PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find die trophies gar nicht so krass. mich stressen nur diese "komme in die top 25% bei so und so vielen leveln". habe bei LBP1 auch die platin, allerdings war das spiel damals wirklich eine granate.
hoffentlich fesselt mich LBP2 genauso. davon gehe ich im moment nicht aus.
bin aber glaub ich trotzdem bereit die platin in angriff zu nehmen.

wie siehts mit den leute die bei amazon bestellt haben aus ? schon verschickt oder versand in kürze ?
bei mir steht noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
find die trophies gar nicht so krass. mich stressen nur diese "komme in die top 25% bei so und so vielen leveln". habe bei LBP1 auch die platin, allerdings war das spiel damals wirklich eine granate.
hoffentlich fesselt mich LBP2 genauso. davon gehe ich im moment nicht aus.
bin aber glaub ich trotzdem bereit die platin in angriff zu nehmen.

wie siehts mit den leute die bei amazon bestellt haben aus ? schon verschickt oder versand in kürze ?
bei mir steht noch nichts.

Versandbestätigung von amazon kam um 14:24 :-)

Bin wirklich gespannt... die Möglichkeiten sehen richtig toll aus, die Trophies schau ich mir gar nicht erst an, ich versage sowieso :-)
Aber es könnte seit langem mal wieder ein Spiel sein welches länger als 8 Stunden an die Konsole fesselt.

Versandbestätigung von amazon kam um 14:24 :-)

Bin wirklich gespannt... die Möglichkeiten sehen richtig toll aus, die Trophies schau ich mir gar nicht erst an, ich versage sowieso :-)
Aber es könnte seit langem mal wieder ein Spiel sein welches länger als 8 Stunden an die Konsole fesselt.

Du hast schon die Versandbestätigung? Meins ist noch niemals in Bearbeitung :-(

Bei mir gings auch heute raus aber wie immer als DHL Paket

Haste auch bei Amazon vorbestellt? Komisch das du noch keine Bestätigung bekommen hast.

Jo, versandt mit Deutsche Post Brief.
In letzter Zeit kam jedes Spiel mit Briefpost, ist dann aber morgen da.

Ama verschickt halt nicht alles auf einmal - viele werden erst morgen versandt werden.
Kommt halt drauf an wann man bestellt hat... ich hab meine Bestellung aufgegeben kurz nachdem der 20% Gutschein online kam.

Jo, versandt mit Deutsche Post Brief.
In letzter Zeit kam jedes Spiel mit Briefpost, ist dann aber morgen da.

Ama verschickt halt nicht alles auf einmal - viele werden erst morgen versandt werden.
Kommt halt drauf an wann man bestellt hat... ich hab meine Bestellung aufgegeben kurz nachdem der 20% Gutschein online kam.

Das tolle ist, ich habe den 20% Amazon Gutscheincode der "Schnäppchen Seite" Chillmo eingesandt. Die waren auch die ersten, die ihn veröffentlicht hatten. Ich dürfte also zu den ersten gehören, die das Spiel MIT Code bestellt haben.

Bei mir ist es noch niemals in Bearbeitung, geschweige denn versandt. Wundert mich schon ein wenig. Hätte ich es gestern doch mal lieber bei der Zockerrampe bestellt. Mit dem 5€ Gutscheincode kostet es dort auch 38 Euro. Dann hätte ich das Spiel vielleicht schon heute. Naja, hoffentlich schicken sie es wenigstens morgen raus. Den einen Tag werde ich dann noch überleben müssen :-) Ich will mich endlich wieder in Sackboys Abenteuer stürzen. Sackboy ist geil :-)

Das tolle ist, ich habe den 20% Amazon Gutscheincode der "Schnäppchen Seite" Chillmo eingesandt. Die waren auch die ersten, die ihn veröffentlicht hatten. Ich dürfte also zu den ersten gehören, die das Spiel MIT Code bestellt haben.

Bei mir ist es noch niemals in Bearbeitung, geschweige denn versandt. Wundert mich schon ein wenig. Hätte ich es gestern doch mal lieber bei der Zockerrampe bestellt. Mit dem 5€ Gutscheincode kostet es dort auch 38 Euro. Dann hätte ich das Spiel vielleicht schon heute. Naja, hoffentlich schicken sie es wenigstens morgen raus. Den einen Tag werde ich dann noch überleben müssen :-) Ich will mich endlich wieder in Sackboys Abenteuer stürzen. Sackboy ist geil :-)

Hehe, ich hatte den Code dann auf chillmo gesehen und von Sony im Postfach.
Vielleicht wird deine Bestellung in einem anderen Versandzentrum bearbeitet, da gabs in letzter Zeit das ein oder andere Mal auch Unterschiede.

Meins ist immer noch nicht unterwegs :(

€: ok, nun ist es on the way :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab auch heute Mittag von Amazon meine Versandbestätigung bekommen. 37,20 € und morgen in meinem Briefkasten!

So lobe ich mir das!

EDIT: meins wurde lustigerweise auch um 14.24 versandt ;)

Zuletzt bearbeitet:
na super, morgen kriege ichs auf keinen fall. na klasse.
am status hat sich immer noch nichts geändert.

Meine US CE hat auch am 18. die Reise zu mir angetreten. Kann es kaum erwarten! Sackboy, Buchstützen und geile Kostüme ich komme. Bitte bitte schnell und ohne drecks Zoll!

meins wird gerade von amazon.de zum versand vorbereitet. hoffentlich schicken die es mit dhl, dann ist es morgen aufjedenfall bei mir.
krass hab ich bock auf lbp2 gerade. man man man.

Zurück
Top Bottom