Xbox360 Lips - Microsofts Alternative zu SingStar

Was ist Singing Bee ?
Totaler Mist.

Meine Meinung zu Lips: Super, sowas brauche ich, Muss meinen Wii-verliebten Freunden zeigen, dass meine Box auch Partytauglich ist. Jedes mal zu einem Wii Party Abend kommen um nur Wii Sports das 100. Mal zu spiele ist doch auch irgendwann mal langweilig, oder?
Außerdem ist meine PS2 kaputt und Sing Star damit erledigt, jedenfalls bei mir.

Und die Liste ist super, Leona ist dabei :love3:

Totaler Mist.

Meine Meinung zu Lips: Super, sowas brauche ich, Muss meinen Wii-verliebten Freunden zeigen, dass meine Box auch Partytauglich ist. Jedes mal zu einem Wii Party Abend kommen um nur Wii Sports das 100. Mal zu spiele ist doch auch irgendwann mal langweilig, oder?
Außerdem ist meine PS2 kaputt und Sing Star damit erledigt, jedenfalls bei mir.

Und die Liste ist super, Leona ist dabei :love3:

Verbreite die Kunde :P

Ich kapiere bis heute nicht, warum weder Sony noch MS versucht haben, 'ne Kooperation mit Xing an Land zu ziehen. Damit hätten sie vom ersten Tag an ein Musikarchiv, fertig für Karaoke aufbereitet, gegen das Lips und Singstar zusammen albern wirken. Immerhin ist Xing schon seit Jahren im Geschäft und hat eine gewaltige Bibliothek aufgebaut.

Aber vielleicht hatte Xing ja schon länger geplant, ein eigenes Ding zu machen...

Wann erscheint Lips?

mir war bekannt der 21.

auf der Lips seite steht 18.

und bei einigen news seiten 28.

wann kommt es denn raus ?

laut amazon am 21. november...
aber wer weiß, vielleicht bekommst du es irgendwo auch ein paar tage früher... ;-)
naja, mal ausleihen. wenn's der freundin gefällt, wird's eventuell geholt... :-D

Diese Spots sind hundert Mal besser als kackende Nutten auf dem Klo...

Boris hat auf seinem Blog informiert, das die Lips Micros nicht mit anderen Musikspielen gehen(andersrum genauso)!
Es wird aber dran gearbeitet das es ne neue Schnittstelle geben wird, die einfach alles unterstützt.
Muss man mal abwarten...

Zurück
Top Bottom