Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Ich habs für 57€ vonna Grotte geholt. die Mikros beim ersten Mal zu registrieren wa zwar bisse nervig, aber das Game macht echt Spass^^ Schade nur das man bei Songs von MP3-Playern keinelrei Lyrics hat -.-

Hi hi....

......fröhliche Weihnachten erstmal Euch allen. Ich habe ein Problem mit Lips. Ich habe die Box über HDMI direkt am LCD angeschlossen und ich habe eine starke verzögerung der Mikrofone. Es hört sich immer wie ein Hall an und geht gar nicht.

Hab dann mal die Box ans normale YUV Kabel über 720p angeschlossen und mir kam es etwas besser vor. Aber immernoch kommt die Stimme verzögert an.
Gibt es hierfür abhilfe? Kann mir dann jemand sagen wie ich was einstellen kann?

Auch das sich die Stimme wie ein Hall anhört ist blöd...aber das kommt wohl von der verzögerung.

Wenn das so bleibt, werde ich Lips wieder umtauschen und weiter Singstar zocken....schade eigentlich.....ich finde Lips eigentlich sehr gut....wenn dieses scheiß Verzögerungsproblem nicht wäre.

Vielleicht einen Song erwischt, der erst ab 02.01.2009 verfügbar ist? Habe vorhin selbst nach neuen Songs gesucht und da waren welche dabei, die erst dann verfügbar sind...

Bei mir ist es Take on Me ( war ja kostenlos) , Allstar von Smash Mouth und irgend nen Christmas Song von irgendnem Nat Cole oder so xD

Also min. der 1. müsste gehen :shakehead:

Wie hast du die denn gekauft? Über den Marktplace? Und auch richtig eingebunden über "Musik Holen" danach?

Ja nur am Marketplace runterladen geht nicht, bei Musik holen wenn mans läd klappt es aber wunderbar ;-)
hatte take on me auch vom marketplace damals geladen und mich gewundert, über musik holen gings dann aber

Das stimmt auch nicht ganz

Nehmen wir mal Bust a Move vom deutschen Marktplatz

Hat man die Konsole auf englisch stehen oder USA als Region dann werden einem nur diese Lieder aus der Region als DLC bei Get Music angezeigt.

Lädt man dann was vom deutschen Marktplatz, dann kann man dieses Lied nicht bei get music finden, da es den Song nicht auf dem US Markplatz gibt

Hier hiflt dann nur Spielstand komplett löschen, HDD maintence machen um alle Gameupdates zu löschen.Dann die Konsole auf Deutschland stellen und auf deutsch und dann das Spiel nochmal starten und erst dann hat man bei Get Music die Lieder von seinem Marketplace zum Download.Extrem behindert

So leute...ich hatte mir Lips letztes Weihnachten gekauft und war völligst enttäuscht von der Mikrofon Verzögerung beim singen. Ich habs dann auch direkt wieder verkauft.

Ich habe gehört, das es mittlerweile ein Update gegeben haben soll, das die Verzögerung eliminiert. Kann das jemand bezeugen? Denn mit der Verzögerung ist es nicht mal ansatzweise eine Alternative zu Singstar.

Wenn die Verzögerung weg ist, werde ich mir Lips wieder kaufen.....aber mit Verzögerung....nein danke! Dann hätte man lieber Mikros mit Kabel nehmen sollen.

EDIT: Sorry....ich alter Leichenschänder :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nachher mal Bescheid geben

Hab mir heute Lips Number One Hits geholt und hau das gleich mal in die Konsole rein.

Das originale Lips werd ich dann auch nochmal checken

Zurück
Top Bottom