Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Und du willste ne PS3 Besitzen? Ja nee, is klar! Ein PS3 Besitzer redet nie und nimmer so von seiner Konsole.

Meine Prognose Gears 2 wird schneller aus den Verkaufscharts verpuffen als du ROD sagen kannst.

Welche guten PS3 Titel kommen denn für die 360? Eher umgekehrt. 2008 kommt Bioshock. Ich weiss nicht welche PS3 exclusives noch dieses Jahr erscheinen werden?

Ich muss ihm schon Recht geben. Die Glänzplastikgrafikdemo von Epic wird einschlagen wie ne BOMBE! Nicht wegen der Tatsache dass die Rodler keine Alternative in Aussicht sehen, nein, Ramschentwickler werden sich die Finger nach der Unrealengine lecken und weiter Grafikbomben basteln wie Mass Deffect oder LOL Odyssee. :lol2:

Da ich großer Banjo Fan bin, habe ich natürlich für die 360 gestimmt, glaub ich hab mich selten mehr auf ein Spiel gefreut, wie auf dieses. Außerdem werden Fable 2, Gears 2 und evtl. noch Left4Dead ziemlich cool.
Auf der PS3 interessieren mich nur Motorstorm 2 und vllt. Resistance 2, wobei ich den ersten Teil recht langweilig fand. MGS hat mich auch noch nie begeistert.
Und alle, die für Wii gestimmt haben, sind ja mal die totalen Faboys, sorry.. :-P . Smash Bros. und Mario Kart sind zwar Spaßgranaten aber das alleine kann's doch wohl wirklich nicht sein :rolleyes: .

LOL LoadedLimit, du nennst für die PS3 wie auf für die Wii gleich viele Spiele die dich interessieren. Wobei der Wii besser abschneidet. Und danach sagst du allen die den Wii wählen seien Fanboys ^^ irgendwas ist da komisch dann wären deiner meinung nach auch alle die ne PS3 wählen Fanboys.

PS: Ich habe 360 gewählt. Da werde ich mir dieses Jahr am meisten Spiele kaufen, obwohl ich wohl mit dem Wii am meisten Spielen werde, dank MK und Brawl

PS3, abwechslungsreichstes Lineup imo..
Wii enttäuschend, zumindest für den Rest des Jahres, wobei halt SSBB für mich schon DER Toptitel der letzten Jahre ist :P

(Würden PC und DS zur auswahl stehen, würden die bei mir zu oberst stehen :P )

Platz Eins imo PS3 wegen MGS4, was bis jetzt für mich das beste Game der Gen ist und weil mich Resistance2, LBP, Motorstorm2 und Wipeout HD interessieren.

Platz 2 und 3 teilen sich Wii und X360 ... auf Wii kamen SSBB, MK-Wii und Bloom-Box und ich glaube das wars auch erstmal für 2008 ... auf X360 gabs bis jetzt nix was mich interessiert hat, NGII hat mich enttäuscht, mit GOW2 werd ich glaub ich nix anfangen können, genauso wenig wie mit L4D und Too Human ... Banjo hat mich bis jetzt auch enttäuscht und fable 2 wird sicher verschoben ...

anfang 09 wird sich das wahrscheinlich auch so fortsetzen, dann erwart ich endlich Tekken 6, Killzone2 und WKC auf PS3.

Nach der Anzahl der gekauften Spiele klar der Wii bei mir. Und allein für Mario Kart, Brawl und Fit sicher auf der No.1 :)

Von dem Multikram war 08 bisher wenig für mich dabei. MGS reicht mir Youtube und Too Human kommt noch. Da war imo 07 weitaus interessanter.

@solid0snake

Wer die PS3 jetzt nicht wählt ist ein Fanboy!
Ich hoffe das meinst du nciht ernst.

@topic

Leute, es ist eben nur eine Umfrage. Also hört bitte auf andere POsts zu quoten und gegen anzustinken. Damit meine ich nur einige User. Wie zB. Darji, der gegen Suntiago anstinkte, nur weil dieser geschrieben hat, dass er die 360 gewählt hat, wegen den ganzen tollen RPGs.

Lasst es sein. Jeder hat seine Meinung, und so soll es auch bleiben.
In einer UMfrage kann man eben keine DIskussion starten. Und eine Meinung unterzwingen wie "Nee, für West-Rpgs brauch man nur den PC"-Gedöns gehört hier ebenfalls nciht rein. Basta!
so, Capiche? :D

OK, weitermachen. :)

....ich sollte MOD werden. :scan:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
echt schwer, ich würde sagen sowohl qualitativ als auch quantitativ ein unentschieden zwischen x360 und ps3.
Habe trotzdem x360 gewählt, da mir die Spiele vom persöhnlichen Geschmack einen tick besser gefallen und ich eine 360 habe und keine PS3 :hammer:

echt schwer, ich würde sagen sowohl qualitativ als auch quantitativ ein unentschieden zwischen x360 und ps3.
Habe trotzdem x360 gewählt, da mir die Spiele vom persöhnlichen Geschmack einen tick besser gefallen und ich eine 360 habe und keine PS3 :hammer:

also wii schonmal nicht xD
denk auch ps360 nimmt sich net viel.auch aufgrund der hammer multis wie far cry 2 oder dead space.

also wii schonmal nicht xD
ist doch schwachsinn deine aussage. was einem gefällt ist auch immer geschmackssache. und in sachen multiplayer rockt die wii dieses jahr sowieso ohne ende, hat in der ersten jahreshälfte mit mario kart und brawl schon zwei überüberüber-multiplayertitel bekommen, da kann von den hd-konsolen höchstens gears 2 mithalten, sonst nichts

aber bei den klassischen sp-games würde ich mir auch mal nen hammer erwarten, no more heroes war geil und okami isn port. dabei kamen noch letztes jahr sooo viele aaa-hämmer auf der wii raus, die die hd-konkurrenz weggerockt haben (gameplaytechnisch) :(

ist doch schwachsinn deine aussage. was einem gefällt ist auch immer geschmackssache. und in sachen multiplayer rockt die wii dieses jahr sowieso ohne ende, hat in der ersten jahreshälfte mit mario kart und brawl schon zwei überüberüber-multiplayertitel bekommen, da kann von den hd-konsolen höchstens gears 2 mithalten, sonst nichts

aber bei den klassischen sp-games würde ich mir auch mal nen hammer erwarten, no more heroes war geil und okami isn port. dabei kamen noch letztes jahr sooo viele aaa-hämmer auf der wii raus, die die hd-konkurrenz weggerockt haben (gameplaytechnisch) :(

jaja geschmacksache xD

Xbox 360 und PlayStation 3 imo auf einem Level.

Durch exklusive Games wie Disgaea 3, Valkyria Chronicles und LittleBigPlanet sagt mir PS3 Line-Up subjektiv doch etwas mehr zu.

360, Fable 2, außerdem haben schon genug leute aufgelistet warum die 360 an der ersten stelle steht. ;-)
Aber hauptsächlich wegen Fable 2! :aargh:

Dahinter knapp die PS3 mit Digaea 3, MGS4 und LBP. Die wii ist letzter, außer SSBB kommt da nichts mehr. -.-

Zuletzt bearbeitet:
LOL LoadedLimit, du nennst für die PS3 wie auf für die Wii gleich viele Spiele die dich interessieren. Wobei der Wii besser abschneidet. Und danach sagst du allen die den Wii wählen seien Fanboys ^^ irgendwas ist da komisch dann wären deiner meinung nach auch alle die ne PS3 wählen Fanboys.

PS: Ich habe 360 gewählt. Da werde ich mir dieses Jahr am meisten Spiele kaufen, obwohl ich wohl mit dem Wii am meisten Spielen werde, dank MK und Brawl

Auf der PS3 gibt es aber noch die ganzen 3rd Party Titel, wie u.A. GTA4, außerdem kommt noch Bioshock und genügend Kram der halt bei mir nur so "naja" ist, wie LPB oder Ratchet&Clank. Aber dennoch insgesamt das weit bessere LineUp als das der Wii, das kann wohl niemand abstreiten.

Ich meine der Wii hatte auch noch Zack, NMH, Fire Emblem, BWii, DQ welche schon erschienen sind dieses Jahr.

Das erste Jahres hälfte ist IMO aufm Wii mehr gutes Zeug erschienen als auf der PS3 und der 360, nur kommt nun in der zweiten Jahreshälfte nichts mehr und das ist ein riesen Problem

Sehr interessante Liste,MastaBlasta :)

Ich bevorzuge das Ps3-Line Up. Hauptsächlig wegen MGS4,Naruto:Ultimate Ninja Storm,LBP ect. !

Ich meine der Wii hatte auch noch Zack, NMH, Fire Emblem, BWii, DQ welche schon erschienen sind dieses Jahr.

Das erste Jahres hälfte ist IMO aufm Wii mehr gutes Zeug erschienen als auf der PS3 und der 360, nur kommt nun in der zweiten Jahreshälfte nichts mehr und das ist ein riesen Problem
Z&W fehlte.
NMH war drinne.
FE und DQ sind unter 80% auf Gamerankings.

Medal of Honor Heroes 2 gekickt, da schon veröffentlicht und unter 80% bisher.
Sehr interessante Liste,MastaBlasta :)

Ich bevorzuge das Ps3-Line Up. Hauptsächlig wegen MGS4,Naruto:Ultimate Ninja Storm,LBP ect. !
Danke fürs Lob und deine Wahl ist richtig;-)

Platz 1 geht für mich an die PS3. MGS4 ist einfach göttlich. Dann kommen ja noch Motorstorm 2, Resistance 2, Little Big Planet, Socom, usw usw

Platz 2 ganz klar an die 360 wegen Gears of War 2, Fable 2, Left 4 Dead, Ninja Gaiden 2, usw usw

360 und PS3 haben auch noch klasse Multititel wie The Force Unleashed, Brothers in Arms Hells Highway, GTA 4, Saints Row 2, Mercenaries 2, Soul Calibur 4 usw usw

Platz 3 dieses Jahr hat der Wii für mich. Mein letztes Wii Game war Mario Kart im April und ein neues Game für mich erscheint auch nicht so schnell -.-

Zurück
Top Bottom