PS3 Little Big Planet

@Maggi

Ich habs auch die Beta mitm US Account geladen und auch aufm US Account installiert. Danach aufn Deutschen Acc gewechselt und ohne Probleme gestartet. Ergo es funzt.

Das Spiel lässt sich auch bei mir einwandfrei starten und offline zoggen mit dem deutschen Account. Aber er kann nicht zu den Servern connecten (Fehler 403, Verbindung konnste nicht hergestellt werden blabla).
Mit dem US Account gehts auf Anhieb und ohne Probleme :(

Weiss da jemand Rat oder kann das Problem bestätigen?

Ja herrlich, habe jetzt doch noch einen Key erobern können. Wer selbst kein Glück hat, braucht gute Freunde :goodwork:
Habe gestern bis zum Umfallen alle möglichen Levels gespielt. Was da schon für geniale Sachen gebaut wurden. LBP könnte wirklich was ganz großes werden. Wenn eine große und fähige Community entsteht, dann brauche ich dieses Jahr eigentlich gar keine anderen Spiele mehr, LBP sollte ausreichen. Heute mache ich mich dann mal an den Editor. Habe schon eine Idee für ein Level, mal sehn was daraus wird.

Ach und an alle, die keinen Key haben: Ihr verpasst wirklich was :rofl4:

Das Spiel lässt sich auch bei mir einwandfrei starten und offline zoggen mit dem deutschen Account. Aber er kann nicht zu den Servern connecten (Fehler 403, Verbindung konnste nicht hergestellt werden blabla).
Mit dem US Account gehts auf Anhieb und ohne Probleme :(

Weiss da jemand Rat oder kann das Problem bestätigen?

Bei mir kam das mit Fehler beim Connecten zum Server nur einmal, nach einem Gameneustart funzte es wieder. Kann einfach sein das durch die neuverteilten Betakeys die Server überlastet sind.

Ach und an alle, die keinen Key haben: Ihr verpasst wirklich was :rofl4:

Das ist einfach nur gemein.

spielt lieber mein lvl ;) (nicht das es dann weg ist wenn die beta endet und ihr habt es nicht gesehen)

wer es ohne ein leben zu verlieren schafft bekommt nen keks ;)

EDIT: :ugly: ich könnte ja wirklich nen keks verschenken wer das schafft :D
na dann weis ich ja schon was mit dem heutigen update kommt...

spielt lieber mein lvl ;) (nicht das es dann weg ist wenn die beta endet und ihr habt es nicht gesehen)

wer es ohne ein leben zu verlieren schafft bekommt nen keks ;)

EDIT: :ugly: ich könnte ja wirklich nen keks verschenken wer das schafft :D
na dann weis ich ja schon was mit dem heutigen update kommt...

okay ich will den keks ...werds nacher versuchen ;D

mfg

Wenn jemand ein Vieh aus meinen Levels haben will solls sagen

Ich kann die dann als Preise auf meinen Maps verteilen ;)

Nur mal so ne Frage zum allgemeinen Verständnis. :) Angenommen, ich möchte etwas realistisches zusammenbauen, sagen wir einen Gorilla, wie geht man sowas eigentlich an?

Schneidet man den quasi aus einer Platte aus? Setzt man vorgefertigte Einzelteile zusammen oder kann man sogar etwas zeichnen, die Beschaffenheit wählen oder sowas? :-?

Nur mal so ne Frage zum allgemeinen Verständnis. :) Angenommen, ich möchte etwas realistisches zusammenbauen, sagen wir einen Gorilla, wie geht man sowas eigentlich an?

Schneidet man den quasi aus einer Platte aus? Setzt man vorgefertigte Einzelteile zusammen oder kann man sogar etwas zeichnen, die Beschaffenheit wählen oder sowas? :-?

Du könntest dir alle Teile aus verschiedenen Materialen (Pappe, Styropor, Gummi, Holz, Schwamm, uvm.) selber zusammen basteln. Um ihn beweglich zu machen, müsstest du dann die einzelnen Teile mit Bolzen vebinden und dann die nötigen Einstellungen daran vornehmen. Einen "realistischen" Gorilla (oder andere Lebewesen) wirst du aber wohl nicht erstellen können, alles wird immer sehr mechanisch sein. Das gehört aber auch zum Charme des Spiels. ;)

Katana wie war der Name deines Levels, hatte ja gesagt wenn ich nen key habe versuch ich es mal :D

Ok werd ich gleich mal machen.

Plöde frage wie geht ihr eigentlich an den Bau eines levels ran? Geht ihr einfach in den Editor, oder baut drauf los und fertigt ihr wie ich erstmal "Blueprints" auf Papier an? (Papierkorb voll ;_;)

XD Ich verbringe gerade mehr Zeit ausserhalb des Games als selber im Editor.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier so lese hört sich echt gut an. Anscheinend wird mich das Spiel abhängig machen ;-):scan:

Ok werd ich gleich mal machen.

Plöde frage wie geht ihr eigentlich an den Bau eines levels ran? Geht ihr einfach in den Editor, oder baut drauf los und fertigt ihr wie ich erstmal "Blueprints" auf Papier an? (Papierkorb voll ;_;)

XD Ich verbringe gerade mehr Zeit ausserhalb des Games als selber im Editor.

Ich hab bislang immer einfach drauf los gebaut. Wenn ich dann irgendwo z.B. einen etwas größeren Spalt zwischen zwei Plattformen eingeplant habe, denk ich darüber nach, wie man diesen überwinden könnte. Hab da vor allem in meinem ersten Level (Garden Adventure) einen Weg den ich persönlich für sehr gelungen halte. ;) Oder in meinem zweiten Level (Sackboy Graveyard), da wollte ich auch mal eine Abfahrt einbauen. Aber nicht eine einfache Abfahrt, sondern mit einer Aufgabe gepaart. Ein Zombie-Sackboy will zu seinem Grab gebracht werden und wird dann begraben, sobald er drin liegt. ;)

Solche Sachen fallen mir immer sehr spontan ein, fressen dann aber unglaublich viel Zeit, weil alles gut aussehen und vor allem funktionieren muss. Deshalb sind meine bisherigen Level im Vergleich zu anderen auch relativ kurz. :D

jo das mit dem godzilla ähnlichem vieh hat mich vielleicht nerven gekostet... (vor allem das er spawnt und nicht seine räder zerstört wenn er wo hängen bleibt... auch das er beide klauen unterschiedlich voneinander bewegt und sein kopf und sein unterkiefer war ziemlich sch***e ^^) darum sieht das "auto" mit dem man flüchtet auch noch so spartanisch aus ^^

für meine 2 level hab ich mich einfach inspirieren lassen von anderen

dinge wie trampolin zb

aus diesen "erfahrungen" konnte man dann natürlich das prinzip ableiten und neues erschaffen

es ist alles nur geklaut... :D

kann mich ned erinnern das meine samurais, drache, komisches stachel monster und die idee das die stachel monster von der ecke angerast kommen wenn du beinem gewissen punkt stehen bleibst und dich mit nem schild schützen kannst usw geklaut sind :ugly:

nur das trampolin hab ich abgeguckt xD

Zurück
Top Bottom