PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Demo habe ich nun geladen. Gleich mal spielen wenn ich Feierabend habe. Teil 1 liegt hier immer noch, bin mal gespannt. Die Youtube Videos sahen bisher sehr genial aus, zwar habe ich nicht das Talent bzw. die Lust solch Level zu erstellen, aber spiele gerne von anderen Usern erstellte Level.

Bei Teil 1 fand ich den Taschenrechner am geilsten, der war echt der Hammer.

wahnsinn
hät ja ned geglaubt das man den ersten Teil toppen kann

aber wow
Dieses Steuerungsfeature an Objekten und wie sie automatisch ohne rumgemurkse aneinander vorbei gleiten in den Ebenen (das war ja nen riesen Flaschenhals im ersten Spiel) ist einfach sauber gelöst

Neu kann man jetzt auch die Sprünge besser steuern und bei gedrückter x Taste höher springen (die Jumppacks und der Hacken erleichtern das Ganze zudem noch weiter)

genial

die Vollversion ist sowas von gekauft, hab glaub gestern um die 2-3 h mit Kumpel und Bruder nur an den 3 Leveln rumgegammelt (der Hamster :lol:)

und wenn ich mir so ausmale was so möglich wäre (siehe letztes minigame level) könnte LBP nicht nur den normalen Coresektor 100% abdecken mit den verschiedensten Genres, sondern auch die grösste Minispielsammlung ever bieten (welche sogar Spass machen) :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub du hast Teil 1 gespielt :)

vollkommen richtig. hab sogar platin geholt, weil ichs so super fand. wird bei teil 2 bestimmt genauso. die neuen bots und items machen nen witzigen eindruck. schade, dass die steuerung immer noch so schwammig ist und nicht das digikreuz benutzt werden kann. naja, was solls. trotzdem: lbp2 :goodwork:

sagt mal ... ist das ein fehler oder wird mein little big planet 2 wirklich in kürze verschickt?!

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

habs bei amazon vorbestellt ...der anbieter für 53 euro :oops:

sagt mal ... ist das ein fehler oder wird mein little big planet 2 wirklich in kürze verschickt?!

habs bei amazon vorbestellt ...der anbieter für 53 euro :oops:

Nein, die Anbieter bei Amazon müssen das in einer bestimmten Zeit auf den Status verschickt umstellen, sonst wird es automatisch storniert. Daher rate ich bei Vorbestellungen bei solchen Anbieter ab, das Geld wird jetzt schon abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Anbieter bei Amazon müssen das in einer bestimmten Zeit auf den Status verschickt umstellen, sonst wird es automatisch storniert. Daher rate ich bei Vorbestellungen bei solchen Anbieter ab, das Geld wird jetzt schon abgebucht.

also kann es sein das der shop ...mein geld jetzt abbucht und mir das spiel erst zum release schickt?!

oder meinst du das er mir das geld nimmt und GAR NICHT liefert?! :oops:

und wenn ich mir so ausmale was so möglich wäre (siehe letztes minigame level) könnte LBP nicht nur den normalen Coresektor 100% abdecken mit den verschiedensten Genres, sondern auch die grösste Minispielsammlung ever bieten (welche sogar Spass machen) :awesome:

Man hat ja schon in den Trailern einige alte Klassiker gesehen, die perfekt nachgebaut worden sind ^^

Die Demo ist schon ganz cool. Ich freu mich auf das Game.

Gamesonly.at bietet das Spiel momentan für 39,99€ (+5,99€ Porto) an. Das ist schonmal deutlich günstiger als bei Amazon, zumindest vorerst.
Zum Angebot

Kann mir jemand erklären, warum Sony Little Big Planet 2 auf der Seite zur CES (unter "See what's new -> 3D Solutions) in der 3D-Kategorie listet? o_O

Besteht vielleicht doch noch Hoffnung darauf, dass eine 3D-Erweiterung nachgereicht wird, oder hab ich einfach verpasst, dass LBP 2 in 3D erscheinen wird?

Zurück
Top Bottom