PS3 Little Big Planet

Hoffen wir es :) so unwesentlich kann es nicht sein , war bei mgs4 auch ein schwerer kritikpunkt obwohl mir persoehnlich nach 5 minuten spiel kei schatten mehr negativ aufgefallen ist weil ich einfach zu gebannt war

war bei mgs4 auch ein schwerer kritikpunkt
:shakehead: magazine die _nicht perfekte_ schatten als schweren kritikpunkt kritisieren haben keine ahnung von videospielen. das sind dann solche magazine die 100% wertungen rausgeben wenn der hauptaspekt der gamer von heute (grafik) erfüllt wird.

und das sind die spiele die schnell wieder vergessen werden nachdem sie released wurden. weil grafik nicht alles ist

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich in darjis vid sehe, gibt es sogar vorgefertigte fahrzeuge! cool, obwohl ich grad die selber basteln werde.

gc: sackboy verabschiedet sich von leipziger messe-heimat

news vom 20-08-08
uhrzeit: 14:39

jene, die dieser tage den augustusplatz vor der leipziger oper besuchen, werden auf einen weinenden sackboy treffen. Der kleine held aus littlebigplanet bedankt sich so noch einmal für die vergangenen jahre, in denen die games convention in leipzig stattgefunden hat.

news_crying_sackboy_1.jpg

sicherlich, name und marke der games convention bleiben in leipzig. Doch im nächsten jahr wird mit der gamescom eine neue große messe in köln stattfinden, welche die unterstützung des bundesverbandes interaktive unterhaltungssoftware (biu) bekommt. Da der biu die zwölf größten unternehmen der branche repräsentiert, geht leipzig 2009 somit leer aus. Mit dem motto „der abschied fällt schwer - playstation sagt danke für eine tolle zeit" bedankt sich sackboy im namen sonys aber noch einmal bei der jahrelangen messe-heimat.

news_crying_sackboy_2.jpg

sackboy erobert die leipziger herzen

playstation sagt danke eine figur steht im mittelpunkt. Schon einen tag vor der offiziellen eröffnung der games convention strömen die leipziger zu einer ganz besonderen sehenswürdigkeit. Sackboy, der haupt-protagonist des kommenden spiele-highlights, littlebigplanet für playstation®3 (ps3), bedankt sich für die tolle zeit bei der jahrelangen messe-heimat. Europas wichtigste trendshow für interaktives entertainment findet vom 20. Bis 24. August 2008 in leipzig statt. Unter dem motto „der abschied fällt schwer - playstation sagt danke für eine tolle zeit" steht die weinende xxl-figur auf dem augustusplatz vor der leipziger oper und lockt touristen und einheimische gleichermaßen an.

sackbooy!!!!

Sackboy for President!

Nochnicht einmal released, ist der Hauptcharakter jetzt schon eine "Legende".

In einem Interview mit Eurogamer gab Alex Evans von Media Molecule, einige neue Infos zu LittleBig Planet bekannt.

* Spieler werden die Möglichkeit haben ihre Level mit einem "Copyright" zu versehen. Lädt man dann einen solchen Level herunter, kann man dessen Objekte zwar benutzen, aber wiederrum nicht weitergeben. Objekte aus einem Level ohne Copyright können aber ohne weiteres verändert oder weitergegeben werden.
* Man kann seine Levels mit verschiedenen Tags versehen, um die Suche nach zu vereinfachen.
* Außerdem kann man im Spiel nach ähnlichen Leven suchen, falls eins einem gefallen hat.
* Jeder Spieler wird eine Favoritenliste haben, die für alle zugänglich gemacht wird. Dadurch kann man auch andere Spieler auf besonders gute Levels aufmerksam machen.
* Es wird ein "Photo-Tool" geben, mit es möglich sein wird Fotos im Spiel zu machen. Diese Fotos werden dann nachher mit einem Link versehen, wodurch die Spieler dann Informationen, wie z.B. in welchem Level das Bild enstanden ist, erhält.
* Nach dem Release des Spiels wird es weiteren Content geben, der den Spielern über das PSN zugänglich gemacht wird. Ob manche Sachen aber kostenpflichtig werden, konnte man noch nicht sagen, da man sich bislang alle Möglichkeiten offen halten will.

also das es weiteren content geben wird, war irgendwie klar! vor allem wenn man bedenkt, dass es nur neun hintergrundthemen geben wird. und kosten wirds sicher auch was, wie bei den andern games auch.

also das es weiteren content geben wird, war irgendwie klar! vor allem wenn man bedenkt, dass es nur neun hintergrundthemen geben wird. und kosten wirds sicher auch was, wie bei den andern games auch.

wenn es so kommt ist es ja in Ordnung, die sollen meinetwegen dafür Geld nehmen, jeder kann frei entscheiden was er mit seinem Geld machen möchte!

Ich hoffe es kommt ne geile SE!

wenn es so kommt ist es ja in Ordnung, die sollen meinetwegen dafür Geld nehmen, jeder kann frei entscheiden was er mit seinem Geld machen möchte!

Ich hoffe es kommt ne geile SE!

nur sollte nicht der DLC 1-2 wochen nach launch schon im store stehen und etwas kosten denn das IST abzocke denn die können mir nicht erzählen das nen paar hintergründe nicht mehr auf die disc gepasst hätten...
klar kann jeder selber entscheiden wofür er sein geld ausgibt jedoch wenn ich ein spiel zum VOLLpreis erwerbe dann will ich auch die VOLLE ladung ;)

baukasten games FTL (in bezug auf DLC)

Zuletzt bearbeitet:
nur sollte nicht der DLC 1-2 wochen nach launch schon im store stehen und etwas kosten denn das IST abzocke denn die können mir nicht erzählen das nen paar hintergründe nicht mehr auf die disc gepasst hätten...
klar kann jeder selber entschwiden wofür er sein geld ausgibt jedoch wenn ich ein spiel zum VOLLpreis erwerbe dann will ich auch die VOLLE ladung ;)

baukasten games FTL (in bezug auf DLC)

yes das seh ich genauso. wenns zb in nem halben jahr rauskommt, hätt ich echt nix dagegen. aber ca einen monat nach release wärs schon ne frechheit.

und auf jeden fall wirds auch ohne dlc das gotg!

wann solls nochmal rauskommen ... 29 oktober? ich hoffe die bekommen die technischen probleme noch gefixed

mfg

Zurück
Top Bottom