PS4 Little Big Planet 3

tzzzz da kommt wieder der 08/15 CoD Spieler an. MM wirft so geile Spiele ab und Sackboy ist mittlerweile ein Maskottchen für die Playstation. Alles andere als Geldverschwendung ...

lbp, mod nation racer, psasbr, alles spiele die einfach nicht sein müssen/mussten.


und ark: bitte vernünftig zitieren!! :hmpf:
 
Heutzutage will man eben einfach nur ein Knopf drücken und der Charakter erledigt alles von selber, scheiß auf selber nachdenken oder selber den Sprung meistern. Lieber A drücken für Awesomness! Nicht jedes JnR will und kann wie Mario sein. Ein Mario oder ein Rayman haben andere Konditionen und deshalb garnicht vergleichbar. MM will das sich der Stoff so steuert wie er sich eben unter realen Bedingungen steuern würde. Wenn man nun hier den Rotstift ansetzt, krempelt man das komplette Konzept für welches LBP steht über den Haufen.

Ich hatte nie Probleme mit der Steuerung aber das hab ich generell nie bei Videospielen, und ich bin dankbar das sich nicht jedes gleich steuert und anfühlt. Können wir ja gleich nur mehr ein Videospiel zocken.

Die Vielfalt ist das was wir Heute haben und dafür sollten wir dankbar sein.

Amen.

oje da wird ein lbp 3 thread eröffnet und schon ist kretshar da um es schlecht zu reden xD

Was meinst du, wofür der sich eine PS4 gekauft hat? :kruemel:
 
Es hat nichts mit Realismus zu tun, sondern ist einfach schlecht, träge und indirekt. Fühlt sich so an, als ob man keine Schwerkraft mehr hätte und erstmal 5 Sekunden weiter nach rechts läuft, bevor mein Charakter hält. Oder 10 Sekunden braucht, um wieder auf den Boden zu kommen. Es fühlt sich schlicht so an, als ob ich online spielen würde und einen Ping von über 1000 hätte, so hat sich Counter-Strike damals immer angefühlt, wenn mein Ping schlecht war. :ugly:

Klar ist das jetzt übertrieben, sollte aber nur darstellen, wie das von mir gemeint ist.

Dann kannst du eben nicht spielen ganz einfach, ich habe es oben schon beschrieben die wäre es lieber wenn es ganz simpel ist ein Tastendruck und alles erledigt. Wenn dir das Konzept hinter LBP nicht gefällt dann ist das eben so, aber das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Das ganze ist so gewollt keine Sorge.
 
Wenn es diesmal eine vernünftige Steuerung bekommt und sich nicht wie ein Browsergame anfühlt, habe ich nichts dagegen. :)
 
Wenn es diesmal eine vernünftige Steuerung bekommt und sich nicht wie ein Browsergame anfühlt, habe ich nichts dagegen. :)

Genau das sage ich hier, werde aber als einziger natürlich dumm angemacht. Bin sogar der einzige, der das begründet. :lol:


Dann kannst du eben nicht spielen ganz einfach, ich habe es oben schon beschrieben die wäre es lieber wenn es ganz simpel ist ein Tastendruck und alles erledigt. Wenn dir das Konzept hinter LBP nicht gefällt dann ist das eben so, aber das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. Das ganze ist so gewollt keine Sorge.

Wird auch in einem Rayman oder Mario ganz sicher nicht getan, hat absolut gar nichts damit zu tun.
 
Die üblichen Grobmotoriker beschweren sich über die LBP Steuerung. :ugly:
 
wieso ignoriert man spiele nicht einfach wenn einem bestimmte aspekte nicht gefallen?
 
Gut, dass sie LBP auf der PS4 fortsetzen. Der kleine Sack mit "Seele" kann ruhig das Sonymaskottchen für den Westen werden. (wenn er es nicht sowieso schon ist)
Artstyle und Idee dahinter finde ich klasse.

Kann nur leider auch wenig mit der trägen Steuerung anfangen...

@Inception: 3D (falls passend umsetzbar) wäre in der Tat interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei LBP ist die träge Steuerung gewollt und imo auch angebracht. Man steuert schließlich eine Stoffpuppe(und genau dieses Gefühl hat man auch) und keinen durchtrainierten Triathleten. ;)
 
Bevor ich Tearaway gespielt habe war ich doch kritisch gegenüber MM. Man fragt sich ja immer ob ein Studio überhaupt nochmal kreativität für ein weiteres jumpnrun generieren kann, aber MM hat das imo mit Bravur gemacht.

Ich persönlich würde mir sowohl LBP als auch ein "normales" jnr wünschen. MM ist definitiv Sonys Studio das diesbezüglich am Fähigsten ist.

Wie geil wäre denn sowas wie Crash von MM?
 
Mir wäre was komplett neues von MM zwar lieber, aber LBP3 nehme ich auch gerne. ;)
Hauptsache es wird kein Little Big Planet Karting 2 oder so ähnlich. xD
 
Zurück
Top Bottom