Hasselhoff
L09: Professional
du musst das spiel online spielenAllein die Geschichte durchzuspielen dauert ca.5 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst das spiel online spielenAllein die Geschichte durchzuspielen dauert ca.5 Stunden
resistance 2 ist jetzt auch millionseller,
passt doch
da hat good old europe dem spiel wohl nen ordentlichen schub verpasst, wenn resistance2 auf einmal millionenseller ist.
lbp gönne ich jede verkaufte einheit. hats mehr verdient als jeder höhlenmensch-kettensägen shooter.
Sony gab nun heute bekannt, dass sich Resistance 2 seit dem Release schon 1 Million mal verkauft hat! Mehr als die Hälfte des Absatzes stammt aus den den Vereinigten Staaten.
Allein die Geschichte durchzuspielen dauert ca.5 Stunden
hmm.. naja die zahlen aus den usa ham ja eher auf nen schwachen verkauf da drübern hingewiesen..ich weiß nicht genau wer hier für den schub verantwortlich ist![]()
hmm.. naja die zahlen aus den usa ham ja eher auf nen schwachen verkauf da drübern hingewiesen..
Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem (gehabt) ? Bei mir speichert nichts mehr...Ich hab vorhin die ersten 3 MGS Level vom DLC auf 100% gebracht und beendet. Als ich es gerade wieder gestartet habe, war wieder alles beim Alten. (Also nichts mehr auf 100%). Hab dann gerade mal zum Testen nen Communitylevel gezockt und dann das Spiel neu gestartet und dort wurde auch nicht gespeichert, dass ich das Level schon gezockt hab.
Naja, vielleicht kennt ja jemand ne Lösung. (Hoffentlich is mein Savegame nich kaputt, kein bock wieder alles auf 100% zu bringen -.-)
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt dem das Spiel nicht gefällt, habs gleich wieder verkauft....
Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt dem das Spiel nicht gefällt, habs gleich wieder verkauft....
Ja, das Problem hatte ich auch. Ist ein weitverbreiteter Bug des MGS-Paketes. Das Spiel wird bei manchen nach der Installation des Packs nicht mehr richtig gespeichert.
Versuch mal, ein paar (oder am besten alle) Community-Objekte zu löschen. Bei mir und vielen anderen hat es funktioniert.
ich habs nichtmal gekaufthab in der beta mein lvl erstellt und das wars...
wäre jemand so nett und würd mir sagen wies um mein lvl steht? existiert es noch? wie oft wurde es gespielt und geherzt?titel: only 4 hardcoregamer
Im PSN Storehi hab grad gemerkt, dass zu meiner trophy list ein paar mgs level trophies dazugekommen sind! und wo sind die levels?