PS4 Little Big Planet 3

Mit Tearaway ist MM für mich in die Königsklasse der Entwickler aufgestiegen, ich hoffe sie machen ein 3D Jump n' Run. :shaded:
 
Genau das sage ich hier, werde aber als einziger natürlich dumm angemacht. Bin sogar der einzige, der das begründet. :lol:

Es hat nichts mit Realismus zu tun, sondern ist einfach schlecht, träge und indirekt.

Ja. Und du argumentierst wieder so verdammt gut.

Mario ist im neuen Super Mario 3D World auch "träger" ... :nix:

Muss allerdings sagen, dass ich bisher mit der Reihe nicht viel anfangen konnte. Es ist ein netter Baukasten für allerlei Spiele, aber da ich selten die Lust habe, mich in kreativen Spielen auszutoben, für mich "zu wenig Spiel".

Hätte da lieber mal einen richtigen Hüpfer nur mit Sackboy.. wobei.. dass würde ich mir dann ziemlich genau wie Puppeteer vorstellen. Mal abwarten, was MM und Sony sich für den dritten Teil einfallen lassen.
 
Ich hab zwar nur Little Big Planet Vita, aber das Problem find ich ist, dass es alles total austauschbar aussieht, es steuert sich sehr gut, wie ich finde, es hat ne tolle Grafik und auch der Stil ist cool. Aber nach relativ kurzer Zeit kam es mir wie ein Endlosspiel vor, in dem man immer und immer wieder das selbe sieht. Der starke Leveleditor ist auch gleichzeitig die starke Schwachstelle, weil man eben doch immer irgendwas zusammengewürfeltes sieht. Und das fand ich am Ende doch recht lieblos.
 
Ich hab zwar nur Little Big Planet Vita, aber das Problem find ich ist, dass es alles total austauschbar aussieht, es steuert sich sehr gut, wie ich finde, es hat ne tolle Grafik und auch der Stil ist cool. Aber nach relativ kurzer Zeit kam es mir wie ein Endlosspiel vor, in dem man immer und immer wieder das selbe sieht. Der starke Leveleditor ist auch gleichzeitig die starke Schwachstelle, weil man eben doch immer irgendwas zusammengewürfeltes sieht. Und das fand ich am Ende doch recht lieblos.

schau dir mal die Communitylevels an, was da Leute geschaffen haben, ist das Gegenteil von lieblos ;)
 
[video=youtube;6uvKAhWhJ0c]http://www.youtube.com/watch?v=6uvKAhWhJ0c[/video]
[video=youtube;UAxLNv5x8DU]http://www.youtube.com/watch?v=UAxLNv5x8DU[/video]
[video=youtube;bifDkoHIqU4]http://www.youtube.com/watch?v=bifDkoHIqU4[/video]
 
Ich habe heute zum ersten Mal LBP auf der Vita gezockt und bin sozusagen Neuling. Doch das Spiel ist so genial :boogie: das ich mich jetzt auf den PS4- Teil freue.
 
Zurück
Top Bottom