PS3 Little Big Planet

haha, ich find das Game irgendwie niedlich..
Aber ist das jetzt nur ein Mini Game? Auf der GDC wurde es ja gespielt und es war relativ zügig vorbei.. oder war es nur ein Level?

Transformanu schrieb:
Aber ist das jetzt nur ein Mini Game? Auf der GDC wurde es ja gespielt und es war relativ zügig vorbei.. oder war es nur ein Level?
Ne, das war schon das ganze Spiel... :( und nur in der Limited Extensions Version gibt es die Fahrt mit dem Skateboard am Ende, in der normalen Version ist schon kurz vorher schluß! :( :( naja, zum Glück kostet das Spiel auch nur 35€...

Muahahah, hab ein spässle gemacht! War natürlich nur E I N Level. ;)

Transformanu schrieb:
LBP ist mehr als nur ein platformer. Das grundprinzip ist es Level zu kreieren und auf einer youtube ähnlichen Platform online zustellen. Um im Co-op modus oder alleine spaß damit zu haben^^

Das Spiel sieht echt einfach wahnsinnig gut aus und hat totalen Style. Eigentlich das erste Spiel auf der PS3 das mich wirklich interessiert...

LBP wird ein sehr netter Spaß für jung bis alt, ein hervorragendes Familienspiel. :)

Microsoft: LittleBigPlanet is Very Cool

The general manager of Microsoft's Game Developer Group stated: "I think they've definitely taken some concepts that we originated like Achievements, but I think they're pushing in a different direction and we've sort of fundamentally got two different approaches going on here...

quelle: http://www.n4g.com/News-28992.aspx

:D

Oh man, ich freu mich schon wahnsinnnig auf das Spiel. Imo ist das Spiel eine moderne Art von LineRider. Ich bin schon gespannt, was für Wahnsinnslevels die Freaks erstellen werden :D

mR Freeman schrieb:
ach quatsch.
Bei Sony ist doch nur Sony gut.
Die müssen doch treu zu den fans halten.

Ja wir wissen es langsam dass du sony und sonyfans nicht leiden kannst :rolleyes:

musst es uns nicht immer in deiner pseudo-subtilen art mitteilen, danke :sorry:

ich freu mich schon auf die neue Edge. Die ist doch hier immer die gleiche wie in denn USA oder?^^

4152edgeApril07.jpg

man die wußten das mit LBP ja sehr früh^^

edge174010ul0.jpg

Leute ich wollte nicht wirklich hier einen War heraufbeschwören. BTT! ;)

Darji schrieb:
ich freu mich schon auf die neue Edge. Die ist doch hier immer die gleiche wie in denn USA oder?^^

Die Edge kommt aus England und ich meine die Deutsche ist inzwischen selbstständig unter der Leitung von dem ehemaligen Maniac-Chefredakteur.

Dann habe ich doch wohl falsch eingeschätzt :blushed: sorry
war halt so mein eindruck von deinen letzten posts dass du so einer bist der etwas gerne schlechtredet aber möglichst unterschwellig damit es niemand merkt :P

Juhu, ich hab endlich rausgefunden wer die extrem coole Musik zu verantworten hat. Falls es jemand interessieren sollte, es
ist das The Go! Team und der track heißt get it together :D

Lakardon schrieb:
Juhu, ich hab endlich rausgefunden wer die extrem coole Musik zu verantworten hat. Falls es jemand interessieren sollte, es
ist das The Go! Team und der track heißt get it together :D

wow,vielen dank,dann ist dieses rätsel endlich gelüftet^^

der track ist einfach genial :D

Zurück
Top Bottom