PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab heute die CE bei Gamestop bestellt.

Hab LBP1 und Yakuza 3 + 19,99€ gezahlt.

Die Levele von LBP kann ich auch in Teil 2 Spielen und Yakuza ist nicht so meins.

da die meisten exklusiven sony games (gt5 mal ausgenommen) im letzten jahr als UK-version nur die englische tonspur draufhatten, weiß jemand wie es mit LBP2 aussieht ? gabs da schon berichte zu ?

Teil 1 hatte in der UK Version auch deutsche Sprache.
Dann würde ich es als naheliegend bezeichnen, dass auch Teil 2 multilingual (mit Deutsch) sein wird.

Offizielle Angaben oder sonstige Berichte gabs aber noch nicht.

Teil 1 hatte in der UK Version auch deutsche Sprache.
Dann würde ich es als naheliegend bezeichnen, dass auch Teil 2 multilingual (mit Deutsch) sein wird.

Offizielle Angaben oder sonstige Berichte gabs aber noch nicht.

Naja, LBP erschien, als die multilinguale UK-Version noch Standard bei Sony war.
Aber seit Infamous haben die meisten Sony-UK-Games nurnoch Englisch auf der Disc, um den Import zu verringern.

Ich würd also eher davon ausgehen, dass sie nur auf Englisch spielbar ist.

lbp2priusblow530.jpg

hö hö es wird zum Release ein kostenloses Toyota Prius-Level im Store geben.^^
Man kann dort auch Gegenstände sammeln die man dann in seine eigene Level verbaut.

http://www.joystiq.com/2011/01/12/toyota-offering-free-littlebigplanet-2-content/

Bei Amazon und folgendem Gutscheincode (LBP2AMZN) bekommt Ihr die Standardversion momentan für 37,20 EUR!!!!
Keine Ahnung wie lange das noch gilt.

habs mir natürlich auch sofort gesichert.

wollte eigentlich auf ein angebot aus uk warten, aber da kann ich jetzt nicht nein sagen.

Zurück
Top Bottom