Linkin Park New Album Reanimated

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Hmm was is eure meinung zu neuen Scheibe von LP?
 
Soll müll sein. Sind ja auch nur Remixe von den Originalen des ersten Albums.
Scheint irgndwie in mode zu sein Remix Alben auf den Markt zu werfen.
 
Naja, im Gegensatz zu den meisten Nu Metal Bands die so auf MTV laufen, kann der Kerl von Linking Park wenigstens singen und es wird nicht nur gerappt.
Trotzdem nicht mein Musikgeschmack.

Aber das Video ist geil! :shoot6:
 
Keiner ....ich kann musikvideos nämlich nicht leiden,da geh ich doch lieber auf ein Konzert oder in die dizze oder hör mir den kram so an.

:angel: astrogirl
 
ach dei scheibe Geht eigentlich klar, aber sonst isse s schon scheisse das sie keine neues Album gemacht haben, und dass schon gleich als 2tes!!!
 
vergesst es. lp is der selbe schrott wie lb die wolln den hype noch durch ein remix album ausnutzen um ein bisschen kohle zu machen , glaubt mir das ist reine konsumentenverarsche.
 
Dracula schrieb:
Wenn ich das so höre, wird mir ein bisschen mulmig, und dabei wollt ich mir vielleicht das neue Album kaufen. :neutral:

hör am Besten erstmal rein, aber für ein richti9gen Fan ist es ein muss, und mir gefällts immer Besser

aber hör erstma rein :)
 
du hast recht, ich hab mal reingehört und finds echt geil. Leider hab ich keine Kohle gehabt, aber nächste Woche wird es gekauft!!!!!!!! 8)
 
Hab mir heute das Album gekauft und muss sagen, ich finds cool!!!! 8)

Ich glaube, jeder soll selbst entscheiden, ob er eine Reanimation des alten Albums kaufen will, aber ich denke die Linkin Park Fans werden nicht enttäuscht sein :)
 
Zurück
Top Bottom