PS4 Little Big Planet 3

Clanstier

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
4.436
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Ohohoho duftet es stark nach einer LBP 3 Ankündigung?

bildschirmfoto2013-129wdu4.png


MM arbeitet ja noch an einem unbekannten Titel (auf der Gamescom bestätigt) für die Ps4. Nach dem Release von Tearaway kann man da jetzt auch alle Ressourcen reinstecken. LBP 3 für Ps4? Früher oder später definitiv!
 
Fände ich klasse. Teil 1 und 2 waren schon klasse und der Vita-Teil setzte dann noch einen drauf.

sorry, aber bei "einen drauf setzen" fällt mir direkt das ein:

[video=youtube;b13Sb0RM0L4]http://www.youtube.com/watch?v=b13Sb0RM0L4[/video]



xD xD xD


ich hoffe bei lbp3 wird die steuerung verändert, das träge sprungverhalten fand ich bei den vorgängern furchtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kam eigentlich mit der physik immer gut klar... mir wäre es lieber wenn sie das so belassen :D
vor allem freu ich mich dann auf einen gigantischen editor dank 8gb ram
 
irgendwie hab ich so gar keine Lust auf LBP. Teil 1 und 2 hab ich geliebt, aber derzeit würde ich mir keinen neuen Teil kaufen.
 
ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum sich das game wie mario spielen muss?

LBP1+2 lässt sich präzise steuern und lagt auch in keinster weiße oder sonst was... man muss eben nur besser abschätzen wie fest/lange man drückt um zu springen und eben die laufgeschwindigkeit zusätzlich berücksichtigen... das liegt aber einfach daran weil dem ganzen eine physikengine zu grunde liegt... ändert man im editor zB die schwerkraft ändert sich auch das ganze sprungverhalten mit...
 
Wenn sich der Charakter nicht steuern lässt, als ob es Praktikanten programmiert hätten, dann gerne. Sorry, aber die Steuerung (auch der PSVita-Teil) geht einfach gar nicht für ein Jump & Run. Die ist sogar schlechter als in Rayman Legends. Ich würde sonst mit so einem Baukasten echt Freude haben, aber Gameplay ist da doch sehr relevant.
 
Einige bemängeln ja die Trägheit von Sackboy, ich hingegen find sie gut. Es muss sich nicht jedes Jump & Run wie Rayman und Mario anfühlen ...
 
Heutzutage will man eben einfach nur ein Knopf drücken und der Charakter erledigt alles von selber, scheiß auf selber nachdenken oder selber den Sprung meistern. Lieber A drücken für Awesomness! Nicht jedes JnR will und kann wie Mario sein. Ein Mario oder ein Rayman haben andere Konditionen und deshalb garnicht vergleichbar. MM will das sich der Stoff so steuert wie er sich eben unter realen Bedingungen steuern würde. Wenn man nun hier den Rotstift ansetzt, krempelt man das komplette Konzept für welches LBP steht über den Haufen.

Ich hatte nie Probleme mit der Steuerung aber das hab ich generell nie bei Videospielen, und ich bin dankbar das sich nicht jedes gleich steuert und anfühlt. Können wir ja gleich nur mehr ein Videospiel zocken.

Die Vielfalt ist das was wir Heute haben und dafür sollten wir dankbar sein.
 
Ich bin auch dafür das die Steuerung nicht so träge ist. Dann währs für mich ein Fixkauf.
 
Heutzutage will man eben einfach nur ein Knopf drücken und der Charakter erledigt alles von selber, scheiß auf selber nachdenken oder selber den Sprung meistern. Lieber A drücken für Awesomness! Nicht jedes JnR will und kann wie Mario sein. Ein Mario oder ein Rayman haben andere Konditionen und deshalb garnicht vergleichbar. MM will das sich der Stoff so steuert wie er sich eben unter realen Bedingungen steuern würde. Wenn man nun hier den Rotstift ansetzt, krempelt man das komplette Konzept für welches LBP steht über den Haufen.

Es hat nichts mit Realismus zu tun, sondern ist einfach schlecht, träge und indirekt. Fühlt sich so an, als ob man keine Schwerkraft mehr hätte und erstmal 5 Sekunden weiter nach rechts läuft, bevor mein Charakter hält. Oder 10 Sekunden braucht, um wieder auf den Boden zu kommen. Es fühlt sich schlicht so an, als ob ich online spielen würde und einen Ping von über 1000 hätte, so hat sich Counter-Strike damals immer angefühlt, wenn mein Ping schlecht war. :ugly:

Klar ist das jetzt übertrieben, sollte aber nur darstellen, wie das von mir gemeint ist.
 
oje da wird ein lbp 3 thread eröffnet und schon ist kretshar da um es schlecht zu reden xD

Weil es mich nun eben betrifft. Hoffe auf Verbesserung der Steuerung, mehr nicht. Ist ja nur meine Meinung - die ich übrigens auch begründe.
 
Weil es mich nun eben betrifft. Hoffe auf Verbesserung der Steuerung, mehr nicht. Ist ja nur meine Meinung - die ich übrigens auch begründe.

jojo wir wissen schon das mario dein kleiner liebling ist :blushed:

die etwas trägere steuerung ist nun mal gewollt und hat nix mit unfähigkeit der entwickler zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom