Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
dann müssten sie dieses JAhr aber besonders viel zahlen, da Spiele wie LBP, Resistance, Infamous etc eigentlich überall abräumen^^

Sony kaut keine Wertungen oder extra Characktere sondern steckt sie lieber in neue Spiele:-P;-)

Preisen wir also unseren Messias, heil dir Du mächtiges Sony.

hätte ich nicht meine bluerayfilme hätte ich meine ps3 wohl schon wieder verkauft, gerade wegen des durchschnittlichen lineups. gibt ein paar gute multiplatformtitel auf der ps3, aber die exklusivgames (gerade die von sony) wurden halt von microsoft und nintendo locker getoppt und das was sony momentan für die zukunft angekündigt hat lässt die hoffnung auf gute exklusivtitel auch nicht gerade wieder aufflammen :neutral:

hätte ich nicht meine bluerayfilme hätte ich meine ps3 wohl schon wieder verkauft, gerade wegen des durchschnittlichen lineups. gibt ein paar gute multiplatformtitel auf der ps3, aber die exklusivgames (gerade die von sony) wurden halt von microsoft und nintendo locker getoppt und das was sony momentan für die zukunft angekündigt hat lässt die hoffnung auf gute exklusivtitel auch nicht gerade wieder aufflammen :neutral:
hätte ich nicht meine roten Hüllen hätte ich meine 360 wohl schon wieder verkauft, gerade wegen des durchschnittlichen lineups. gibt ein paar gute multiplatformtitel auf der 360, aber die exklusivgames (gerade die von Copysoft) wurden halt von Sony locker getoppt und das was Ms und N momentan für die zukunft angekündigt hat lässt die hoffnung auf gute exklusivtitel auch nicht gerade wieder aufflammen :neutral: .

ghostbusters redet mal wieder puren Schwachsinn, so kennt man ihn ja hier. Das schlimme an der Sache, er meint es auch noch ernst, im Gegensatz zu anderen Leuten hier, kann ich keine Ironie entdecken...

nerd.jpg

mimimimi :lol2:

heult euch nicht bei mir sondern bei sony direkt aus. kann ich ja nichts dafür dass die sony-titel nicht an die von microsoft und nintendo (mal ausgenommen die family-games ^^) rankommen mimimimi :lol2:

btw wieder lustig

sony gewinnt ein paar awards alles suppi und cool und dann gewinnt MS die Hardware und Messe Awards und da war dann wieder geld im spiel

........ :ugly:

Gut zusammengefasst - leider läuft das hier wirklich so.

Bis MS die großen Awards abgestaubt hat, haben die Sonys hier mit ihren GT-Awards angegeben - und jetzt wo klar ist, wer laut GT die E3 gewonnen hat, da ist plötzlich alles nichts mehr wert.

Bis MS die großen Awards abgestaubt hat, haben die Sonys hier mit ihren GT-Awards angegeben - und jetzt wo klar ist, wer laut GT die E3 gewonnen hat, da ist plötzlich alles nichts mehr wert.

Naja, MS und Hardwareaward? :rofl4: Das passt irgendwie nicht zusammen.

Wie wäre es, wenn Du erst mal verstehts um was es in dem Award ging, bevor du rumbasht?

Die beste Hardware ist laut GT die Hardware mit dem besten Lineup. Und das ist die Xbox 360.

ich glaube, so ist das nicht gemeint. Es ist halt ein wenig fragwürdig warum die box als beste konsole gewürdigt wird, wenn vor allem first party spiele von sony und ein paar mulit games alle anderen preise abstauben. :-P

Die xbox wird ja nicht wegen der ach so tollen hardware den preis bekommen haben ;-)

:-)

Hör dir die letzten Sekunden vom GT.com Video an, was sie da sagen...

Sie sagen: Es war knapp, aber wenn man die Exclusives auflistet liegt die Xbox 360 vorne.

Wenn man nun noch überlegt, dass es auf der Xbox 360 beretis viel mehr gute Spiele gibt (weil sie schon 1 Jahr länger da ist) und dass sie billiger ist, dann entsteht ein für Sony nicht unbedingt erfreuliches Bild.

ich glaube, so ist das nicht gemeint. Es ist halt ein wenig fragwürdig warum die box als beste konsole gewürdigt wird, wenn vor allem first party spiele von sony und ein paar mulit games alle anderen preise abstauben. :-P

Die xbox wird ja nicht wegen der ach so tollen hardware den preis bekommen haben ;-)

:-)

Natürlich. 1 jahr älter, preiswerter und trotzdem viel besser, das ist einen Award wert, oder? :smile5:

Sie sagen: Es war knapp, aber wenn man die Exclusives auflistet liegt die Xbox 360 vorne.
Ähhhmmm....

Best Graphics:
Killzone 2

Best Online Game:
Resistance 2

Best First-Perosn Shooter:
Resistance 2

Most Innovative Game:
Little Big Planet

Hat ein 360 exclusiv überhaupt ne Kategorie bei GT gewonnen?

Zurück
Top Bottom