ebenfalls der Vogel, an den man sich dranhängen kann. Findet man unmittelbar bei dem Jetpack, mit dem man die gelben Kugeln in den Behälter werfen muss.:-)

Aber da wir gerade schon dabei sind: Beim Verlorenen Schloss des Senseis braucht man zwei Sticker, um bei den Stickerschaltern die Goodies zu bekommen. Einer davon ist der blaue Berg, aber was ist das andere und wo gibt's das? :-?

Bin auch gerade dabei, die Glanzleistungsgeschenke zu sammeln. Nur die Baustelle mit dem Dude-Endgegner ist so verflucht schwer... :(

Danke leute habs endlich ^^

Somit 100% in den Gärten, der Savanne, und der Hochzeit.

Wird noch ne lange Aufgabe :-D

Mich könnt ihr auch adden, wenn ihr auf 100% Jagd gehen wollt. Habe ein paar Level schon mit 100% geschafft, aber der Großteil fehlt mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
@Shorty: Sag mir bescheid, wenn du das nächste Mal auf Jagd gehst. Bei der Savanne habe ich gerade mal 81 %.

Zurück
Top Bottom