WiiWare Lit - WayForwards erster Titel für WiiWare

Auf 4players gibt es schon einen Test zum Spiel. Gibt es den auch schon einen VÖ Termin?

Hab das Spiel immer noch nicht im Shop gefunden. Angeblich soll es aber schon draußen sein. Kann es sein das es in Europa unter einen anderen Namen läuft?

EDIT: Laut nintendo.de soll es diesen Freitag kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon das lvl 113 geschafft?

Da man ja nur Knallkirschen zuverfügung hat ist es doch eigentlich unmöglich die Fenster zu zerstören ohne die Lampen damit gleich mit zu zerstören oder?

Hab es zwar mal geschafft alle Fenster zu zerstören, aber ich konnte nicht den Aussgang erreichen, da ich den Monitor vor dem Ausgang mit zerstört hatte.

Hat jemand schon das lvl 113 geschafft?

Da man ja nur Knallkirschen zuverfügung hat ist es doch eigentlich unmöglich die Fenster zu zerstören ohne die Lampen damit gleich mit zu zerstören oder?

Hab es zwar mal geschafft alle Fenster zu zerstören, aber ich konnte nicht den Aussgang erreichen, da ich den Monitor vor dem Ausgang mit zerstört hatte.

113 Level? Wie lang ist das Spiel? :o

Die lvl werden als Klassenräume bezeichnet. Der Raum hat die Nummer "113" , deshalb lvl 113

Ah, ok.
Wie lange spielst du denn bereits?
Eine Spielzeit von mind. 6 Stunden würde mich nämlich schon fast zum Kauf überreden^_^

Zurück
Top Bottom