PS3 Little Big Planet

Oh Mann, ich krieg echt Aggressionen, haben die es nicht hinbekommen, für das Spiel einen stabilen Zwischenspeicher einzurichten?
Ich bin gerade mein 4 Elements-Level am weiterbauen, wo schon mindestens 80 Stunden Arbeit drin stecken, jetzt habe ich gerade nach tagelanger Herumtüftelei endlich die Mechanik für´s Wasser hinbekommen, da gehen auf einmal, für alle möglichen Plattformen die Verbindungen flöten und das halbe Level fällt einfach runter.
:bang::mad2::aargh2:

Ich könnte kotzen.

... Zurückspulen und noch mal festkleben? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... Zurückspulen und noch mal festkleben? ;-)

Wieso ist sowas überhaupt nötig?
Wenn es ein Bug ist, habe ich den aber schon sehr sehr oft gehabt, denn sowas passiert mir einfach ständig.

Ich habe das natürlich gemacht, aber dann haben sich woanders wieder Sachen gelöst, das ist wie bei einem Shooter, bei dem wenn der Speicher voll ist, die älteren Einschusslöcher wieder verschwinden, wenn man genug neue in die Wand ballert.

Ich habe es jetzt soweit wieder hinbekommen, aber jetzt klebt ein Teil an einer Stelle fest, wo es nicht festkleben soll, weil es beweglich sein muss und durch die Bauart, kann ich es jetzt nicht wieder lösen, sondern muss es löschen und alles nochmal neu bauen und ich könnte jetzt schon wetten, dass wenn ich das getan habe, wieder die ganzen Verbindungen aufgehen und alles wieder von vorne anfängt.

Ich glaube irgendwie, dass ich mich bei dem Editor ständig am Limit bewege.:shakehead:

Ich hab mir die LPB bei Amazon für 43 Euro gekauft. Geiles Schnäppchen dachte ich mir allerdings ist es eine englische Version. Meine frage: Hat die Disc trotzdem deutsche Tonspur.

Würd ich gern wissen bevor ichs aufmach^^

Gibts doch bei Amazon.co.uk für unter 25 EUR inc. Versand. Also geiles Schnäppchen würd ich das nicht nennen. ;-)

Das US Update scheint up zu sein, gleich mal die PS3 anschmeissen ^^

Ascheinend muss man im Spiel dann zum Little Big Store um die MGS Level zu zocken.

Jup, is up. Der DLC soll anscheinend nur 1MB groß sein (der Rest wurde wohl schon durch die Updates drauf gespielt und der DLC aktiviert es nur)

Kannst du ja vielleicht mal bestätigen. :P

Ausgerechnet heute hats mir mein Savegame wohl zerrissen warum auch immer

Ich hoffe das wird demnächst gepatcht so das ich wieder mit meinem Savegame zocken kann

Zocke gerade mit einem vorgefertigten 100% savegame <_<

So, eben Suikoden, MGS Kostüme und das MGS Pack gekauft :-D

Die Kostüme und das Pack sind jeweils nur 1MB groß. Die ganzen Files kamen wohl mit dem letzten Update, was ja auch Sinn macht, wie sonst sollten die Leute die nicht das Pack haben mit denen mitzocken, die sich das MGS Pack gekauft haben? :)

Hab meine PS3 auf Englisch und Suikoden wars da auch bzw. man konnte keine Sprache auswählen.

@Topic

Hab die ersten 3 MGS Level gezockt und die rocken einfach nur. Der Paintinator ist einfach der Hammer :-D

Zurück
Top Bottom