PS3 Little Big Planet

sehr schade. aber wenn sie das nachreichen halb so schlimm. die lvls kann man auch ohne eigene txturierung bauen und später nachtexturieren

okay das mit der playeye ist net so toll, aber es wird zum glück eh nicht so bleiben! was hat die playeye für ne auflösung?

Leider nur ne 640 x 480 rum. Obs die Auflösung jetzt ganz genau is möcht ich net 100 pro bestätigen, aber es ist definitiv keine HD Auflösung

Leider nur ne 640 x 480 rum. Obs die Auflösung jetzt ganz genau is möcht ich net 100 pro bestätigen, aber es ist definitiv keine HD Auflösung

also doch vga! kein wunder, dass die levelbegrenzung, also das thermometer so hoch ist, wenn nur so kleine pics hineingegeben werden. die werden sicherlich mit dem patch dann auch die latte höherlegen.

USB-Kamera mit einer Auflösung von 640x480 Pixeln bei 60 Hz und 320x240 bei 120 Hz. Gegenüber dem Vorgänger besitzt die Neuentwicklung eine entscheidend verbesserte Lichtempfindlichkeit und ein Vier-Kapsel-Mikrofon, welches eine intelligente Sprachaufnahme aus jeder Richtung ermöglicht. Zusätzlich kam eine Zoomfunktion hinzu, welche zwei Zoomeinstellungen zulässt. Am 24. Oktober 2007 wurde die Software EyeCreate zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung gestellt, mit welcher Bilder, Videos und Audioaufnahmen auf der Festplatte gespeichert, exportiert und mit verschiedenen Effekten belegt werden können. Verwendung findet die Kamera zukünftig nicht nur in kameragesteuerten Spielen wie EyeToy, sondern auch als Add-on für Spiele wie z.B. SingStar, in Sony Home und im Videochat mit anderen Playstation-Besitzern. Es wird in zukünftigen Spieleentwicklungen möglich sein, das Gesicht des Spielers auf die Spielfigur im Spiel zu übertragen (Tiger Woods PGA Tour 08), indem die Kamera den Spieler dreidimensional abtastet. Erscheinungstermin war der 21. November 2007.

Ein Auzug aus Wikipedia, um es genau auf den Punkt zu bringen :)

Cover der US Version:

2806720893_dd97fed4b7.jpg

das cover is ja ma echt genial :D

mir gefällts :D

und anstatt das da oben immer bluray steht steht jetzt Only on ^^ auch nett und optisch besser als nur bluray schrift :)

eine frage wegen dem neuen megafetten usk logo: wenn das spiel keine altersbeschränkung hat, so wie lbp, ist dann das usk logo auch so fett am cover oben?

also zum thema usk logo bei spiele ohne altersbeschränkung

also so weit ich das mitbekommen habe sind die da auch leider voll FETT drauf -.-''

Zurück
Top Bottom