Musik Linkin Park

Wie die ihre Fans melken. Der ewige Weg einer jeder Kultband. Unverschämt.
 
Habe gerade gesehen, dass ich der OP dieses Threads bin :ugly:
Wie das einfach schon fast 15 Jahre her ist, mein halbes Leben. Muss aber sagen, dass ich Linkin Park immernoch gerne höre. Die neueren Sachen haben mir nicht so zugesagt, aber paar gute Sachen gab es immer wieder.
 
Linkin Park waren schon immer ganz gut damit, ihre Fans zu melken, aber 60€ für 6 digitale CDs geht schon halbwegs in Ordnung, das sind halt die Preise… aber ich sollte nachts nicht mehr nach Vinyls schauen, gerade die Picture Disc zu Revolution Radio (Green Day) für 5€ bei Warner gefunden :rolleyes:
 
Ist halt ein Jubiläum. Und der Song ist... imo besser als fast alles, was Linkin Park nach Meteora gemacht hat.
 
Der erste Release einer seit 3 Jahren toten Band. Voll das melken.

Verstehe den Vorwurf auch nicht. Die Band könnte seitdem auch mit einem halbwegs adäquaten Chester-Ersatz die großen Stadien dieser Welt bespielen, wäre lukrativer als solche Deluxe-Reissues.

Der Song ist ganz in Ordnung, ein bisschen wie eine Zeitreise.
 
die ersten drei alben (hybrid theory, reanimation, meteora) waren einfach so geil und haben meine jugend geprägt. die sachen danach haben mir dann nicht mehr so gefallen und irgendwann hat sich mein musikgeschmack dann komplett gedreht, aber die alten sachen hör ich ab und zu noch gerne. ob es jemals ein nu metal comeback geben wird?

auch cool wie jüngere generationen die band entdecken;

 
ob es jemals ein nu metal comeback geben wird?
Dafür müsste es erst ein paar Rapper geben, die plötzlich Nu Metal für sich entdecken, wie das durch Travis Barker als Produzent aktuell mit Pop-Punk der Fall ist. Aber habe das Gefühl, dass einige Bands wie Korn und Limp Bizkit in letzter Zeit wieder enorm an Popularität gewonnen haben und zumindest Linkin Park läuft bei mir auch dauerhaft im lokalen Rock-Radio – aber wenn keine neuen Bands nachkommen, wird sich da auch nicht viel tun.

Was so ein bisschen in die Richtung geht wäre Fever 333. Irgendwo bei dem Konzert müsste ich auch vorne mitspringen.

 
Verworfene Songs nach dem Tod des Künstlers zu veröffentlichen ist halt völlig daneben. Es gibt einen Grund warum man manchmal keine Songs veröffentlicht.
ob es jemals ein nu metal comeback geben wird?
Kafvka bedient dies in Deutschland aktuell sehr gut.


Linkin Park läuft bei mir auch dauerhaft im lokalen Rock-Radio
Nur was von LP? Alles ab Meteora würde ich nicht mehr ansatzweise als Nu Metal bezeichnen.
 
Zurück
Top Bottom