Lineup Xbox 360 Games 2013

Gekko

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.473
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko-182
Switch
7782 7027 0028
Was kommt. Dieses Jahr überhaupt noch wirklich cooles für die 360 raus. Was habt ihr vorbestellt, worauf wartet ihr am meisten oder was überlegt ihr noch zu spielen bevor endlich die nextgen eingeleitet wird?
 
Also ich persönlich spiele gerade bioshock infinite, und ab und zu halo4. Ich hab auch nur noch ein Spiel das ich vorbestellt habe und das ist GTA V
 
ohne zu trollen oder zu bashen aber nachdem sogar dust noch auf steam kommt, gehe ich davon aus, das gros davon wird man auch anders kriegen können.

Konsolenexklusiv bleiben die meisten ja trotzdem , und monatlich werden noch 1-2 arcade titel exklusiv in XBL erscheinen.
Nächste woche kommt z.b Motocross Madness .
Beim summer of arcade sind ja auch wieder 4-5 spiele dabei.

In sachen Arcade games leistet MS (noch) gute arbeit .
 
Hallo,

also ich persönlich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wenn endlich GTA V im Handel kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die erste Zeit wahrscheinlich mir die Nächte um die Ohren schlagen werde mit diesem Game.
 
Hallo,

also ich persönlich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wenn endlich GTA V im Handel kommt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die erste Zeit wahrscheinlich mir die Nächte um die Ohren schlagen werde mit diesem Game.

Joar bei mir auch, mein absolutes Most Wanted. Wird genau wie alle anderen Teile bis zum Umfallen gesuchtet.

GTA :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zurück
Top Bottom