PS3 Little Big Planet 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde zwar keine level bauen, aber dennoch freu ich mich tierisch auf das Spiel.
Wann soll es doch gleich erscheinen?

Konnte es gestern auf der gamescom zocken und es ist der Oberhammer :D
Macht richtig Spaß, vor allem zu zweit oder zu viert, wird direkt zum Release geholt.

Konnte es gestern auf der gamescom zocken und es ist der Oberhammer :D
Macht richtig Spaß, vor allem zu zweit oder zu viert, wird direkt zum Release geholt.

Dito, hab es auch am Donnerstag und Freitag gespielt.
Ich hatte sofort wieder das "will haben" Gefühl, wie bei der LBP 1-Beta. Freu mich jetzt schon auf die ganzen User-Level. :-D

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, dass man Foto im zweiten Teil importieren kann?
Finde es schade das man im ersten Teil nur Fotos einfügen kann wenn man eine Kamera anschließt.

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, dass man Foto im zweiten Teil importieren kann?
Finde es schade das man im ersten Teil nur Fotos einfügen kann wenn man eine Kamera anschließt.

Wird wohl nicht kommen. Kann mir denken, dass es ein zu grosses Risiko mit Copyrights und "Schmuddelware" gäbe :shakehead:

Nun aber Butter bei den Fischen: Wer macht beim LBP2 Beta-Test mit? :-D Die Einladungen wurden nämlich von Sony nun an die ausgewählten Beta-Tester verschickt - so thesixthaxis.com

Zurück
Top Bottom