Link doch in Soul Calibur 2??

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
Beiträge
1.769
PSN
MalikePakile
In den letzten Tagen kam ein Gerücht nach dem anderen und ein Dementi nach dem anderen zu diesem Thema und noch gestern haben wir darüber berichtet, dass "Namco" einen Auftritt von Link ausgeschlossen hat.
Heute berichten die Kollegen von "Computerandvideogames.com", dass eine "Namco" nahestehende Quelle nicht nur davon spricht, dass Link doch in dem Spiel vorkommen soll, sondern das sogar noch weitere Nintendo-Charaktere ihren Auftritt haben werden.

Quelle:Giga
 
Super, dann macht sich ein weiteres Spiel das eigentlich was taugt zum absoluten Gespött. Wie wäre es wenn Kirby und co. gegen die großen Jungs antritt.. ohje.. ich stell mir das mal richtig peinlich vor! [/quote]
 
mann, die sollen sich mal entscheiden! ein erwachsener link wärde doch wirklich der hammer! würde mich sehr freuen

@bigboy

was ist denn mit dir immer los? deine sprüche nerven langsam :evil:
 
Ganondorf ging doch auch noch gut.Aber sonst fällt mir keiner ein der
ins Mittelalter passt.Falls es wieder den genialen Questmode gibt,wo man
um die Welt reist frage ich mich wo genau dann Hyrule liegt.Dann werde
ich sofort da hin fliegen.Das Land ist nur wenige Quadratkilometer groß.
Hat aber ne Wüste nen Wald Flüsse und Seen.
 
link ist ok! aber ich stelle es mir auch irgendwie lächerlich vor, wenn Mario oder sonstwer gegen díese "echten" leutz kämpft! aber samus aran würde auch noch passen!
 
kiffi schrieb:
Ganondorf ging doch auch noch gut.Aber sonst fällt mir keiner ein der
ins Mittelalter passt.Falls es wieder den genialen Questmode gibt,wo man
um die Welt reist frage ich mich wo genau dann Hyrule liegt.Dann werde
ich sofort da hin fliegen.Das Land ist nur wenige Quadratkilometer groß.
Hat aber ne Wüste nen Wald Flüsse und Seen.
Ja und nen Vulcan eine riesige Zitadelle, ein Heldenschwert das in einem Stein steckt und nur vom Auserwähltem gezogen werden kann, einen Wasserfall, 9 Verließe, ein Schloss,... - Ja ich will Soul Calibour -Hyrule Edition fürn cube sehn! :D

@bigboy:
:lol:
 
Ich finde jede extra Figur gut, man muss sie ja nicht auswählen wenns einem nich gefällt. Yoshimitsu fand ich bei Soulcalibur auch irgendwie passender. Ist er eigentlich wieder dabei? Maxi und Kilik sowie Xianghua.... sind wieder dabei :)
Auch Mitsurugi rockt gewaltig, seine Outfits und sein hammerharter Samuraistyle haben mir am besten gefallen.
Da wird die Wahl mir echt schwer fallen PS2 oder GC, bin nur noch das PSDualshock-Joypad gewöhnt, auch am PC.
Nach Tekken 4 bin ich überzeugt, das Namco ne Spitzen PS2 Fassung hinbekommt das System ist ja schliesslich auch mit der Arcade Hardware verwandt.
 
Vincent schrieb:
Ich finde jede extra Figur gut, man muss sie ja nicht auswählen wenns einem nich gefällt. Yoshimitsu fand ich bei Soulcalibur auch irgendwie passender. Ist er eigentlich wieder dabei? Maxi und Kilik sowie Xianghua.... sind wieder dabei :)
Auch Mitsurugi rockt gewaltig, seine Outfits und sein hammerharter Samuraistyle haben mir am besten gefallen.
Da wird die Wahl mir echt schwer fallen PS2 oder GC, bin nur noch das PSDualshock-Joypad gewöhnt, auch am PC.
Nach Tekken 4 bin ich überzeugt, das Namco ne Spitzen PS2 Fassung hinbekommt das System ist ja schliesslich auch mit der Arcade Hardware verwandt.

VERSUCHSD AM BESTEN EINMAL TEST ZU SPILEN
 
Link ist auch der einzige Nintendocharackter der in die WELT von Soul Calibur reinpasst.



@TEAM
Dass hier kein MOD im GC Foum aufräumt ist absolut SCHEIßE. Die XBox FANATICS fühlen sich hier wie im Paradies. Die brauchen kein WAR Forum zum bashen, sie haben das GC Forum! :devil4:
 
Also ich könnte mir Ganondorf im Style der alten Spaceworld 2000 Demo schon recht gut vorstellen, vor allem sein Schwert und Kleider würden gut passen. :)
 
Wahrscheinlich ist es nur der NEID und ausserdem würde LINK als Bonuscharackter auftretten und nicht als Hauptcharackter.
 
ja eben. wenn einer ihn nicht als bonuscharakter will, dann kapier ich das echt nicht. man muss ja nicht mit ihm zocken, wenn man ihn doof findet. ich würde ihn ganz bestimmt nehmen.
 
Glaubt ihr man kann mit Link zwischen Meisterschwert mit Schield oder
Zweihänder ohne Schield wählen.Also ich fand ihn Soul blade(calibur)
Siegfried am besten.Er war der einzige mit dem ich Soul Edge freispielen
konnte.Er war ja ziemlich klein konnte aber ein 2meter langes Schwert
führen.Mit der Soul Edge konntest du jede Waffe mit höchstens 5 Schlägen
vernichten.Das hat einfach voll reingehauhen.
 
Zurück
Top Bottom