Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Jetzt wird hier auch noch über Little Big Planet hergezogen, wie lächerlich.

Was können wir PS3ler dafür, dass ihr 360iger nichts Vergleichbares abbekommt, ach da reden wir das innovativste Game überhaupt einfach mal schlecht und posten ständig Spam-Bilder und meinen wir sind auch noch lustig.

:neutral:

Jetzt wird hier auch noch über Little Big Planet hergezogen, wie lächerlich.

Was können wir PS3ler dafür, dass ihr 360iger nichts Vergleichbares abbekommt, ach da reden wir das innovativste Game überhaupt einfach mal schlecht und posten ständig Spam-Bilder und meinen wir sind auch noch lustig.

:neutral:
Ich habs schon oft genug geschrieben,die idee dahinter find ich klasse. Auf den Style komm ich nicht klar.
Und ich bin multi und werd mir das game sicher mal ausleihen.

ahahahaha!!!

die sackgesichter aus lbp sollten für mario eine gefahr darstellen?

macht euch nicht lächerlich!

edit: bin auch multi und geb dem spiel eine chance, aber referenz? im j&r-genre? nö.

Also auf LBP bin ich richtig neidisch. Das Spiel ist verdammt vielversprechend, verspricht einfach puren Spielspaß. Auch wenn man ihm schlimmes prophezeit - ich kaufe Usern wie Deadwood ihre negative Meinung davon nicht ab. Ihre Beiträge schreien förmlich "Ich will das endlich ausprobieeren!!!"

Ich habs schon oft genug geschrieben,die idee dahinter find ich klasse. Auf den Style komm ich nicht klar.
Und ich bin multi und werd mir das game sicher mal ausleihen.
Zum Glück kannst du den Style nach deinen eigenen Vorlieben ändern. Wenn du auf Steroidenjunkies stehst kannst du Sackboy auch so aussehen lassen und wenn du eher auf Swingerclubatmosphäre stehst ist das genauso machbar. :goodwork:

bin auch multi und geb dem spiel eine chance, aber referenz? im j&r-genre? nö.
doch.

Was soll eigentlich dieses grundlose Gebashe auf LBP. Für mich ist es ein Spiel, welches eines der innovativsten Spiele werden kann. Ob es auch halten kann, was die Entwickler versprechen muss sich erst noch rausstellen.

Aber man kann doch auch als nicht PS-Fan die Idee des Spiels bewundern. Für mich wäre LBP das erste PS³ exklusive Spiel, welches für mich interssant wäre.

Ansonsten ist das 360-LineUp für mich das interessanteste für 2008. Nintendo hat mich leider etwas enttäuscht. :(

Achja, SMG so zu bashen ist doch auch etwas lächerlich. Schaut euch bitte mal die ganzen Reviews an. Wenn das Spiel für Euch nichts ist, ok. Gears mochte ich z.B. auch nicht, trotzdem sage ich nicht, dass das Spiel scheiße wäre.

Über LBP wird man spätestens 1 Jahr nach Release nicht mehr viel hören. Ein paar Tausend werden ein paar Puff Level austauschen und das wars.

Das wird nicht mal den Mario Thron anhauchen.
der leveleditor ist schon ne tolle idee, aber ansonsten darf sony imo froh sein, wenn lbp qualitativ auch nur halbsogut wird wie die mario-jnrns

Sicher scheint LBP sehr innovativ zu sein.
Trotzdem sollte man vorsichtig sein, wenn man ein noch nicht erschienenes Spiel mit einem 97.4%-Titel vergleicht. SMG hat auch viele sehr gute Ideen gehabt, auch wenn es nicht so ein großer Sprung war, wie SM64.

Selbst das hunderste Mario kommt nicht mit so einer Innovation wie Lbp
ok, ich kenne mich jetzt nicht ganz sooo gut mit lbp aus (hab halt nur die ganzen videos gesehen), aber was ist denn daran genau so innovativ? sowohl leveleditor als auch coop-modus ist ja jetzt nichts neues.

Zu Spore: Deswegen hat LBP ja auch solche Dinge wie den innovationsaward gewonnen und das obwohl Spore nominiert war^^

Spore wäre klasse mit einem richtigen onlinemodus aber so nicht wirklich, da fehlt einfach das gewisse Etwas. So kannst du nur dumme kreatueren erstellen in LBP ganze "Welten".

Mit youtube oder myspacefeeling meinte ich damit, dass jeder eine art "Seite" hat, wo er/sie seine kreierten Level hineinstellen kann und andere dieses spielen und bewerten können etc. Das sharen meinte ich mit myspacefeeling^^

Und Verkaufszhlen keine Ahnung, aber Wertungstechnisch auf Galaxy niveau^^

What?
Bei Spore erschaffst du von A-Z ALLES selber, du erschaffst die Kreaturen, die Fahrzeuge, die gebäuden, du kannst entscheiden ob du diplomatische Beziehungen mit anderen Völkern aufstellen willst, du kannst selbe völker im Krieg vernichten etc.
Also "nur Kreaturen erschaffen" trifft auf die DS-Version zu, die PC-Version hat da doch deutlich mehr ;)

toll mario mit lbp zu vergleichen: mario der ca so alt ist wie ich und ein spiel das noch nicht draussen ist.

lbp kann man allein wegen dem editor nicht vergleichen. weil man sich alles selbst macht oder von leuten runterladet. da wird jedes level total unterschiedlich sein: sowohl vom aussehen als auch vom ziel.

und lbp wird ein megaerfolg sein. weil es mal neue figuren sind, die noch dazu selbst gestaltet werden können. allein wenn ich mir die japaner und kinder vorstelle, die auf alle möglichen knuddel-vieher stehen. wenn die in den fernsehtrailern mal sehen, wie sie ein sackboy anlächelt und ihnen zuwinkt, wollen dies schon haben.

wenn ihr lbp schlechtredet, macht ihr euch nur selber lächerlich. weils für mich nur so klingt: mimimimimi das kommt nicht für die box-wii, das ist schlecht mimimimimi

Spore wird der Ultimate-Flop, wetten?

Dümmliche aussehende Kreaturen erstellen und dann mit denen noch spielen?
:sleep: :uglyopfer:

Mario ist DER Plattformer und DIE Videospiel-Figur schlechthin. Alleine schon der Vergleich hinkt, da Mario eine Legende ist.

LBP hingegen ist ein SPielbaukasten für große Kinder. Das ist es, was LBP so saumäßig innovativ und interessant macht.

Also bitte Leute,vergleicht es doch nicht. :rolleyes:

It's a Darji :lol:

Spore wird der Ultimate-Flop, wetten?

Dümmliche aussehende Kreaturen erstellen und dann mit denen noch spielen?
:sleep: :uglyopfer:

Wie bereits erwähnt, das Spiel geht weit über das "dümmliche Kreaturen erstellen" hinaus. Ob es ein Flopp wird weiss ich nicht, zumindest für mich ist es derzeit eines der MW's insgesamt.

What?
Bei Spore erschaffst du von A-Z ALLES selber, du erschaffst die Kreaturen, die Fahrzeuge, die gebäuden, du kannst entscheiden ob du diplomatische Beziehungen mit anderen Völkern aufstellen willst, du kannst selbe völker im Krieg vernichten etc.
Also "nur Kreaturen erschaffen" trifft auf die DS-Version zu, die PC-Version hat da doch deutlich mehr ;)

aber auch spore hat seine grenzen. du kannst zum beispiel keine kreaturen erschaffen, die fliegen oder sich in die erde eingraben können. das einzige wodurch sie sich letztendlich wirklich unterscheiden, ist ihr aussehen und stärken dadurch. also wenn du paar hörner mehr verpasst, hat die kreatur mehr angriffspower.

und die völkerphase ist auch jetzt nicht so schwer oder verschieden, das sie einen wirklichen wiederspielwert bietet. soll laut gamestar sogar etwas zu leicht sein.

und das man es online nicht gegen andere spielen kann, finde ich auch sehr schade. weil das wäre eigentlich das tollste daran, zu vergleichen, wer die bessere kreatur erschaffen hat

aber auch spore hat seine grenzen. du kannst zum beispiel keine kreaturen erschaffen, die fliegen oder sich in die erde eingraben können. das einzige wodurch sie sich letztendlich wirklich unterscheiden, ist ihr aussehen und stärken dadurch. also wenn du paar hörner mehr verpasst, hat die kreatur mehr angriffspower.

und die völkerphase ist auch jetzt nicht so schwer oder verschieden, das sie einen wirklichen wiederspielwert bietet. soll laut gamestar sogar etwas zu leicht sein.

und das man es online nicht gegen andere spielen kann, finde ich auch sehr schade. weil das wäre eigentlich das tollste daran, zu vergleichen, wer die bessere kreatur erschaffen hat

Das mit dem Onlinemodus find ich auch sehr schade, man kann zwar gegen andere Völker kämpfen, aber das sind über das Internet erhaltene Kreaturen, die Computergesteuert sind.
Trotzdem finde ICH das Konzept von Spore wirklich sehr gut, wenn das gut umgesetzt wird, wird es zumindest ein erfrischend anderes Game :)
Ich freue mich auf jedenfall schon wenns erscheint ;)

Zurück
Top Bottom