Katana
L20: Enlightened
irgendwie sieht der sackboy in der LE doof aus... gar nicht so niedlich wie ingame oder viele der selbstgemachten die man so im net sieht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geile LE. ich weiß immer noch nicht ob ich mir das game kaufen soll... teil 1 habe ich übrigens nicht - und auch nur kurz gespielt. herrje, schwierig...!
Bist du in der Little Big Planet 2 Beta? Finde es hier heraus!
Klickt auf diesen Link ( http://community.eu.playstation.com/t5/PRIVATE-LBP-2-Beta/bd-p/bEN_LBP_beta ) und loggt euch mit eurem PSN Account ein. Seht ihr das LittleBigPlanet 2 Beta Forum? Wenn ja, dann seid ihr in der Beta.
Wenn nicht, sollte dieser Post auf LittleBigPlanet Central ein Lächeln auf euer trauriges Gesicht zaubern:
Hi all
There will be an LBP2 beta soon. We will have some more news on how we will recruit for this beta soon, but in the mean time i wanted to drop in and say that you will all be in witha chance to get in. If you are already in the beta group, you will automatically be in, and the forum has now been re-opened, so come along and say hi
ok more news soon, i promise
Hmm, also ich gebe meine Zugangsdaten vorsichtshalber mal nicht da ein. Am Ende ist das noch eine Pishing-Seite.
Das kann man auch so aussehen lassen. Solange ich nicht weiß, wie ich von der offiziellen Hauptseite auf genau diese Seite komme, bin ich lieber vorsichtig.Ja genau, dem offiziellen PS-Forum kann man nicht vertrauen !![]()
Das kann man auch so aussehen lassen. Solange ich nicht weiß, wie ich von der offiziellen Hauptseite auf genau diese Seite komme, bin ich lieber vorsichtig.
Ist das denn so üblich, dass man sich mit seinen PSN-Zugangsdaten einloggen muss? Find ich ja nicht so dolle.wie es so üblich ist wirds keine verlinkung zum beta forum geben...
den link bekommt man normalerweise per e-mail gleichzeitig mit der beta einladung
Ist das denn so üblich, dass man sich mit seinen PSN-Zugangsdaten einloggen muss? Find ich ja nicht so dolle.
Danke Dir für die Infos! Ob ich an der beta teilnehemn kann erfahre ich also noch früh genug.