PS3 Little Big Planet

da hat good old europe dem spiel wohl nen ordentlichen schub verpasst, wenn resistance2 auf einmal millionenseller ist.
lbp gönne ich jede verkaufte einheit. hats mehr verdient als jeder höhlenmensch-kettensägen shooter.

da hat good old europe dem spiel wohl nen ordentlichen schub verpasst, wenn resistance2 auf einmal millionenseller ist.
lbp gönne ich jede verkaufte einheit. hats mehr verdient als jeder höhlenmensch-kettensägen shooter.
Sony gab nun heute bekannt, dass sich Resistance 2 seit dem Release schon 1 Million mal verkauft hat! Mehr als die Hälfte des Absatzes stammt aus den den Vereinigten Staaten.

ich weiß nicht genau wer hier für den schub verantwortlich ist ;)

Allein die Geschichte durchzuspielen dauert ca.5 Stunden

Du hast leider gar nix von dem Game verstanden. Der eigentliche Kern von Little Big Planet ist das Zocken von UCC (User Created Content) und natürlich das Kreieren von eigenen Levels.

Die "Geschichte" von Little Big Planet ist sozusagen nur ein Tutorial-Handbuch nur um die Bandbreite kennen zu lernen.

achso, gut, kann auch sein.. wobei das hier ja nicht reingehört.. ist aber meine schuld ;)

Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem (gehabt) ? Bei mir speichert nichts mehr...Ich hab vorhin die ersten 3 MGS Level vom DLC auf 100% gebracht und beendet. Als ich es gerade wieder gestartet habe, war wieder alles beim Alten. (Also nichts mehr auf 100%). Hab dann gerade mal zum Testen nen Communitylevel gezockt und dann das Spiel neu gestartet und dort wurde auch nicht gespeichert, dass ich das Level schon gezockt hab.
Naja, vielleicht kennt ja jemand ne Lösung. (Hoffentlich is mein Savegame nich kaputt, kein bock wieder alles auf 100% zu bringen -.-)

Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem (gehabt) ? Bei mir speichert nichts mehr...Ich hab vorhin die ersten 3 MGS Level vom DLC auf 100% gebracht und beendet. Als ich es gerade wieder gestartet habe, war wieder alles beim Alten. (Also nichts mehr auf 100%). Hab dann gerade mal zum Testen nen Communitylevel gezockt und dann das Spiel neu gestartet und dort wurde auch nicht gespeichert, dass ich das Level schon gezockt hab.
Naja, vielleicht kennt ja jemand ne Lösung. (Hoffentlich is mein Savegame nich kaputt, kein bock wieder alles auf 100% zu bringen -.-)

Ja, das Problem hatte ich auch. Ist ein weitverbreiteter Bug des MGS-Paketes. Das Spiel wird bei manchen nach der Installation des Packs nicht mehr richtig gespeichert.
Versuch mal, ein paar (oder am besten alle) Community-Objekte zu löschen. Bei mir und vielen anderen hat es funktioniert.

Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt dem das Spiel nicht gefällt, habs gleich wieder verkauft....

ich habs nichtmal gekauft ;) hab in der beta mein lvl erstellt und das wars...

wäre jemand so nett und würd mir sagen wies um mein lvl steht? existiert es noch? wie oft wurde es gespielt und geherzt? :ugly: titel: only 4 hardcoregamer

Ja, das Problem hatte ich auch. Ist ein weitverbreiteter Bug des MGS-Paketes. Das Spiel wird bei manchen nach der Installation des Packs nicht mehr richtig gespeichert.
Versuch mal, ein paar (oder am besten alle) Community-Objekte zu löschen. Bei mir und vielen anderen hat es funktioniert.

Danke. Hatte es schon selbst per google gefunden und hat auch geklappt. (Da hieß es aber nur, dass man die Community-Fotos löschen muss, nich alle Objekte)

Hoffentlich beheben die den Bug schnell.

Bei mir ist ein ähnlicher Bug aufgetreten, LBP ist einfach nicht mehr gestartet. Erst als ich meine Savegames gelöscht hab, ging's wieder, aber ich musste die komplette Story nochmal durcharbeiten :neutral:

ich habs nichtmal gekauft ;) hab in der beta mein lvl erstellt und das wars...

wäre jemand so nett und würd mir sagen wies um mein lvl steht? existiert es noch? wie oft wurde es gespielt und geherzt? :ugly: titel: only 4 hardcoregamer

hab gestern nochmals nachgeguckt. Haben 63 gespielt und 14 leute geherzt. ich denke bewertung steht gerade bei 4 sternen :)

Zuletzt bearbeitet:
hi hab grad gemerkt, dass zu meiner trophy list ein paar mgs level trophies dazugekommen sind! und wo sind die levels?

hi hab grad gemerkt, dass zu meiner trophy list ein paar mgs level trophies dazugekommen sind! und wo sind die levels?
Im PSN Store :scan:
Auch wenn du das Pack nicht hast werden dir die Trophys angezeigt, wie bei Bioshock, obwohl du den DLC nicht hast scheinen die Trophys auf.

Falls die Frage aufkommt, nein du musst jetzt nicht alle Trophäen einsammeln um Platin zu bekommen. An der Platin Trophy ändert sich nix aufgrund von DLC ;)

boah, versuche gerade alle levels ohne zu sterben zu schaffen, und alle preisblasen einzusammeln. ist echt hart :-D

hat jemand ne ahnung wo die preisblase 39 im level ''skate zum sieg'' is? die fehlt mir dort als einzige

Zurück
Top Bottom